- Unsere Aufgabe -

Reisende und lokale Reiseanbieter durch unvergessliche Erlebnisse verbinden

about-us-experitour

Wer wir sind

Experitour.com ist ein Online-Reisebüro (OTA) mit Sitz in Lissabon, Portugal. Wir sind ein Online-Marktplatz, auf dem Anbieter aus der ganzen Welt ihre Erfahrungen und Touren für Reisende wie Sie auflisten können. Wir sind rund um die Uhr online, immer bereit zu helfen und garantieren Ihnen die beste Zeit für Ihren Urlaub!

Reisemöglichkeiten jeden Tag und überall

Wir lieben das Reisen und wissen, dass der beste Weg, ein Reiseziel wirklich kennenzulernen, darin besteht, den Ort in den Augen eines Einheimischen zu sehen. Auf experitour.com finden Sie Aktivitäten in mehr als 60 Ländern, alle Aktivitäten, die von Einheimischen erstellt und empfohlen werden. Wir verbinden Professionalität mit Leidenschaft für das Reisen.

travel-options-image
about-us-experitour

Der einfachste Weg, um Ihre Reise zu buchen

Wir verfügen über ein breites Netzwerk von geprüften Partnern und Reiseanbietern, die Ihnen das Beste aus ihrer Kultur zeigen und lokale Geheimnisse teilen können, während Sie professionell arbeiten. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, Sie müssen sich nur mit uns in Verbindung setzen, damit wir Ihre Reise im Voraus buchen und uns um alles kümmern können. Wählen Sie Ihr nächstes Reiseziel aus, suchen Sie unter unseren Touren, buchen Sie und erleben Sie tolle Erlebnisse. Wir helfen Ihnen, Erinnerungen zu schaffen.

Erzählen Sie der Welt von Ihrer Tätigkeit

Wenn Sie ein touristischer Agent sind und daran arbeiten, tolle Erlebnisse in Ihrer Region zu schaffen, können Sie sich uns anschließen! Wir sind ein weltweites Online-Unternehmen und unser Hauptziel ist es, Verbindungen zwischen Reisenden und Lieferanten herzustellen. Sie müssen sich nur auf der Website registrieren und den Anweisungen folgen! Wir werden es lieben, mit Ihnen zu arbeiten.

about-us-experitour

Beginnen Sie mit der Planung Ihrer Reise

Finden Sie großartige Dinge, die Sie tun können, wo immer Sie sind!

Bereit für den Spaß? Begleiten Sie uns

Brauche Unterstützung?

Wir sind hier, um Ihnen bei allem, was mit Ihren Touren zu tun hat, zu helfen!

- Our Mission -

Uniting travellers and local tour providers through memorable experiences

about-us-experitour

Who we are

Experitour.com is an Online Travel Agency (OTA) based in Lisbon, Portugal. We act as an online marketplace where suppliers from the entire world can list their experiences and tours for travelers like you. We are online 24/7, always ready to help and guarantee you the best time of you vacations!

Travel options every day, everywhere

We are passionate about traveling and we know that the best way to really get to know a destination is by seeing the place in the eyes of a local. So in experitour.com, you can find activities to do in more than 60 countries, all activities created and recommended by locals. We unite professionalism with passion for traveling.

travel-options-image
about-us-experitour

The easiest way to book your trip

We have a vast network of verified partners and tour providers, that can show you the best of their culture and share local secrets, while being professional. No need for worries, all you have to do is contact us so we can book you trip in advance and take care of everything. Select your next destination, search among our tours, book and live amazing experiences. We’re here to help you create memories.

Tell the world about your activity

If you are a touristic agent and work on creating amazing experiences in your region, feel free to join us! We are a worldwide online company, and our main goal is to make connections between travelers and suppliers. All you have to do is register on the website and follow the instructions! We will love working with you.

about-us-experitour

Start planning your trip

Find great things to do wherever you are going!

Ready to get into the fun? Join Us

Need assistance?

We are here to help you with anything related to your tours!