Welcome to Muna

Muna, "Ort des weichen oder zarten Wassers", ist eine kleine Stadt mit etwas mehr als 11.000 Einwohnern, hauptsächlich Maya Ursprungs. Das Hotel liegt im südlichen Teil von Yucatán, ganz in der Nähe der archäologischen Stätte von Uxmal (Weltkulturerbe der Vereinten Nationen). Es ist ein Ort, an dem Sie das Abenteuer entdecken können, Orte zu entdecken, die Ihre Sinne erfreuen werden.

Top Touren & Aktivitäten in Muna

Von Mérida: Geführte Exkursion Zu Uxmal Mit Licht Und Sound Show Und Abendessen

Uxmal Tour und Abend Sound und Licht Show von Merida Genießen Sie eine landschaftlich reizvolle Fahrt die Halbinsel Yucatan nach Uxmal Machen Sie eine geführte Tour der archäologischen Wunder von Uxmal, ein UNESCO-Weltkulturerbe Lernen Sie Puuc Architektur an der Pyramide und Gouverneurspalast.

Mehr wissen
Von Mérida: Ausflug Nach Uxmal Und Besuch Der Archäologischen Stätten Von Kabah Mit Mittagessen

Uxmal ist eine wichtige archäologische Stätte befindet sich 62 km südlich von Merida, gebaut, mit Gebäuden, die sich durch Ihre Größe und Dekoration, wo der ball-Spiel bekannt ist, den Tempel der Seherin, unter anderem. Nach dem Besuch dieser Gegend, besuchen Sie Kabah liegt südöstlich von Uxmal, berühmt für seine sacbés oder Dämme, deren Bogen Palast und verschiedene Denkmäler.

Mehr wissen
Von Mérida: Besuch Der Erstaunlichen Höhlen Loltún Und Uxmal

Entdecken Sie die Höhlen von Loltun mit kathedralenartigen unterirdischen Räumen, um Flussbetten, schöne und helle Stalagmiten, die wie gefrorene Brunnen aussehen, und vieles mehr zu trocknen.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Spanish
Währung
Mexican Peso
Zeitzone
UTC-05:00
Land Telefon Code
+52
Beste Zeit zu Besuchen

Die Wichtigsten Sehenswürdigkeiten In Muna

Welcome to Muna

Muna, “place of soft or tender water,” is a small town with just over 11,000 inhabitants, mainly of Maya origin. Located in the southern part of Yucatán, very close to the archaeological site of Uxmal (UN Cultural Heritage Site), it’s a place where you can have the adventure of discovering places that will delight your senses.

Top Tours & Activities in Muna

From Mérida: Guided Excursion To Uxmal With Light And Sound Show And Dinner

Uxmal tour and evening sound and light show from Merida Enjoy a scenic drive down the Yucatan Peninsula to Uxmal Take a guided tour of the archeological wonders of Uxmal, a UNESCO World Heritage Site Learn about Puuc architecture at the Pyramid and Governor's Palace.

Know more
From Mérida: Excursion To Uxmal And Visit To Mystical Archeological Sites Of Kabah With Lunch

Uxmal is an important archaeological site located 62km south of Merida, built with buildings that stand out for their size and decoration where the ball game is known, the temple of the fortune-teller, among others. After visiting this area, you will visit Kabah, located southeast of Uxmal, famous for its sacbés or causeways, its arch, palace and various monuments.

Know more
Visit To The Amazing Caves Loltún And Uxmal From Mérida

Discover the caves of Loltun with cathedral-like spaces below the ground to dry river beds, beautiful and bright stalagmites that look like frozen fountains, and much more.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Spanish
Currency
Mexican Peso
Time Zone
UTC-05:00
Country Phone Code
+52
Best Time To Visit

Top Attractions In Muna