Madeira Insel Westküste Private Tour

Sehen sie madeira durch meine augen! wir zeigen ihnen die versteckten edelsteine von madeira in einer ruhigen und ruhigen art, ohne die razzle und blenden der ausflüge.

Pick-up kann überall auf der Insel gemacht werden, und die Tour ist auf die Kundeninteressen und Bedürfnisse zugeschnitten, Vermeidung der Stoßzeit von allen Ausflügen und Stoppen, wann immer der Kunde will fotografieren oder einfach nur genießen Sie die Aussicht. Beginnen Sie den Tag in Ribeira Brava, einem kleinen und gemütlichen Fischerdorf. Dann fahren Sie in Richtung Ponta do Sol, ein weiteres kleines Dorf am Meer. Ponta do Sol ist der sonnigste Ort in Madeira, und von hier aus geht es auf eine alte Straße und fährt durch einen Wasserfall, in der Regel mit Lachen und Aufregung von allen, die an Bord sind, gefüllt. Ankunft in Madalena do Mar ist es Zeit für einen Boxenstopp und einen Besuch auf einer Bananenplantage. Wenn wir das kleine Dorf Calheta verlassen, ist die nächste Haltestelle, um Engenho da Calheta zu besuchen, eine der beiden Zuckerrohrfabriken, die immer noch Honig, Zucker und Rum auf der Insel produzieren. Die beste Zeit, um es zu sehen, ist zwischen April-Mai.

Fortsetzung der Fahrt bergauf in Richtung Paúl da Serra, kommen auf Madeiras größtem und umfangreichsten ca. 24 Quadratkilometer großen Plateau und machen dies zu einer weiteren Landschaftsänderung. Rund 1.500 Meter über dem Meeresspiegel ist dies das wichtigste Wasserreservat der Insel, das seine Infiltration von einem großen Teil des Niederschlags verlangsamt und seinen Fluss zum Meer verlangsamt. An einem sonnigen Tag ist es möglich, sowohl die Nord- als auch die Südküste zu sehen.

Porto Moniz wartet, und es ist jetzt Zeit zum Mittagessen. Nach dem Essen gehen Sie um dieses schöne Dorf herum und sehen die Naturfelsen. Kreuzfahrt durch Seixal, um den Wasserfall der Braut zu sehen, der direkt ins Meer fällt. São Vicente ist mit einem atemberaubenden Blick über die Laurissilva, wie die Fahrt bringt Sie bis zu Encumeada, 1.000 Meter über dem Meeresspiegel. Serra D’Água Tal wird die letzte Station dieses unglaublichen Tag sein, um die berühmte Poncha zu trinken, und dann zurück zum Hotel.

- What Will You Do

- Begeben Sie sich auf eine unvergessliche Reise um die Süd- und Westküste der Insel Madeira. Diese private Tour führt durch Hügel und Täler zu den natürlichen Felsenpools von Porto Moniz. Fischerdörfer und Wasserfälle in all ihrer Herrlichkeit erwarten Sie.

- What To Expect

- Besuchen Sie eine Zuckerrohrfabrik und sehen Sie, wie Honig und Rum für das traditionelle Getränk "Poncha" gemacht wird.
- Kreuzfahrt durch Madeira's Plateau
- Genießen Sie die vulkanischen Felspools von Porto Moniz.
- Blenden Sie sich mit dem Brautschleier Wasserfall.

- What Is Included

- Snack und Wasser an Bord des Fahrzeugs wartet.
- Mittagessen
- Traditionelles Getränk.

- Transfers

Wir Holen Sie von Ihrem hotel oder von der Unterkunft.

Rate and write a review

Wählen Sie einen Tag, um die Verfügbarkeit zu überprüfen

Hast du eine Frage?

Do you need a special request? Or different starting time? Maybe a personalized trip?

Please login to ask a question.
Don't have an account? Register now!

Pricing

Price per person: 85.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:

Madeira Island West Coast Private Tour

See madeira through my eyes! we will show you the hidden gems of madeira in a quiet and tranquil way, without the razzle and dazzle of the excursions.

Pick-up can be done anywhere in the island, and the tour is tailored to the custumers interests and needs, avoiding the rush hour from all the excursions and stopping whenever the costumer wants to take pictures or just enjoy the view. Start the day at Ribeira Brava, a small and cosy fisherman’s village. Then drive towards Ponta do Sol, another small village by the sea. Ponta do Sol is the sunniest place in Madeira, and from here you’ll go along an old road and drive through a waterfall, usually filled with laughter and excitement from everyone who’s on board. Arriving at Madalena do Mar it’s time for a pit-stop and a visit to a banana plantation. Leaving the small village of Calheta, the next stop is to visit Engenho da Calheta, one of the two sugar cane factories still producing honey, sugar and rum on the island. The best time to see it operating is between April-May.

Continuing the journey uphill towards Paúl da Serra, arrive at Madeira’s largest and most extensive, approximately 24 square kilometers plateau, making this yet another change of scenery. Around 1,500 meters above sea level, this is the island’s most important water reserve, slowing its infiltration from a big part of the rainfall and decelerating its flow to the sea. On a sunny day it’s possible to see both the north and south coast.

Porto Moniz awaits, and it’s now time to have lunch. After the meal, walk around this beautiful village, and see the natural rock pools. Cruise through Seixal to see the Bride’s Veil waterfall, which falls directly into the sea. São Vicente is ahead with more stunning views over the Laurissilva, as the drive takes you up to Encumeada, 1,000 meters above sea level. Serra D´Água valley will be the last stop of this incredible day to drink the famous Poncha, and then head back to the hotel.

- What Will You Do

- Embark on an unforgettable trip around the south and west coast of Madeira island. This private tour goes through hills and valleys to the natural rock pools of Porto Moniz. Fisherman villages and waterfalls in all their glory await for you.

- What To Expect

- Visit a sugar cane factory and see how honey and rum is made for the traditional drink 'poncha'.
- Cruise through Madeira's plateau.
- Enjoy Porto Moniz volcanic rock pools.
- Dazzle yourself with the Bride's Veil waterfall.

- What Is Included

- Snack and water aboard the vehicle awaits.
- Lunch.
- Traditional drink .

- Transfers

We will pick you up from your hotel or accommodation.

Rate and write a review

Choose a day to check availability

Do you have a question?

Do you need a special request? Or different starting time? Maybe a personalized trip?

Please login to ask a question.
Don't have an account? Register now!

Pricing

Price per person: 85.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: