porto city center electric car tour porto city center electric car tour porto city center electric car tour porto city center electric car tour porto city center electric car tour porto city center electric car tour porto city center electric car tour porto city center electric car tour porto city center electric car tour porto city center electric car tour
Europa > Portugal > Nordportugal > Porto
Listing ID: 144663

Porto Stadtzentrum – 2-Stündige Selbstfahrer-Tour In Einem Elektrofahrzeug Mit Gps-Guide

Entdecken Sie das Stadtzentrum von Porto und alle bekannten Sehenswürdigkeiten in einem einzigartigen Abenteuer in der Stadt. In 2 Stunden lernen Sie die Highlights der Innenstadt von Porto kennen. Unser GPS-Tourguide zeigt Ihnen alles, was Sie nicht verpassen dürfen! Dauer: 2 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Porto ist bekannt für seinen Fluss Douro und den berühmten Porto-Wein. An jedem Ort, den Sie besuchen, ist die Marke der Rabelo-Boote absolut unumgänglich.

Mit der Porto City Center Tour erreichen Sie die höchsten Punkte von Porto und haben einen fantastischen Blick auf den Douro und die beiden Flussufer.

Beginnen Sie Ihre Reise mit einem Aufstieg zu den Gärten des Kristallpalastes mit herrlichem Blick auf den Fluss Douro. Nachdem Sie den Cordoaria-Garten und den Clérigos-Turm passiert haben, gelangen Sie zur Buchhandlung Lello.

Die Lello-Buchhandlung wurde 1906 eröffnet und gilt als eine der schönsten der Welt. Es ist berühmt dafür, eine der Inspirationen für die Harry-Potter-Saga von J. K. Rowling zu sein. Mit der Zeit werden Sie diesen ikonischen Ort besuchen müssen.

Zu diesem Zeitpunkt befinden Sie sich im historischen Zentrum von Porto und es ist die ideale Zeit, sich langsam durch die Alleen und Plätze der Stadt bis zum Bahnhof São Bento und der Kathedrale Sé zu begeben. Nach einer kurzen Pause geht es auf die andere Seite nach Vila Nova de Gaia, wo Sie am Aussichtspunkt Serra do Pilar Porto in seiner ganzen Pracht bewundern können.

Als nächstes empfehlen wir Ihnen, die kühlen Straßen der Calçada da Serra bis zum Beginn der Dom Luís I-Brücke hinunterzufahren. Durchqueren Sie das Viertel Ribeira und den Bolsa-Palast. Beenden Sie Ihr Abenteuer mit der Alfândega do Porto und dem Cais das Pedras.

Die gesamte Tour wird von Ihnen selbst am Steuer des komfortablen und sicheren Twizy durchgeführt, einem 100% elektrischen Auto mit 2 Sitzplätzen, kostenlosem WLAN, GPS mit vordefinierter Tour und einer Live-Streaming-Kamera, die es Ihnen ermöglicht um die gesamte Erfahrung mit Ihrer ganzen Familie und Freunden zu teilen. Die Tour wird als Video aufgezeichnet, damit Sie sich später daran erinnern können.

Wenn Sie unvergessliche Touren mögen, ist die Tour durch das Stadtzentrum von Porto mit Sicherheit ein Erlebnis für Sie!

Buchen Sie jetzt und entdecken Sie die Stadt Porto in Ihrem eigenen Rhythmus!

- Was Ist Enthalten

- Miete eines Renault TWIZY
- Tour mit GPS GUIDE mit einer Dauer von 2 Stunden
- Kostenloses WLAN für Sie und Ihre Mitfahrer
- Live-Streaming Ihrer Erfahrungen zum Teilen mit Freunden und Familie über Social Media
- Digitale Aufzeichnung der gesamten Erfahrung; eine einzigartige erinnerung, die man später genießen kann
- Haftpflicht, persönliche Unfälle und Kfz-Versicherung

- Was Ist Nicht Enthalten

- Abholung und Rückgabe des Hotels, außer gegen Aufpreis von 10 €
- Bezahltes Parken in der Innenstadt
- Speisen und Getränke, sofern nicht anders angegeben
- Trinkgelder (optional)
- 100 € Kaution pro Auto (wird am Ende der Tour zurückerstattet)
- Kinder unter 4 Jahren sind nicht gestattet

- Wissen, Bevor Sie Gehen

- Maximal 2 Personen (einschließlich Fahrer) pro Fahrzeug. Der Renault Twizy ist ein Zweisitzer.
- Gültiger Führerschein erforderlich
- Kinder (unter 18) müssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Ein Kindersitz kann auf Anfrage ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt werden.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 2 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag EN language flag ES language flag

Treffpunkt

Porto
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

porto city center electric car tour porto city center electric car tour porto city center electric car tour porto city center electric car tour porto city center electric car tour porto city center electric car tour porto city center electric car tour porto city center electric car tour porto city center electric car tour porto city center electric car tour
Europe > Portugal > Northern Portugal > Porto
Listing ID: 144663

Porto City Center – 2-Hours Self Drive Tour In An Electric Vehicle With Gps Guide

Discover Porto’s City Center and all the iconic spots in a unique urban adventure. In 2 hours you will get to know the highlights of the Porto city center. Our GPS tour guide will show you everything you can't miss! Duration: 2 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Porto is known for its river Douro and it’s famous Porto Wine and in every place you will visit, the mark of the Rabelo boats will be absolutely unmissable.

With the Porto City Center tour you will reach the highest points of Porto and have a fantastic view of the Douro and it’s two river banks.

Start your journey by climbing up to the gardens of the Crystal Palace with magnificent views to the Douro river. Then, after passing by the Cordoaria’s garden and the Clérigos tower, you will arrive at Lello bookstore.

The Lello bookstore opened in 1906 and it’s considered one of the most beautiful in the world. It’s famous for being one of the inspirations behind J. K. Rowling’s Harry Potter saga. With more time you will have to go in and visit this iconic place.

By this point, you will be in the historical center of Porto and it will be the ideal time to slowly make your way through the avenues and plazas of the city until São Bento train station and the Sé Cathedral. After a brief stop, it’s time to cross to the other side to Vila Nova de Gaia where you can admire Porto in all its glory at the Serra do Pilar viewpoint.

Next, we suggest going down the chilling streets of Calçada da Serra until the beginning of the Dom Luís I bridge. Crossing that you’ll pass the Ribeira neighborhood and the Bolsa Palace. Finish your adventure by going along the Alfândega do Porto and by the Cais das Pedras.

The whole tour is done by yourself, at the wheel of the comfortable and safe Twizy, a 100% electric car, with seating for 2, equipped with free Wi-Fi, GPS with pre-defined tour and a live streaming camera that allows you to share the entire experience with all your family and friends. The tour will be recorded in video so you can remember it later.

If you like memorable tours, the Porto City Center tour is certainly an experience for you!

Book now and feel free to explore the city of Porto at your own rhythm !

- What Is Included

- Rental of a Renault TWIZY
- Tour with GPS GUIDE with duration of 2 hours
- Free Wi-Fi for you and passenger
- Live Streaming of your experience to share with friends and family via Social Media
- Digital recording of the whole experience; a unique memory to later enjoy
- Civil Liability, Personal Accidents and Car Insurance

- What Is Not Included

- Hotel pickup and drop-off, unless surcharge of 10€
- Paid parking in the city center
- Food and drinks, unless specified
- Gratuities (optional)
- 100€ deposit per car (to be refunded at end of tour)
- Children under 4 years are not allowed

- Know Before You Go

- Maximum of 2 persons (including the driver) per car. The Renault Twizy is a two-seater car.
- Valid driving license required
- Children (under 18) must be accompanied by an adult. A booster seat can be provided on request with no extra costs.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 2 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag EN language flag ES language flag

Meeting Point

Porto
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.