Paris-Arc-De-Triomphe-Category Paris-Louvre-Museum-Gallery Paris-Louvre-Venus-De-Milo-Gallery-copy Paris-Louvre-Venus-De-Milo-Gallery Paris-Champs-Elysse-Gallery-1 paris-day-trip-notre-dame Paris-Notre-Dame-Window paris-day-trip-eiffel-tower Paris-Notre-Dame Paris-Place-Concorde
Europa > Frankreich > Île-de-France > Paris
Listing ID: 41046

Private Tour In Paris + Louvre Museum In Sedan

Diese Tour zeigt Ihnen das Beste von Paris an nur einem Tag. Wir zeigen Ihnen viele wichtige Wahrzeichen von Paris wie den Eiffelturm und die Kathedrale Notre-Dame und eine Führung durch das berühmte Louvre-Museum! Sie haben die Möglichkeit, die klassischen Fotos von Paris auf einer unvergesslichen Reise zu machen! Dauer: 1 Day (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Diese Tour zeigt Ihnen das Beste von Paris an nur einem Tag.
Wir zeigen Ihnen viele wichtige Sehenswürdigkeiten von Paris und geben Ihnen einen Einblick in diese schöne Stadt. Und bekommen Sie die Chance, diese klassischen Pariser Fotos zu schießen!

Wir holen Sie gegen 9 Uhr von Ihrem Hotel in einem unserer komfortablen Fahrzeuge ab. Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie einfach. Unser lizenzierter Führer wird sich um Richtungen und Parkplätze kümmern.
Heute Morgen werden wir Ihnen eine Tour durch das historische Zentrum von Paris geben. Sie werden zahllose Sehenswürdigkeiten und historische Stätten wie den Place de la Concorde, die Opéra Garnier und die Seine sehen. Wir fahren die berühmte Champs Elysées Avenue entlang, wo Sie eine weitere Ikone von Paris finden werden, den Arc de Triomphe.
Wir halten in Notre Dame, wo wir die berühmte Kathedrale besichtigen können, ein perfektes Beispiel der französischen Gotik. Die Stein-Gargoyles, die auf der Kathedrale sitzen, sind sogar legendär, um nachts zum Leben zu erwachen!
Keine Reise nach Paris ist komplett ohne einen Besuch des Eiffelturms. Wir machen einen kurzen Halt hier, damit Sie ein paar Fotos für eine Erinnerung an Ihre Zeit in Paris machen können. Bitte beachten Sie, dass dies nur eine Tour zur Basis des Turms ist.
Im historischen Viertel von Marais machen wir eine Mittagspause. Ihr Reiseleiter wird Ihnen ein passendes Restaurant empfehlen können.
Nach einer Mittagspause im Marais-Viertel nehmen wir an einer Führung teil, um die berühmten Kunst- und Skulpturen im Louvre Museum zu sehen. Das ist eines der meistbesuchten Museen der Welt und beherbergt das weltberühmte Gemälde von Mona Lisa und die Skulptur der Venus von Milo.
Am Ende der Tour fahren wir zurück zu Ihrem Hotel. Wir möchten Sie gegen 17 Uhr zurückbringen. Wenn Sie lieber in einem Restaurant oder einer Bar abgesetzt werden möchten, um Ihren Abend in Paris fortzusetzen, lassen Sie es uns bitte wissen.

Sie haben die Flexibilität, die Haltestellen während des Tages zu ändern, da alle unsere Touren komplett privat und persönlich sind. Sprechen Sie einfach mit Ihrem Reiseleiter, um zu sehen, was möglich ist. Ein Muster und die Reihenfolge der Haltestellen variieren je nach Abholort und jedem einzelnen Kunden auf der Reiseroute.

- Was Wirst Du Tun

Route:
1) Hotel Abholung um 9 Uhr.
2) Geführte Fahrradtour - Geführte Tour im historischen Zentrum von Paris.
3) Kathedrale Notre Dame - Besichtigen Sie die berühmte Kathedrale von innen und bewundern Sie ihre Schönheit.
4) Der Eiffelturm - Wir werden hier einen kurzen Halt machen, damit Sie ein paar Fotos für eine Erinnerung an Ihre Zeit in Paris machen können.
5) Halt für das Mittagessen - Im historischen Viertel von Le Marais wird der Führer ein passendes Restaurant für Sie empfehlen.
6) Kunst im Louvre - Ihr Reiseleiter bringt Sie in das Louvre-Museum, um Ihre persönliche Tour zu beginnen. Sie haben eine Prioritätseingabe und können die Warteschlangen überspringen. Die Tour dauert ungefähr 2,5 Stunden.
7) Rückkehr zum Hotel um 17 Uhr.

- Was Zu Erwarten Ist

Ein unvergessliches Erlebnis in der schönsten Stadt der Welt, dem erleuchteten Paris! Sie werden vom Charme von Paris verzaubert sein und verstehen, warum jeder das Stadtlicht kennenlernen möchte.

- Was Ist Enthalten

- Alle Arten von Transport
- Lizenzierter Leitfaden
- Ticket zum Louvre-Museum
- Eingang zur Kathedrale Notre Dame

- Was Ist Nicht Enthalten

- Mahlzeiten
- Trinkgeld

- Transfers

Pick-up und drop-off in die Stadt Paris.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag FR language flag

Treffpunkt

Paris
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Paris-Arc-De-Triomphe-Category Paris-Louvre-Museum-Gallery Paris-Louvre-Venus-De-Milo-Gallery-copy Paris-Louvre-Venus-De-Milo-Gallery Paris-Champs-Elysse-Gallery-1 paris-day-trip-notre-dame Paris-Notre-Dame-Window paris-day-trip-eiffel-tower Paris-Notre-Dame Paris-Place-Concorde
Europe > France > Paris
Listing ID: 41046

Paris + The Louvre Museum Private Tour In Sedan

This tour will show you the best of Paris in just one day. We will show you many important landmarks of Paris such as the Eiffel Tower and Notre Dame Cathedral, and a guided tour of the famous Louvre Museum! You will have the chance to take the classic photos of Paris on an unforgettable trip! Duration: 1 Day (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

This tour will show you the best of Paris in just one day.
We’ll be showing you plenty of important Paris Landmarks and will give you some history of this beautiful city. And get a chance to snap those classic Parisian photos!

We will collect you from your hotel in one of our comfortable vehicles at around 9am. Sit back, relax and just enjoy. Our licensed guide will worry about directions and parking spots.
This morning we will give you a driven tour of the historical center of Paris. You’ll see countless landmarks and historical sites including the Place de la Concorde, the Opera Garnier and the Seine River. We’ll cruise down the famous Champs Elysées Avenue where will will find yet another icon of Paris, the Arc de Triomphe.
We’ll stop at Notre Dame where we will have a chance to look inside this famous cathedral, a perfect example of French Gothic architecture. The stone gargoyles that sit atop the cathedral are even fabled to come to life at night!
No trip to Paris is complete without a visit to the Eiffel Tower. We’ll make a short stop here so you have a chance to snap a few photos for a memory of your time in Paris. Please note this is a tour to the base of the tower only.
We’ll take a break for lunch in the historic district of Le Marais. Your guide will be able to recommend a suitable restaurant for you.
After enjoying a break for lunch in the Marais District we’ll take you on a guided tour to see the famous art and sculptures at the Louvre Museum. The is one of the most visited museums in the world and home to the world renowned painting of Mona Lisa and sculpture of Venus de Milo.
On the conclusion of the tour we will head back to your hotel. We aim to return you at around 5pm. If you’d prefer to be dropped of at a restaurant or bar to continue your evening in Paris, please let us know.

You will have flexibility to modify the stops throughout the day as all of our tours are completely private and personal. Just talk to your tour guide to see what is possible. A sample and the order of stops will vary depending on the pickup location and each individual client on the itinerary below.

- What Will You Do

Itinerary:
1) Hotel Pick Up at 9am.
2) Guided Driving Tour - Driven tour in the historical center of Paris.
3) Notre Dame Cathedral - See the famous cathedral from inside, and admire its beauty.
4) The Eiffel Tower - We'll make a short stop here so you have a chance to snap a few photos for a memory of your time in Paris.
5) Stop For Lunch - In the historic district of Le Marais the guide will recommend a suitable restaurant for you.
6) Art At The Louvre - Your guide will take you into the Louvre Museum to commence your personalized tour. You'll have priority entry and be able to skip the queues. The tour will take approximately 2.5 hours.
7) Return to the Hotel at 5pm.

- What To Expect

An unforgettable experience in the most beautiful city in the world, the enlightened Paris! You will be enchanted by the charm of Paris and understand why everyone wants to get to know the City of Light.

- What Is Included

- All types of transportation
- Licensed Guide
- Ticket to the Louvre Museum
- Entrance to Notre Dame Cathedral

- What Is Not Included

- Meals
- Tips

- Transfers

Pick up and drop off provided in the city of Paris.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag FR language flag

Meeting Point

Paris
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.