Oc Wine Cruise In Dana Point: Evening Catamaran Tour Oc Wine Cruise In Dana Point: Evening Catamaran Tour Oc Wine Cruise In Dana Point: Evening Catamaran Tour Oc Wine Cruise In Dana Point: Evening Catamaran Tour
Nordamerika > Vereinigte Staaten > California > Dana Point
Listing ID: 142528

Oc Weinkreuzfahrt In Dana Point: Abendkatamaran-Tour

Die einzige abendliche Weinkreuzfahrt des OK Machen Sie mit uns eine 90-minütige Abendkreuzfahrt auf unserem Luxuskatamaran. Ihre spezielle Kreuzfahrt ist auf eine ausgewählte Anzahl von Passagieren beschränkt, um Ihr Erlebnis zu optimieren. Im Frühling und Sommer genießen Sie einen Abend mit Sonnenschein, kühler Meeresbrise und romantischem Sommerblick. Dauer: 2 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Machen Sie mit uns eine 90-minütige Abendkreuzfahrt auf unserem Luxuskatamaran. Ihre spezielle Kreuzfahrt ist auf eine bestimmte Anzahl von Passagieren beschränkt, um Ihr Erlebnis zu optimieren. Genießen Sie im Frühling und Sommer einen Abend mit Sonnenschein, kühler Meeresbrise und romantischem Sommerblick. Genießen Sie im Winter die romantische Atmosphäre des wunderschön beleuchteten Hafens von Dana Point.

Es ist auch für private / Gruppen-Charterpartys während der Woche verfügbar. Feiern Sie mit auf der OC Wine Cruise für einen Abend, Jubiläum, Freundschaften, Geburtstage und vieles mehr auf dem malerischen Dana Point Harbour für nur 49 USD pro Person.

Entdecken Sie, warum diese einzigartige OC Wine Cruise als eine der besten Ausflüge in Südkalifornien gilt.

- Was Zu Erwarten Ist

- Vier Weinproben von The Organic Cellar, einschließlich exklusiver Weinauswahl, die vom berühmten Künstler Wyland etikettiert wurden
- Der luxuriöse 63-Fuß-Katamaran OCean Adventures
- Eine 90-minütige Kreuzfahrt durch das ruhige Wasser des Dana Point Harbour
- Die atemberaubende 360-Grad-Aussicht
- Eine köstliche Auswahl an Käse, Crackern, frischem Obst und Nüssen
- Erfahrene Weinwirte
- Eine lustige und entspannte Atmosphäre
- Diese ganzjährige öffentliche Kreuzfahrt startet jeden Freitag- und Sonntagabend von 17.30 bis 19.00 Uhr.

- Was Ist Enthalten

- 4 Weinproben (2 rote und 2 weiße) aus dem Bio-Keller
- Käse / Cracker / Trockenfrüchte / Nuss-Probenehmer
- Weinwirt

- Was Ist Nicht Enthalten

- Zusätzlicher Wein kann an Bord des Katamarans gekauft werden

- Wissen, Bevor Sie Gehen

Der Ocean Adventures ist ein 63 'Katamaran, der bequem Platz für bis zu 49 Passagiere bietet. Dieses Luxusschiff wurde exklusiv für Dana Wharf gebaut und ist das neueste Boot im kalifornischen Walbeobachtungsgeschäft. Dieses umweltfreundliche Schiff verfügt über ein geräumiges Aussichtsdeck und ist die reibungsloseste Fahrt auf dem Wasser.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 2 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Dana Point
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Oc Wine Cruise In Dana Point: Evening Catamaran Tour Oc Wine Cruise In Dana Point: Evening Catamaran Tour Oc Wine Cruise In Dana Point: Evening Catamaran Tour Oc Wine Cruise In Dana Point: Evening Catamaran Tour
North America > United States of America > California > Dana Point
Listing ID: 142528

Oc Wine Cruise In Dana Point: Evening Catamaran Tour

The OC’s Only Evening Wine Cruise Join us for a 90-minute evening cruise aboard our luxury catamaran. Your special cruise is limited to a select amount of passengers to optimize your experience. In the spring and summer enjoy an evening of sunshine, cool ocean breezes and romantic summer views. In the winter, take in the romantic atmosphere of the beautifully lit Dana Point Harbor. Duration: 2 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Join us for a 90-minute evening cruise aboard our luxury catamaran. Your special cruise is limited to a select amount of passengers to optimize your experience. In the spring and summer enjoy an evening of sunshine, cool ocean breezes and romantic summer views. In the winter, take in the romantic atmosphere of the beautifully lit Dana Point Harbor.

It is also available for private/group charters parties throughout the week. Celebrate with on the OC Wine Cruise for, a night out, anniversary, friendships, birthdays, and much more on the picturesque Dana Point Harbor for just $49 per person.

Discover why this unique OC Wine Cruise is considered one of the best outings in Southern California.

- What To Expect

- Four tastes of wine from The Organic Cellar, including exclusive wine choices and labeled by the famed artist Wyland
- The luxurious 63-foot OCean Adventures catamaran
- A 90-minute cruise through the calm waters of Dana Point Harbor
- The breathtaking 360-degee views
- A delicious selection of cheese, crackers, fresh fruit and nuts
- Knowledgeable wine hosts
- A fun and relaxed atmosphere
- This year-round public cruise departs every Friday and Sunday night and runs from 5:30pm to 7pm.

- What Is Included

- 4 tastes of wine (2 red and 2 white) from The Organic Cellar
- Cheese/cracker/dried fruit/nut sampler
- Wine host

- What Is Not Included

- Additional wine can be purchased aboard the catamaran

- Know Before You Go

The Ocean Adventures is a 63′ catamaran which comfortably holds up to 49 passengers. This luxury vessel was built exclusively for Dana Wharf and is the newest boat in the California whale watching business. This eco-friendly vessel features a roomy viewing deck and is the smoothest ride on the water.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 2 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Dana Point
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.