Europa > Portugal > Algarve > Portimão
Listing ID: 166893

Algarve: Private Bootstour Durch Alle Caves Circuit Und Coastal Sightseeing

Entdecken Sie die berühmten Benagil-Höhlen, eine der größten Touristenattraktionen der Algarve, mit dieser privaten Bootsfahrt nur für Sie und Ihren Partner, Ihre Familie oder Freunde. Es wird ein magisches Erlebnis! Dauer: 2 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Wir treffen uns jederzeit auf dem Pier von São Francisco de Portimão, wo ein privates Boot auf die Atlantikgewässer wartet. Bevor wir abreisen, werden wir einige grundlegende Sicherheitsregeln durchgehen und dann die Tour zu den Höhlen von Benagil beginnen.

Während wir segeln, können Sie Kirchen und Burgen an der Algarve sehen, wie die Burg São João do Arade oder die Festung Santa Catarina. Außerdem werden wir mysteriöse Höhlen entdecken, die von der Natur geformt wurden, und die Geschichte hinter diesen ungewöhnlichen Orten kennenlernen.

Wenn wir Glück haben, können wir auch Delfine beobachten, die gelegentlich in dieser Gegend Südportugals schwimmen – achten Sie darauf!

Schließlich erreichen wir die unglaublichen Höhlen von Benagil, eine der spektakulärsten der Welt. Wussten Sie, dass der Zugang zu diesem Naturwunder nur auf dem Seeweg möglich ist? Lassen Sie uns die Höhle mit dem Boot entdecken und hier können Sie einige erstaunliche Fotos als Souvenir machen.

Nach einer vierstündigen Kreuzfahrt durch die Algarve beenden wir die Tour zurück zum Ausgangspunkt.

Vorteile einer privaten Tour
Wenn Sie eine private Tour buchen, erhalten Sie einen persönlichen Service. Wählen Sie den Tag und die Uhrzeit, die zu Ihnen passen, und wenn Sie eine große Gruppe sind, sparen Sie sogar Geld!

- Was Wirst Du Tun

Wir werden diese großartige Reise in Portimão beginnen. Unser Team erwartet Sie am Pier des Clube Naval de Portimão oder holt Sie in unseren komfortablen und klimatisierten Kleinbussen ab, um Sie dorthin zu bringen, wo Sie an Bord des Bootes gehen.

Nach einem herzlichen Empfang erklären Ihnen unsere Mitarbeiter einige Sicherheitsmaßnahmen. Dann machen wir uns auf den Weg zur berühmten Benagil-Höhle.

Auf dem Weg werden wir Kirchen, Burgen, wunderschöne Höhlen, gruselige Höhlen sehen und alte Geschichten hören. Hoffentlich sehen wir unsere großartigen Freunde, die "Delfine" - Alle unsere Schiffe sind mit UKW-Radio ausgestattet und werden im selben Kanal wie die Delfinbeobachtungsboote operieren, wenn sie entdeckt werden, was an unserer Küste sehr häufig ist, und Sie sind innerhalb von 2 Seemeilen. Wir bringen Sie zu ihnen.

Es wird eine fantastische, lustige und interessante Reise, die viel mehr als eine Bootsfahrt ist.

- Was Ist Enthalten

- Alle erforderlichen Sicherheitsausrüstungen. Rettungswesten
- Bequeme Sitzgelegenheiten auf dem Boot mit Panoramablick
- Erfahrene Skipper und Reiseleiter
- Kostenlose Parkplätze direkt neben dem Treffpunkt
- Viel Spaß

- Wissen, Bevor Sie Gehen

- Bitte bringen Sie Badeanzüge und Handtücher mit.
- Sonnencreme, Sonnenhüte und Wasser mitbringen

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 2 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag EN language flag ES language flag FR language flag

Treffpunkt

Portimão
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Europe > Portugal > Algarve > Portimão
Listing ID: 166893

Algarve: Private Boat Tour Of All The Caves Circuit And Coastal Sightseeing

Discover the famous Benagil caves, one of the greatest tourist attractions of the Algarve, with this private boat trip just for you and your partner, family or friends, it'll be a magical experience! Duration: 2 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

We will meet at any time you want on the São Francisco de Portimão pier, where a private boat will be waiting to sail on the Atlantic waters. Before leaving, we will go over some basic safety rules and then start the tour sailing to the caves of Benagil.

As we sail, you will be able to see churches and castles on the Algarve coast, such as the São João do Arade Castle or the Santa Catarina Fortress. In addition, we will discover mysterious caves formed by nature and learn the history behind these unusual places.

If we are lucky, we can also spot dolphins that occasionally swim in this area of ​​southern Portugal – keep an eye out!

Finally, we will reach the incredible caves of Benagil, one of the most spectacular in the world. Did you know that access to this natural wonder is only possible by sea? Let’s discover the cave by boat and here you can take some amazing photos as a souvenir.

After a four-hour cruise through the Algarve, we will finish the tour back to the starting point.

Advantages of a private tour
When booking a private tour you will receive personalized service, choose the day and time that suits you and if you are a large group you will even save money!

- What Will You Do

We will start this magnificent journey in Portimão. Our team will be waiting for you at the pier of Clube Naval de Portimão or picking you up in our comfortable and air-conditioned minibuses to take you to where you board the boat.

After a warm welcome, our staff will explain some security procedures. Then, we will start our journey towards the famous Benagil Cave.

Along the way, we will see churches, castles, beautiful caves, scary caves and hear old stories. Hopefully we get to see our great friends, the “dolphins” – All our vessels are equipped with VHF Radio and will be operating in the same channel as the dolphin watching boats so if they are spotted, which is very frequent in our coast, and they are within 2 nautical miles we will take you to see them.

It will be a fantastic, funny and interesting trip, which is much more than a boat trip.

- What Is Included

- All safety Equipment that is required. i.e Lifejackets
- Comfortable seating on the boat with panoramic view
- Experienced skippers and Tour Guides
- Free car parking right next to the meeting point
- Lots of fun

- Know Before You Go

- Not wheelchair accessible
- Not recommended for people with back problems
- Not recommended for pregnant travelers
- Not recommended for people with heart conditions
- We kindly ask that you are there and ready to go 15 minutes before the tour starts

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 2 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag EN language flag ES language flag FR language flag

Meeting Point

Portimão
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.