Welcome to Insel Terceira

Terceira, die zweitbeliebteste Insel der Azoren, ist eines der kulturellen Zentren des Archipels. In der Mitte wird die Insel von der Caldeira de Guilherme Moniz markiert, die von zweitausend Jahre alten Laven aus dem Kegel von Algar do Carvão überschwemmt wird. Die Überreste der vulkanischen Aktivität nehmen in der dritten eigenartigen Formen, spektakulär und leicht besucht. Das dominierende Grün des Inneren der Insel verblaßt in seiner Peripherie, wo die menschliche Besetzung und die Farbe der Häuser seine Regeln diktieren. Und wo es die lila Farbe der Fassaden der Gebäude, besonders der Hauptstadt Angra do Heroísmo, an Gewicht gewinnt. Terceira Island ist eine der beliebtesten Inseln von Reisenden auf den Azoren.

Top Touren & Aktivitäten in Insel Terceira

Wanderung In Angra, Terceira Insel

Wir laden Sie ein, durch die Straßen der Stadt Angra zu schlendern und dabei die urbanen Spuren zu bewundern, die seit mehr als vierhundert Jahren inmitten des Atlantischen Ozeans auf dem Archipel der Azoren bestehen und als erste portugiesische Stadt zum Weltkulturerbe erhoben wurden Welterbe.

Mehr wissen
Bootstour Rund Um Die Insel Terceira, Von Angra Do Heroísmo

Genießen Sie eine Bootsfahrt mit Ihrer Familie oder mit Freunden auf der Insel Terceira und genießen Sie die wunderschönen Landschaften der Azoren von Angra do Heroísmo.

Mehr wissen
8 Tage 2 Inseln, Terceira Und São Miguel, Azoren

Eine ganze Woche mit unserem Team auf zwei wunderschönen Inseln Terceira und São Miguel. Entdecken Sie Terceira Island und Sao Miguel in einer Reise, die wir für Sie vorbereitet haben. Die perfekte Woche in 2 wunderschönen Inseln der Azoren.

Mehr wissen
Stand Up Paddle (Sup) Auf Der Insel Terceira, Azoren

Erforsche Terceira Island auf eine ganz andere Art und fordere deine abenteuerliche Seite heraus. Das Archipel der Azoren ist der perfekte Ort, um ein SUP - Stand Up Paddle zu erleben und die Landschaften auf eine angenehme, herausfordernde und sehr sichere Art und Weise zu erkunden. Der Höhepunkt Ihres Urlaubs.

Mehr wissen
Tour Auf Terceira Island – Südbucht, Azoren

Kennenlernen der Insel Terceira, und die südliche Küste in einer einzigartigen Art und Weise und unvergesslich ist der Zweck dieses Programms.

Mehr wissen
Entdecken Sie Die Insel Terceira Von Moto 4 (Quadricycle)

Lassen Sie sich mitreißen von den Abenteuer und kommen Sie und genießen Sie die großartige Erfahrung, dass die Natur der Azoren zu bieten hat, durch einen direkten Kontakt mit dem inneren der Insel.

Mehr wissen
Erleben Sie 3-Rad, Insel Terceira, Azoren

Kommen Sie haben Spaß mit uns Leben, eine Erfahrung, die in drei Arten von verschiedenen Fahrzeugen.

Mehr wissen
Wanderwege. Genießen Sie Das Innere Von Terceira, Azoren

Genießen Sie die einzigartigen Landschaften, begleitet natürlich mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Entdecken Sie Ihre abenteuerliche Seite.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Portugiesisch
Währung
Euro (EUR)
Zeitzone
GMT-1
Land Telefon Code
+351
Beste Zeit zu Besuchen
Die beste Zeit, um Azoren zu besuchen, ist, wann immer Sie die Chance bekommen, denn die Temperaturen liegen selten unter 14 ° C und neigen nicht dazu, viel höher als 25 ° C zu werden, was die perfekte Sommersaison das ganze Jahr über ermöglicht.

Welcome to Island of Terceira

The second most inhabited island in the Azores, Terceira Island is one of the archipelago's cultural centers. In the center, the island is marked by the Caldeira de Guilherme Moniz, flooded by lavas with two thousand years of age from the cone of Algar do Carvão. The vestiges of volcanic activity assume in the Third peculiar forms, spectacular and easily visited. The dominant green of the interior of the island fades in its periphery, where the human occupation and the color of the houses dictate its rules. And where it gains weight the lilac color of the façades of the buildings, especially of its capital, Angra do Heroísmo. Terceira Island is one of the favorite islands of travelers visiting the Azores.

Top Tours & Activities in Island of Terceira

Whale Watching, Terceira Island, Azores

Azores are one of the biggest whales' sanctuaries in the world. Between resident species and migratory, common or rare...

Know more
Arts And Crafts Tour In Angra, Terceira Island

This tour is entirely dedicated to the traditional arts and crafts of Terceira Island, Archipelago of the Azores. You will not only know the techniques and traditions but experience the work yourself.

Know more
Stand Up Paddle (Sup) On Terceira Island, Azores

Explore Terceira Island in a completely different way and challenge your adventurous side. The Archipelago of the Azores is the perfect setting to have an excellent experience of SUP - Stand Up Paddle, exploring the landscapes in a pleasant, challenging and very safe way, with specialized guide accompaniment. The highlight of your vacation.

Know more
Rural Experience On Terceira Island, Azores

Rural experience not to be missed where we privilege an intimate contact between nature, culture and local life on the beautiful island of Terceira, Azores.

Know more
Walking Tour In Angra, Terceira Island

We invite you to stroll the streets of the city of Angra appreciating its urbanistic traces that have been maintained for more than four hundred years, in the middle of the Atlantic Ocean, in the Azores Archipelago, fact that was the first Portuguese city to be elevated to Heritage World Heritage.

Know more
Kayaking In Angra Do Heroismo, Terceira Island

This is a nice way to keep in shape, favouring a direct contact with nature. Participate in a terrific activity that combines the beauty of the landscapes of the Azores with feeling of action and adventure.

Know more
8 Days 2 Islands, Terceira And São Miguel, Azores

One full week with our team on two beautiful islands Terceira and São Miguel. Come explore Terceira Island and Sao Miguel in a trip that we prepared for you. The perfect week in 2 beautiful islands of the Azores.

Know more
Island Of Terceira Tour – Bays In The South, Azores

Get to know the Island of Terceira, and its southern coast in a unique way and unforgettable is the purpose of this program.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Portuguese
Currency
Euro (EUR)
Time Zone
GMT-1
Country Phone Code
+351
Best Time To Visit
Best time to visit Azores is whenever you get the chance as temperatures are rarely lower than 14°C and don't tend to get much higher than 25°C which makes for the perfect summer season all year round.