Palo Verde National Park Palo Verde National Park Palo Verde National Park Palo Verde National Park Palo Verde National Park Palo Verde National Park Palo Verde National Park Palo Verde National Park Palo Verde National Park Palo Verde National Park
Südamerika > Costa Rica > Guanacaste > Bagaces
Listing ID: 45383

Jungle River Kreuzfahrt Im Palo Verde National Park

Sehen Sie Krokodile, Affen, Leguane und Hunderte von Vögeln, während Sie sich in einem Dschungelboot entspannen, das langsam durch die Feuchtgebiete fährt. Dauer: 5 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Guanacaste ist Costa Ricas 7. Provinz und liegt im nordwestlichen Teil des Landes, ist die größte Provinz und bietet atemberaubende Strände, unglaubliche Landschaften und goldene Sonne. Es zieht Tausende von Besuchern jedes Jahr mit seiner erstaunlichen Küstenlinie, faszinierenden Nationalparks und einer Vielzahl von Aktivitäten, einschließlich erstklassigem Fischen und Tauchen, Besucher der größten Provinz von Costa Rica an.

DIE “PAMPA GUANACASTECA”
Nord-Guanacaste beherbergt einen wichtigen Teil des costarikanischen Kultur- und Naturerbes. Die Landschaft der Küste ist außergewöhnlich. Es gibt Strände mit weißem Sand und ein ruhiges Meer, das durch intensives Blau gekennzeichnet ist. Guanacaste bietet eine riesige Auswahl an Sehenswürdigkeiten und Sehenswürdigkeiten für Sie zur Auswahl. Ein Ausflug nach Guanacaste, kann entspannend sein oder eine abenteuerliche und spannende Erfahrung.

MEHR ERFAHREN
Von kleinen Fischerdörfern über endlose Weiten von Strandorten bis hin zu langen Streifen von Vulkanen ist Guanacaste eines der intensivsten und denkwürdigsten Reiseziele in Costa Rica.

Wenn Ihre Frage ist, wo kann ich Affen sehen? Das ist deine beste Wahl. Erkunden Sie den Schutz einer großen Vielfalt an Wildtieren. Sehen Sie Krokodile, Affen, Leguane und Hunderte von Vögeln, während Sie sich in einem Dschungelboot entspannen, das langsam durch die Feuchtgebiete von Palo Verde fährt. Ein $ 8.00 Beitrag zum National Pak ist in der Tour inbegriffen, wenn Sie es kaufen.

Bitte tragen: Kurz, T-Shirt, Tennisschuhe.
Bitte mitbringen: Sonnenschutz, Hut, Mückenschutz, Kamera.

- Was Ist Enthalten

Diese Tour beinhaltet: A / C Transport, zweisprachiger Reiseleiter, Bootsfahrt.

- Was Ist Nicht Enthalten

Wir don't-Angebot abholen von Nicoya, Santa Cruz, Nosara, Samara, Playa Grande Bereiche oder Dreams las Mareas Resort.

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 5 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag

Treffpunkt

Bagaces
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Palo Verde National Park Palo Verde National Park Palo Verde National Park Palo Verde National Park Palo Verde National Park Palo Verde National Park Palo Verde National Park Palo Verde National Park Palo Verde National Park Palo Verde National Park
South America > Costa Rica > Guanacaste > Bagaces
Listing ID: 45383

Jungle River Cruise At Palo Verde National Park

See crocodiles, monkey, iguanas, and hundreds of birds as you relax in a jungle boat cruising slowly through the wetlands. Duration: 5 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Guanacaste is Costa Rica’s 7th province and is located in the northwest part of the country, is the largest province and is all about stunning beaches, incredible landscapes and golden sun. It draws thousands of visitors each year with its amazing shoreline, fascinating national parks and a variety of activities, including world-class fishing and diving, awaits visitors to this largest province of Costa Rica.

THE “PAMPA GUANACASTECA”
North Guanacaste harbors an important portion of the costa rican cultural and natural patrimony. The landscape of the coast is exceptional. There are beaches of white sands and a peaceful sea qualified by intense blue. Guanacaste offers a huge variety of tourist attractions and sightseeing experiences for you to choose from. A trip to Guanacaste, can be relaxing or an adventurous and thrilling experience.

EXPERIENCE MORE
From small fishing towns, to endless expanses of beachside resorts, to long strips of volcanoes, Guanacaste is one of the most intense and memorable destinations in Costa Rica.

If your question is where can I see monkeys? This is your best choice. Explore the shelter of a great variety of wildlife. See crocodiles, monkey, iguanas, and hundreds of birds as you relax in a jungle boat cruising slowly through the Palo Verde wetlands. An $8.00 contribution to the National Pak is included in the tour when you buy it.

Please wear: Short, T- shirt, Tennis shoes.
Please bring: Sunscreen, hat, mosquito repellent, camera.

- What Is Included

This tour Includes: A/C Transportation, bilingual Tour Guide, boat trip.

- What Is Not Included

We don't offer pick up from Nicoya, Santa Cruz, Nosara, Samara, Playa Grande areas or Dreams las Mareas Resort.

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 5 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag

Meeting Point

Bagaces
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.