Listing ID: 69311

Ganztägige Private Stadtrundfahrt In Lissabon

Lernen Sie alle Höhepunkte Lissabons auf dieser ganztägigen Privattour kennen, die von einem ortskundigen und leidenschaftlichen Reiseleiter geleitet wird. Sie werden alles erfahren, was eine Lisboeta über ihre Stadt weiß, Geschichte lernen und sogar erfahren, wie die Pasté de Belém hergestellt wird. Die kompletteste Tour an einem Tag!

Mit seinen 7 Hügeln, einem blauen Himmel das ganze Jahr über und einem milden Winter, bietet Lissabon die Betrachtung von wundervollen Ansichten der Stadt selbst und des Flusses an. Ihre private Tour durch Lissabon beginnt in Ihrer Unterkunft. Wir holen Sie am Morgen ab und zeigen Ihnen die Highlights unserer geliebten Stadt.

Besuchen Sie zuerst Belém und probieren Sie die berühmten typischen Puddings Pastéis de Belém. Sie werden die Pastéis-Fabrik besuchen und sehen, wie sie hergestellt wird, obwohl das Rezept geheim ist. Dann folgen wir unserer Stadtrundfahrt zu den Jerónimos Klöstern. Es ist ein Kloster im manuelinischen Stil, monumentales Zeugnis des Reichtums der portugiesischen Entdeckungen.

Nach dem Besuch des Klosters besichtigen wir den Torre de Belém und das Denkmal der Entdeckungen. Der Torre de Belém wurde strategisch am nördlichen Ufer des Flusses Tejo zwischen 1514 und 1520 gebaut, um die Bar von Lissabon zu verteidigen, ist eines der Juwelen der Architektur der Regierung von D. Manuel I. Das Muster der Entdeckungen wurde ursprünglich 1941 für die Ausstellung der portugiesischen Welt errichtet.

Als nächstes werden wir die Brücke 25 de Abril überqueren und die Statue von Cristo Rei besuchen. Das Heiligtum von Christus dem König ist eines von Lissabons Exlibris. Die Idee des Baus entstand im September 1934, nachdem Kardinal Cerejeira, Patriarch von Lissabon, Cristo Redentor auf dem Corcovado in Rio de Janeiro besucht hatte.

Zur Mittagszeit empfiehlt Ihnen Ihr Reiseleiter ein gutes portugiesisches Restaurant, damit Sie die typische portugiesische Küche kosten können (auf eigene Kosten).

Der nächste Besuch in unserer Tour ist das Schloss von S. Jorge, das als das emblematischste Monument der Stadt Lissabon gilt. Das Schloss von S. Jorge, das vom ersten portugiesischen König D. Afonso Henriques erobert wurde, ist ein wichtiges Zeugnis der wichtigsten Momente in der Geschichte von Lissabon und Portugal.

Dann machen Sie sich bereit, drei der schönsten Aussichtspunkte Lissabons zu besichtigen: St. Luzia, Nossa Senhora do Monte und Portas do Sol. Sehen Sie Lissabon und seine Hügel durch die schöne Aussicht von diesen Aussichtspunkten. Wir machen einen Fotostopp am höchsten Punkt der Stadt.

Nach der Tour besuchen wir den Eduardo VII Park, den größten Park im Zentrum von Lissabon. Er wurde 1903 zu Ehren von Edward VII., Monarch des Vereinigten Königreichs, getauft, der Lissabon im vergangenen Jahr besucht hatte, um die Bande der Freundschaft zwischen den beiden Ländern zu bekräftigen.

Die Innenstadt von Lissabon, auch Baixa Pombalina genannt, weil sie im Auftrag des Marquês de Pombal nach dem Erdbeben von 1755 auf einer Fläche von 23,5 Hektar errichtet wurde. Es befindet sich zwischen dem Handelsplatz, neben dem Fluss Tejo, und Rossio und Praça da Figueira. Dies ist unsere letzte Station.

Und so haben wir die Stadtrundfahrt nach Lissabon beendet. Ihr Guide wird Sie in Ihrer Unterkunft absetzen.

- Was wirst du tun?

- Besuchen Sie Jerónimos Kloster, Torre de Belem und das Padrão dos Descobrimentos
- Besuchen Sie die Fabrik von Pastéis de Belém und probieren Sie die berühmten Süßigkeiten
- Lernen Sie die zwei wichtigsten Hügel von Lissabon kennen und besuchen Sie Alfama und Bairro Alto
- Besuchen Sie das Schloss von São Jorge und die schönsten Aussichtspunkte von Lissabon, Nossa Senhora do Monte, Portas do Sol und Santa Justa Aufzug
- Überqueren Sie die 25 von Abril Bridge und besuchen Sie den Cristo Rei, und genießen Sie von der anderen Seite des Tejo einen herrlichen Blick
- Besuchen Sie die Kathedrale von Lissabon, National Pantheon, Eduardo VII Park unter anderem
- Erkunden Sie Lissabons Baixa Pombalina, den Platz des Handels, den Rossio, den Restauradores, die Avenida da Liberdade

- Was ist enthalten?

- Transport in touristischen Fahrzeugen
- Service an Bord
- Escortführer
- Reiseversicherung
- Gratis Wifi

- Was ist nicht enthalten?

- Mittagessen
- Eingang zu Denkmälern
- Persönliche Ausgaben und zusätzliche / optionale Aktivitäten

- Transfers

Hotel in Lissabon

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person: 65.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:PT language flagEN language flagES language flagFR language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Listing ID: 69311

Full Day Private Lisbon City Tour

Get to know all of Lisbon's highlights on this full day private tour, guided by a local and passionate guide. You will get to know everything a Lisboeta knows about their city, learn history and even discover how the Pastéis de Belém are made. The most complete tour in one day!

With its 7 hills a blue sky all year round and a mild winter, Lisbon offers the contemplation of wonderful views of the city itself and the river. Your private tour around Lisbon will start in your accommodation. We will pick you up in the morning and show you the highlights of our beloved city.

First let’s visit Belém and taste the famous typical custard tards Pastéis de Belém. You’ll visit the Pastéis’ factory and see how it’s made, even though the recipe is secret. Then we follow our city tour to the Jerónimos Monasteries. It is a monastery of Manueline style, monumental testimony of the wealth of the Portuguese discoveries.

After visiting the monastery, we’ll tour the Torre de Belém and Monument to the Discoveries. The Torre de Belém was strategically built on the north bank of the river Tagus, between 1514 and 1520, to defend the bar of Lisbon, is one of the jewels of the architecture of the reign of D. Manuel I. The pattern of the Discoveries was erected initially in 1941 for the exhibition of the Portuguese world.

Next, we’ll cross the 25 de Abril Bridge and visit the statue of Cristo Rei. The Sanctuary of Christ the King is one of Lisbon’s ex-libris. The idea of ​​its construction appeared in September 1934, after Cardinal Cerejeira, Patriarch of Lisbon, visited Cristo Redentor on the top of Corcovado, in Rio de Janeiro.

At lunchtime, your guide will recommend a good Portuguese restaurant so you can taste the typical Portuguese cuisine (at your own expense).

The next visit in our tour is the Castle of S. Jorge, considered the most emblematic monument of the city of Lisbon. Conquered by the first King of Portugal D. Afonso Henriques from the Moors, the Castle of S. Jorge is a relevant testimony of the most important moments in the history of Lisbon and Portugal.

Then get ready to visit 3 of the most beautiful viewpoints in Lisbon: Saint Luzia, Nossa Senhora do Monte and Portas do Sol. See Lisbon and its hills through the beautiful views provided by these belvederes. We’ll make a photo stop at the highest point of the city.

Following the tour, we’ll visit Eduardo VII Park, the largest park in central Lisbon. He was baptized in 1903 in honor of Edward VII, monarch of the United Kingdom, who had visited Lisbon the previous year to reaffirm the bonds of friendship between the two countries.

The downtown of Lisbon, also called Baixa Pombalina because it was built by order of the Marquês de Pombal, following the earthquake of 1755, covering an area of ​​about 23.5 hectares. It is located between the Commerce Square, next to the river Tagus, and Rossio and Praça da Figueira. This is our last stop.

And so we finished the city tour to Lisbon. Your guide will drop you off in your accommodation.

- What Will You Do

- Visit Jerónimos Monastery, Torre de Belem and the Padrão dos Descobrimentos
- Visit the Factory of Pastéis de Belém and taste the famous sweets
- Get to know the two most important hills of Lisbon and visit the Alfama and Bairro Alto
- Visit the Castle of São Jorge and the most beautiful belvederes of Lisbon, Nossa Senhora do Monte, Portas do Sol, and Santa Justa Elevator
- Cross the 25 of Abril Bridge and visit the Cristo Rei, and have a wonderful view from the other side of the Tagus river
- Visit the Cathedral of Lisbon, National Pantheon, Eduardo VII Park among others
- Explore Lisbon's Baixa Pombalina, Commerce Square, Rossio, Restauradores square, Avenida da Liberdade

- What Is Included

- Transportation in touristic vehicles
- On-board service
- Escort Guide
- Travel insurance
- Free Wi-Fi

- What Is Not Included

- Lunch
- Entrance to monuments
- Personal expenses and extra / optional activities

- Transfers

We will pick you up and drop you off in Lisbon.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person: 65.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:PT language flagEN language flagES language flagFR language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.