Asien > Türkei > Cappadocia > Goreme
Listing ID: 164081

Kappadokien-Tour: Besuchen Sie Die Uchisar-Burg, Das Dorf Çavusin, Das Devrent-Tal Und Vieles Mehr

Auf dieser ganztägigen Kappadokien-Tour mit Mittagessen sehen Sie das Freilichtmuseum Göreme, Uçhisar, Pasabagı, Avanos und das Devrent-Tal. Dauer: 1 Day (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Gegen 09:15 Uhr werden Sie von Ihrem Hotel für die Tour abgeholt. Um 9:30 Uhr beginnt die Tour.

Begib dich zur Uchisar-Burg. Es ist am höchsten Punkt der Region gebaut. Es hat eine völlig diktierte Burgform, einschließlich Gräbern, Tunneln und Kirchen, die Sie an keinem anderen Ort der Welt finden können.

Besuchen Sie als nächstes das Göreme Open Air Museum, das besonders wichtig ist, um den Einfluss der Religion, insbesondere des Christentums, auf die Region zu verstehen. Aus guten Gründen ist es die berühmteste Sehenswürdigkeit, ein Komplex aus mehreren bemalten Höhlenkirchen, die zwischen 900 und 1200 n. Chr. Von orthodoxen Mönchen geschnitzt wurden.

Dann besuchen Sie das alte Dorf Cavusin. Ein altes griechisches Dorf wird der nächste Platz in der Tour sein. Çavusin ist ein Dorf etwa 4 Kilometer von Göreme entfernt. Das alte Dorf ist weitgehend menschenleer, weil das Gebiet von Steinschlägen heimgesucht wurde. In Çavusin können Sie die Kirche Johannes des Täufers besuchen, die wahrscheinlich aus dem 5. Jahrhundert stammt und Gemälde aus dem 6., 7. und 8. Jahrhundert enthält. Die Aussicht auf das Rose Valley ist von diesem Dorf aus ausgezeichnet.

Folgen Sie dem besten Ort, um dreiköpfige Feenkamine zu sehen. Pasabag, der Weinberg des Paschas, ist von unglaublichen natürlichen Felsformationen umgeben. eine spektakuläre Szene.

Es gibt eine Stunde für das Mittagessen im Han Restaurant, das in der Region sehr cool und beliebt ist. Sie werden mit der Suppe beginnen. Dann haben Sie Selbstbedienung.

Besuchen Sie anschließend eine Keramikkunstgalerie. Seit den Hethitern 2000 v. Chr. Konnten die Menschen die roten Tone (Terra Rosa) um den Kızılırmak-Fluss, den längsten Fluss der Türkei, und weiße Tone (Caulin) von vulkanischen Hügeln bekommen. Sie konnten die Tone für ihr tägliches Leben verwenden, indem sie den Ton mit ihrer Hand auf den sich drehenden Rädern formten.

Folgen Sie dann dem Devrent-Tal. Die Ruinen von Devrent verteilen sich auf drei Täler, in denen sich auch mehrere spitze Feenkamine mit großen Stielen befinden.

Als nächstes besuchen Sie die Urgup Fairy Chimneys. Die “feenhaften Schornsteine” mit Kappen, die hauptsächlich in der Nähe von Urgup zu finden sind, haben einen konisch geformten Körper und einen Felsbrocken darüber. Der Kegel besteht aus Tuffstein und Vulkanasche, während die Kappe aus einem härteren, widerstandsfähigeren Gestein wie Lahar oder Ignimbrit besteht. Die feenhaften Schornsteine, die Symbole von Urgup sind, werden Stechpalmengeistschornsteine ​​genannt. Es gibt Mutter, Vater und Sohn Feen Schornsteine ​​bleiben zusammen.

Die letzte Station ist ein Besuch in der Teppichfabrik. Jeder Teppich mit seinen Mustern ähnelt einer Sammlung von Botschaften, Überzeugungen und Symbolen. Jedes Muster, das in einen Teppich eingewebt wird, ist ein Bild eines Gefühls, eines Wunsches oder eines Wunsches. Insofern repräsentiert jeder Teppich eine lebendige Geschichte vom frühen Alter bis zur Gegenwart, in der Frauen geduldig und unermüdlich ihre Freuden und Sorgen in erstaunlichen Codes und magischen Buchstaben geschrieben haben, die Zeile für Zeile zu lesen sind.

Um 17:30 Uhr endet Ihre Tour und Sie werden zu Ihrem Hotel gebracht.

- Was Zu Erwarten Ist

- Englisch sprechender professioneller Führer
- Mittagessen
- Avanos Keramik- und Keramikvorführung
- Feenschornsteine

- Was Ist Enthalten

- Professioneller Englischführer
- Abholung und Rückgabe vom Hotel
- Mittagessen in der Tour
- Museumstickets

- Was Ist Nicht Enthalten

- Getränke
- Trinkgelder an den Führer und Fahrer
- Internationale Flüge

- Wissen, Bevor Sie Gehen

- Dies ist eine reguläre Tour.
- Wenn Sie eine private Tour machen möchten, kontaktieren Sie uns
- Maximal 20 Personen in der Tour
- Bringen Sie Ihren Ausweis mit

- Transfers

Wir holen Sie von 09:00 bis 09:30 Uhr in Ihrem Hotel in Kappadokien ab

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person: 40.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Göreme
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Asia > Turkey > Cappadocia > Goreme
Listing ID: 164081

Cappadocia Red Tour: Visit The Uchisar Castle, Çavusin Village, Devrent Valley And More

On this full-day Cappadocia tour with lunch included you will see Goreme open air museum, Uçhisar, Pasabagı, Avanos, Devrent valley. Duration: 1 Day (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

At around 09:15 you will be picked up from your hotel for the tour. At 9:30 the tour will start out.

Head out to the Uchisar castle. It is constructed on the highest point of the region. It has a totally dictinct castle form, including graves, tunnels and churches, that you cannot come across at any other place in the world.

Next, visit the Goreme Open Air Museum especially important to understand the influence of the religion, especially of Christianity, on the region. For good reasons it is the most famous attraction, a complex of several painted cave-churches carved out by Orthodox monks between 900 and 1200 AD.

Then, visit the Cavusin old village. An old Greek village will be next place in the tour. Çavusin is a village about 4 kilometers from Göreme .The old village is largely deserted because the area has been plagued by rock falls. At Çavusin you can visit the Church of John the Baptist which probably dates from the 5th century with paintings from the 6th, 7th and 8th centuries. The view of Rose Valley is excellent from this village.

Follow to the the best place to see three-headed fairy chimneys. Pasabag, the Pasha’s Vineyard, is surrounded by incredible natural rock formations; a spectacular scene.

There will be a 1 hour for the lunch in Han Restaurant which is very cool and popular in the region. You will start with the soup. Than you will have self-service.

After, visit a pottery art gallery. Since Hittites 2000 BC people could get the red clays (terra rosa) around Kızılırmak river which is the longest river of Turkey, and white clays ( caulin) from volcanic hills. They could use the clays for their daily lifes by shaping the clay by their hand on the spinning wheels.

Then, follow to the Devrent valley. The ruins at Devrent are spread over three valleys, which also house several pointed fairy chimneys with large stems.

Next, visit the Urgup Fairy Chimneys. The “fairy chimneys” with caps, mainly found in the vicinity of Urgup, have a conical-shaped body and a boulder on top of it. The cone is constructed from tufa and volcanic ash, while the cap is of a harder, more resistant rock such as lahar or ignimbrite. The fairy chimneys which are symbols of Urgup are called holly spirit chimneys. There is mother, father and son fairy chimneys stay together.

The last stop is a visit to the carpet factory. Every carpet, with its patterns, resembles a collection of messages, beliefs and symbols. Every pattern that is woven into a carpet is a picture of a feeling, a desire or a wish. So far as that every carpet represents a living history from the early ages to the present in which women have patiently and untiringly written their joys and sorrows in amazing codes and magic letters which are to be read line by line.

At 17:30 your tour will finish and you will be dropped to your hotel.

- What To Expect

- English-speaking professional guide
- Lunch
- Avanos pottery and ceramic demonstration
- Fairychimneys

- What Is Included

- Professional English Guide
- Hotel pick up and drop off
- Lunch in Tour
- Museum Tickets

- What Is Not Included

- Drinks
- Gratuities to the guide and driver
- International flights

- Know Before You Go

- This is a regular tour.
- If you want to private tour contact with us
- Maximum 20 person in tour
- Bring your ID with you

- Transfers

We will pick you from your cappadocia hotel 09:00-09:30 am

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person: 40.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Göreme
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.