Europa - Portugal

Madeira Archipel

Welcome to Madeira Archipel

Mitten im Atlantik sind die Inseln Madeira und Porto Santo eine Oase der natürlichen Schönheit. Die exotischen Farben der Blumen heben sich vom blauen Meer und der smaragdgrünen Vegetation ab; Dies ist ein Archipel, wo zwei Drittel ein geschütztes Gebiet sind und wo sich der größte Laurisilva Wald der Welt befindet. Die Frühlingstemperatur, die das ganze Jahr über spürbar ist, schreit nach Aktivitäten im Freien. Sie können einen Spaziergang entlang des Levadas-Netzes (Bewässerungskanäle) machen, die Stadt Funchal besuchen und das mit den Entdeckungen verbundene Erbe entdecken oder frei auf der Insel herumwandern. Bootsfahrten sind eine hervorragende Möglichkeit, die Küste aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Top Touren & Aktivitäten in Madeira Archipel

Madeira Silvester An Bord Katamaran – Von Funchal, Insel Madeira

Das weltbekannte Silvesterfeuerwerk Madeiras machte das Guinness World Records 2006 zum größten seiner Art.

Mehr wissen
Madeira Flughafentransfers

Buchen Madeira Flughafen Transfers mit Madeira Transfers, von / nach Funchal Madeira Flughafen.Transfer Taxis zu jedem beliebigen Ort auf Madeira.Transfer Taxis vom Flughafen Funchal, Transport Gäste zu allen Madeira Insel Resorts zu niedrigen Preisen.Funchal Flughafentransfers Dienstleistungen sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr - inklusive Urlaub.

Mehr wissen
Sonnenuntergang-Ausflug Auf Katamaran Auf Der Madeira-Insel

Genießen sie eine einzigartige landschaft der sonnenuntergangfarben, die sich im ruhigen meer der madeiran-küste widerspiegelt, zum klang einer ruhigen melodie an bord unseres katamarans.

Mehr wissen
Stand Up Paddle Tour (Sup) Auf Madeira

Unsere SUP-Touren führen Sie entlang der Küste von Madeira, aber diese Wanderung findet im Wasser statt, in einer einzigartigen Perspektive. Diese Tour wird eines der ersten Dinge sein, an die Sie sich bei einem Urlaub im Paradies namens Madeira erinnern werden. Warum im Wasser spazieren gehen? Kann es mit der Eleganz von SUP durch die kristalline Oberfläche des Ozeans gleiten?

Mehr wissen
Vip Private Custom Tour Auf Der Insel Madeira

In dieser speziellen maßgeschneiderten tour machen die gäste ihre reise und entscheiden, wohin sie gehen und ihr privater fahrerführer wird ihnen rat geben und sie begleiten!

Mehr wissen
Madeira Island, Ostküste Tour

Eine unvergessliche reise nach madeira empfohlen für diejenigen, die von anfang an beeindruckt sein wollen beenden

Mehr wissen
Seeklippe Und Madeira Wein Geschmack In 4X4

Besuchen sie eine der höchsten seeklippen europas und einen madeira weinkeller und freie faste (wenn es offen ist)

Mehr wissen
Delphin Und Wal, Die Auf Luxuskatamaran Aufpassen – Winter – Morgen Tour

Segeln Sie entlang der Küste von Madeira zu Cabo Girão, einer der höchsten Klippen Europas, auf dieser romantischen 2,5-stündigen bis 3-stündigen Tour auf einem Luxus-Katamaran. Suchen Sie nach Walen und Delfinen, während Sie sich auf einer der Sonnenliegen im Freien entspannen, und erkunden Sie anschließend das Unterwasserleben mit Ihrer kostenlosen Schutzbrille und Maske.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Portuguese
Währung
Euro
Zeitzone
GMT+1
Land Telefon Code
+351
Beste Zeit zu Besuchen

Europe - Portugal

Madeira Archipelago

Welcome to Madeira Archipelago

Right in the middle of the Atlantic, the islands of Madeira and Porto Santo are a haven of natural beauty. The exotic colours of the flowers stand out from among the blue sea and the emerald green vegetation; this is an archipelago where two thirds are a protected area and where the largest Laurisilva forest in the world is located. The springtime temperature, felt all year round, cries out for open air activities. You can go for a walk along the network of levadas (irrigation channels), visit the city of Funchal and discover the heritage associated with the Discoveries or roam freely around the island. Boat rides are an excellent way of admiring the coastline from a different perspective.

Top Tours & Activities in Madeira Archipelago

Madeira New Year’s Eve Aboard Catamaran – From Funchal, Madeira Island

Madeira's world-renowned New Year's fireworks display made the Guinness World Records in 2006 as the largest of its kind.

Know more
Madeira Airport Transfers

Book Madeira Airport Transfers with Madeira Transfers,to/from Funchal Madeira Airport.Transfers Taxis to any anywhere on Madeira.Transfers Taxis from Funchal Airport,transport guests to all Madeira Island resorts at Low Prices.Funchal Airport Transfers services are 24 hours a day, 7 days a week and 365 days a year - including holidays.

Know more
Sunset Tour On Catamaran On The Madeira Island

Enjoy an unique scenery of sunset colors reflected in the calm sea of the madeiran coast to the sound of a calm melody on board of our catamaran.

Know more
Stand Up Paddle Tour (Sup) On Madeira Island

Our SUP tours take you on a hike along the coastline of Madeira Island, only that this hike takes place on the water, opening a unique perspective. This tour will be one of the first things you’ll remember about your vacation in a Paradise called Madeira. Why walk on the water if you can glide across the crystal clear surface of the ocean with the smooth, flowing elegance of a SUP?

Know more
Vip Private Custom Tour In Madeira Island

In this special tailored made tour, the guests make their itinerary and decide where to go and your private driver guide will be there to advice and guide you!

Know more
Madeira Island, East Coast Tour

An unforgettable trip to madeira island recommended for those who want to be impressed from start to finish

Know more
Sea Cliff And Madeira Wine Taste In 4X4

Visit one of the highest sea cliff of europe and a madeira wine cellar and free faste (when its open)

Know more
Dolphin & Whale Watching On A Luxurious Catamaran – Winter – Morning Tour

Sail along the coast of the island of Madeira to Cabo Girão, one of Europe's tallest sea cliffs, on this romantic, 2,5-hour to 3-hour tour on a luxury catamaran. Search for whales and dolphins as you relax on one of the outdoor sunbeds, then explore the sea life below with your complimentary goggles and mask. Numbers are limited to 18 couples per cruise.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Portuguese
Currency
Euro
Time Zone
GMT+1
Country Phone Code
+351
Best Time To Visit