Europa - Spanien

Castile and León

Welcome to Castile and León

Das Königreich Kastilien war im Mittelalter ein großer und mächtiger Staat auf der Iberischen Halbinsel. Sein Name kommt von der Vielzahl der in der Region gebauten Schlösser. Es begann im 9. Jahrhundert als die Grafschaft Kastilien (Condado de Castilla), eine östliche Grenzherrschaft des Königreichs León.

Top Touren & Aktivitäten in Castile and León

Segovia Und Toledo Von Madrid Mit Exklusiven Dom-Zugriff

Besuchen Sie zwei UNESCO Weltkulturerbe, Toledo und Segovia an einem Tag auf dieser umfassenden tour mit Zugriff auf den Alcazar von Segovia und die Kathedrale von Toledo enthalten in Ihrem ticket-Pre

Mehr wissen
Selbstgeführte Besichtigung Des Weinmuseums Von Pagos Del Rey

Besuchen Sie die Einrichtungen des Pagos del Rey Museums mit einem exklusiven Zugang zum Fassraum, dem Ausstellungsgarten und einem didaktischen Weinberg. Erfahren Sie alle Geheimnisse rund um die Weinherstellung und beenden Sie Ihren Besuch mit zwei köstlichen Weinen und einer traditionellen Tapa.

Mehr wissen
Toledo & Segovia Tagesreise Von Madrid

Erleben Sie während dieser ganztägigen Führung die Architektur und Geschichte von Toledo und Segovia. Lassen Sie die Navigation zu Ihrem Führer und Fahrer und sehen Sie die barocken, gotischen, römischen und Renaissancegebäude und -monumente, die von denen verlassen werden, die einst in diesen historischen Städten lebten.

Mehr wissen
Von Madrid: Ganztägige Tour Nach Segovia & Avila

Machen Sie eine Tour von Madrid aus und entdecken Sie Segovia und Avila, zwei Juwelen in der Region Kastilien und Leon. Sie werden unglaubliche römische Monumente wie das Aquädukt, Gotik usw. besuchen, die viele andere einzigartige Orte von Interesse, die einen vollständigen Überblick über das traditionelle Spanien bieten, bringen.

Mehr wissen
Pagos Del Rey Weinmuseum Und Stiftskirche Tour

Besuchen Sie die Einrichtungen des Pagos del Rey Museums mit exklusivem Zugang zum Fassraum, dem Ausstellungsgarten und einem didaktischen Weinberg. Beenden Sie Ihren Besuch mit Verkostung von zwei Weinen und einer traditionellen Tapa, bevor Sie sich in die Stiftskirche von Toro begeben, um seine erstaunliche Kunst und Geschichte zu bewundern.

Mehr wissen
Geführter Besuch Des Weinmuseums Von Pagos Del Rey

Besuchen Sie die Einrichtungen des Pagos del Rey Museums mit exklusivem Zugang zum Fassraum, dem Ausstellungsgarten und einem didaktischen Weinberg. Erfahren Sie alle Geheimnisse rund um die Weinherstellung und beenden Sie Ihren Besuch mit zwei köstlichen Weinen und einer traditionellen Tapa.

Mehr wissen
Madrid: Tour Nach Toledo Und Segovia Im Luxusbus + Schneller Einstieg In Den Alcázar & Picknick

Großartiger Ausflug nach Segovia und Toledo mit dem Luxusbus der VIP-Klasse mit einer geführten Wanderung in Segovia und Toledo. Picknick-Mittagessen inklusive. Einer der komplettesten Ausflüge von Madrid, um die Magie zweier einzigartiger Weltkulturerbestädte zu entdecken.

Mehr wissen
Segovia Tagesreise Von Madrid

Machen Sie eine 5-stündige geführte Tour zu einer der schönsten Städte Spaniens. Spazieren Sie durch die Altstadt, entdecken Sie das Innere des Alcazar und staunen Sie über das römische Aquädukt. Keine Worte können es besser erklären als eine Live-Erfahrung, du wirst verstehen, warum das ein Muss ist!

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Spanish
Währung
Euro
Zeitzone
GMT+1
Land Telefon Code
+34
Beste Zeit zu Besuchen

Europe - Spain

Castile and León

Welcome to Castile and León

The Kingdom of Castile was a large and powerful state on the Iberian Peninsula during the Middle Ages. Its name comes from the host of castles constructed in the region. It began in the 9th century as the County of Castile (Condado de Castilla), an eastern frontier lordship of the Kingdom of León.

Top Tours & Activities in Castile and León

Segovia Day Trip From Madrid

Take a 5h guided afternoon tour to one of the most beautiful cities in Spain. Walk through the old town, discover the inside of the Alcazar and get amazed by the Roman aqueduct. No words can explain it better than a live experience, you'll understand why this is a must!

Know more
Pagos Del Rey Wine Museum And Collegiate Church Tour

Visit Pagos del Rey museum's facilities with exclusive access to the barrel room, the exhibition garden and a didactic vineyard. Finish your visit tasting two wines and a traditional tapa before heading to the Collegiate Church of Toro to awe at his astounding art and history.

Know more
From Madrid: Excursion To Segovia & Avila By Luxury Bus With Guided Walking Tours

Immerses yourself in the history of Spain. We will take a guided tour to Segovia and Avila, two of the most beautiful cities in Spain recognized as a World Heritage Site, where we will admire its famous monuments such as the bimillennial Roman Aqueduct, or the Romanesque wall of Avila.

Know more
Guided Visit To Pagos Del Rey Wine Museum

Visit Pagos del Rey museum's facilities with exclusive access to the barrel room, the exhibition garden and a didactic vineyard. Learn all the secrets about winemaking and finish your visit tasting two delicious wines and a traditional tapa.

Know more
Toledo & Segovia Day Trip From Madrid

Experience the architecture and history of Toledo and Segovia during this full-day, guided tour. Leave the navigating to your guide and driver and see the Baroque, Gothic, Roman, and Renaissance buildings and monuments left by those who once lived in this historical cities.

Know more
From Madrid: Full Day Tour To Segovia & Avila

Take a tour from Madrid and discover Segovia and Avila, two jewels in Castilla and Leon region. You will visit incredible Roman monuments like the Aqueduct, Gothic, etc., which bring many other unique places of interest that offer a complete overview of the traditional Spain.

Know more
Self Guided Visit To Pagos Del Rey Wine Museum

Visit Pagos del Rey museum's facilities with an exclusive access to the barrel room, the exhibition garden and a didactic vineyard. Learn all the secrets about winemaking, and finish your visit tasting two delicious wines and a traditional tapa.

Know more
Segovia And Toledo From Madrid With Exclusive Cathedral Access

Visit two UNESCO Heritage Sites, Toledo and Segovia in one day, on this comprehensive tour with access to the Alcazar of Segovia and the Cathedral of Toledo included in your ticket price.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Spanish
Currency
Euro
Time Zone
GMT+1
Country Phone Code
+34
Best Time To Visit