sheep farm thailand Khao Luang Cave sheep farm thailand sheep farm thailand
Asien > Thailand > Prachuap Khiri
Listing ID: 34035

Hua Hin Swiss Sheep Farm Und Khao Luang Höhlentour Inklusive Mittagessen

Verlieben Sie sich in der Schweizer Schäferei Ort des alten Traumes von denen, die es suchen. Die komplexe Natur. Kommen Sie in Kontakt mit der Atmosphäre eines Bauernhofes in einem Tal umgeben von der Liebe, die Sie mit Wärme umgibt, Stil europäischen Land. Dauer: 1 Day (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Verlieben Sie sich in der Swiss Sheep Farm in den alten Traum derer, die es suchen. Die komplexe Natur. Kommen Sie in Kontakt mit der Atmosphäre eines Bauernhofs in einem Tal, umgeben von der Liebe, die Sie mit warmem, stilvollem europäischem Land umgibt. Bauernhöfe, die Sie wieder träumen lassen. Sie können die malerischen Wiesen zwischen Hirten genießen. Und voller lustiger Aktivitäten, die Spaß und Liebe und Romantik sind. Der Schlüssel zu meinem Gewicht. Der Nachfolger dieses Rufes.

Heute besuchen Sie die Khao Luang Höhle. Von allen Höhlen in der Provinz Phetchaburi ist Khao Luang aufgrund der großen Anzahl von Buddha-Bildern, die in der Höhle zu finden sind, die wichtigste und am meisten besuchte Insel, einschließlich eines Meter hohen Buddha-Bildes, das im Auftrag von König Chulalongkorn (Rama V) geworfen wurde.

Die beeindruckenden Höhlen befinden sich auf dem Khao Luang Hügel, der fast 100 Meter hoch ist, nördlich von Petchaburi. Sie bestehen aus einer Reihe von Höhlen, die mit wunderschön beleuchteten goldenen Buddha-Bildern, mehreren Chedis und einer Vielzahl von Stalaktiten, die von der Decke hängen, gefüllt sind.

Gehen Sie zum Maruekhathaiyawan Palace, einem Sommerpalast am Meer, der oft als Palast der Liebe und Hoffnung bezeichnet wird. Maruekatayawan (Mrigadayavan) Palace ist einer der ältesten und attraktivsten königlichen Paläste in Thailand. Der Maruekatayawan-Palast wurde 1923 von Seiner Majestät, König Vajiravudh (Rama VI), als ein Ort errichtet, an dem er sich in einer natürlich gelassenen Atmosphäre in aller Ruhe entspannen konnte.

- Was Wirst Du Tun

1. Abholung vom Hotel.
2. Wir fahren ca. In 40 km Entfernung von Hua Hin fühlen Sie sich wie in Europa mit der exotischen Dekoration der Farm.
3. Fahren Sie von der Farm ab.
4. Wir setzen uns zum Mittagessen
5. Besuchen Sie die Khao Luang-Höhle. Khao Luang ist aufgrund der großen Anzahl von Buddha-Bildern, die in der Höhle zu finden sind, die wichtigste und am meisten besuchte Insel, einschließlich eines Meter hohen Buddha-Bildes, das im Auftrag von König Chulalongkorn (Rama V) geworfen wurde.
6. Gehen Sie zum Maruekhathaiyawan-Palast, auch bekannt als König Rama VI
7. Rückkehr nach Hua Hin.

- Was Ist Enthalten

- Transport.
- Reiseführer während der gesamten Reise.
- Mahlzeiten wie in der Liste angegeben.
- Eintrittspreis.

- Was Ist Nicht Enthalten

- Trinkgelder.
- Persönliche Ausgaben.

- Transfers

Abholung in Ihrem hotel in Hua Hin

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person:
- Adult (10 to 65): 115.00 
- Child (2 to 9): 105.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Cha Am
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

sheep farm thailand Khao Luang Cave sheep farm thailand sheep farm thailand
Asia > Thailand > Prachuap Khiri
Listing ID: 34035

Hua Hin Swiss Sheep Farm And Khao Luang Cave Tour Including Lunch

Fall in love at Swiss Sheep Farm place of the ancient dream of those who seek it. The complex nature. Come in contact with the atmosphere of a farm in a valley surrounded by the love that surrounds you with warmth, style European country. Duration: 1 Day (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Fall in love at Swiss Sheep Farm place of the ancient dream of those who seek it. The complex nature. Come in contact with the atmosphere of a farm in a valley surrounded by the love that surrounds you with warmth, style European country. Farms that will take you time to dream again. You will enjoy riding the scenic meadows among shepherds. And full of fun activities that are fun and love and romance. The key to my weight. The successor to that reputation.

To day visit Khao Luang cave. Of all the caves in Phetchaburi province, Khao Luang is the most important and best visited, because of the large number of Buddha images found inside the cave, including a meters high Buddha image cast by order of King Chulalongkorn (Rama V).

The impressive caves are set in Khao Luang hill which is almost 100 meters high, just North of Petchaburi town. They consist of a number of caverns filled with beautifully illuminated golden Buddha images, several chedis and a great number of stalactites hanging from the ceiling.

Go to Maruekhathaiyawan Palace is a summer seaside palace, and it is often referred to as the palace of love and hope. Maruekatayawan (Mrigadayavan) Palace is one of the oldest and most attractive royal palaces in Thailand. The Maruekatayawan Palace was constructed by His Majesty King Vajiravudh (Rama VI) in 1923 as a place where he could fully relax in great comfort amid a naturally serene atmosphere.

- What Will You Do

1. Pick up from hotel.
2. We drive to Swiss Sheep Farm approx. 40km from Hua hin, feel like you are in Europe with the exotic decoration of the farm.
3. Depart from the farm.
4. We set for lunch
5. Visit Khao Luang Cave, Khao Luang is the most important and best visited, because of the large number of Buddha images found inside the cave, including a meters high Buddha image cast by order of King Chulalongkorn (Rama V).
6. Go to Maruekhathaiyawan Palace also known as King Rama VI
7. Return to Hua Hin.

- What Is Included

- Transportation.
- Tour guide throughout the trip.
- Meals as specified in the list included.
- Entrance fee.

- What Is Not Included

- Gratuities.
- Personal expenses.

- Transfers

Pick up at your hotel in Hua Hin

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person:
- Adult (10 to 65): 115.00 
- Child (2 to 9): 105.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Cha Am
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.