Europa > Portugal > Lissabon Region > Lissabon
Listing ID: 90242

Lissabon Historische Tour Durch Tuk Tuk

Diese Tour führt Sie zurück durch die schmalen Pflasterstraßen von Lissabon, wo Sie das historische und kulturelle Erbe entdecken werden. Genießen Sie wunderbare Sehenswürdigkeiten in dieser schönen Stadt. Dauer: 1 Hour (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Diese Tour führt Sie zurück durch die engen Pflasterstraßen von Lissabon, wo Sie das historische und kulturelle Erbe entdecken.

Sie werden sich in die malerischen und farbenfrohen Viertel wie Mouraria, Graça und Alfama verlieben. Jede Nachbarschaft hat etwas anderes zu bieten. Mouraria zum Beispiel ist der multiethnische Teil der Stadt, in dem Sie Menschen und Lebensmittel aus aller Welt finden.

Graça befindet sich auf dem höchsten der sieben Hügel, wo Sie das Castelo São Jorge, einige atemberaubende Aussichten und wahrscheinlich die beste Aussicht in der Stadt in Nossa Senhora do Monte Belvedere finden, die nur wenige Minuten von der Burg entfernt ist. Nächster Halt ist Alfama: der arabische Bezirk der Stadt und sein ältester Stadtteil, in dem Sie sich wie in einer Zeitreise fühlen. Enge verwinkelte Gassen, gepflasterte Terrassen und kleine Bögen machen dies zu einem unvergesslichen Erlebnis. Dieser Teil der Stadt beherbergt die erstaunlichen Fado-Häuser, in denen Sie traditionelle, melancholische Musik hören und fantastisches Essen genießen können!

- Was Ist Enthalten

- Private Tour
- Führer und Fahrer
- Abholen und abgeben

- Was Ist Nicht Enthalten

- Essen und Trinken

- Transfers

Wir bieten einen kostenlosen Abhol- und Bringservice von Ihrem Hotel und Kreuzfahrtschiff an.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

Europe > Portugal > Lisbon Region > Lisbon
Listing ID: 90242

Lisbon Historical Tour By Tuk Tuk

This tour will take you back in time through the narrow-cobbled streets of Lisbon where you will discover its historic and cultural heritage. Enjoy marvellous sights in this beautiful city. Duration: 1 Hour (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

This tour will take you back in time through the narrow-cobbled streets of Lisbon where you discover its historic and cultural heritage.

You will fall in love with the picturesque and colourful neighbourhoods like Mouraria, Graça and Alfama. Each neighbourhood has something different to offer. Mouraria, for example, is the multi-ethnic part of the city, where you will find people and food from all over the world.

Graça is situated on the highest of the seven hills, where you will find São Jorge Castle, some amazing views and probably the best view in the city in Nossa senhora do Monte belvedere, which is just a few minutes from the castle. Next stop is Alfama: the Arab district of the city and its oldest neighbourhood where you feel like you have stepped back in time. Narrow winding streets, stone paved terraces and small arches make this an unforgettable experience. This part of town is home to the amazing fado houses, where you will hear beautiful traditional, melancholic music and enjoy some amazing food!

- What Is Included

- Private tour
- Guide and driver
- Pickup and drop-off

- What Is Not Included

- Food and drinks

- Transfers

We provide free pick up and drop off from your hotel and cruise ship.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps