Ban-Bor-Thor
Asien > Thailand > Krabi
Listing ID: 34594

Ganztägiges Kajakfahren Bei Ban Bor Thor-Tham Pee Hua Toe- Tham Lod

Ban Bor Thor ist eine Gegend, die ca. 40-50 Minuten mit dem Minibus nördlich von Krabi und Ao Nang liegt. Das Gebiet ist ein Nationalpark mit einem komplexen System von Flüssen, Buchten und Kalksteinhöhlen. Dieses Gebiet ist einer der frühesten Orte menschlicher Besiedlung in Thailand und ist reich an archäologischen Schätzen, Artefakten und Höhlenzeichnungen. Viele dieser Höhlen sind nur mit dem Dauer: 1 Day (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

ÜBERBLICK:

Ban Bor Thor ist eine Gegend, die ca. 40-50 Minuten mit dem Minibus nördlich von Krabi und Ao Nang liegt. Das Gebiet ist ein Nationalpark mit einem komplexen System von Flüssen, Buchten und Kalksteinhöhlen. Dieses Gebiet ist einer der frühesten Orte menschlicher Besiedlung in Thailand und ist reich an archäologischen Schätzen, Artefakten und Höhlenzeichnungen. Viele dieser Höhlen sind nur mit dem Kajak erreichbar.

EINZELHEITEN:

Stil: Marine
Art: Tagestour
Dauer: 1 Tag
Beginnt in: Krabi
Endet in: Krabi
Geeignet für: Alle Ees

HIGHLIGHTS:

Ao Thalane Krabi: Ao Thalane oder Thalane Bay hat einen der schönsten Mangrovenwälder in ganz Thailand und ist wunderbar für ein Kajak-Abenteuer. Nur 20 km nördlich von Krabi-Stadt, hat dieser Küstenabschnitt kleine Buchten, Höhlen und versteckte Lagunen, die das ganze Jahr über mit dem Kajak erkundet werden können. Riesige Kalkstein-Karstberge bieten die Kulisse für ein Abenteuer durch ein Netz von Kanälen, die sich durch die dichten Mangroven schlängeln.

ROUTE:

Mahlzeit: – / B / –

Sawasdee! Treffen Sie unseren Guide in Ihrem Hotel in Krabi für einen Tag Marine in Ban Bor Thor.
Durch Tham Lod Tai können Sie mit Ihrem Kanu in die zwei engen Höhlen fahren und durch Tham Pee Hua Toe (die größte Geisterhöhle) ist Krabis berühmteste Höhle und ein Ort, von dem aus Sie zur 500 Meter entfernten Lot Cave gelangen . Es ist Teil eines Kalkhügels, der von Mangrovenwäldern umgeben ist. 3,5 Meter über dem Meeresspiegel, die Höhle verfügt über zwei große Kammern mit prähistorischen Gemälden, die Menschen in prähistorischer Zeit und Meerestieren zeigt. Es wird vermutet, dass die Stätte vor mehr als 3000 Jahren eine Begräbnisstätte war, ein Vorschlag, der von einer Anzahl großer Schädel unterstützt wurde, die hier gefunden wurden. Die Höhle bietet auch attraktive Stalaktiten und einen in Stein eingebetteten Tigerpfotenabdruck.
Nach dem Erkunden geht es zum Mittagessen, dann geht es weiter zu einer großen Lagune im Inneren, Tham Lod Nuea, die größer ist und einen fruchtbaren Mangrovenwald bietet, während Sie durch eine große Meereshöhle mit Stalaktiten und Stalagmiten gleiten. Es ist sicherlich die schönste Kanuroute durch den Mangrovenwald von Krabi.
Rückkehr zu Ihrem Hotel in Krabi.
                                                                  
SERVICEENDE.

- Was Ist Enthalten

• Reiseleitung während der gesamten Reise.
• Mittagessen
• Transport
• Eintritt
• Reiseversicherung
• Schnorchel-Ausrüstung

- Was Ist Nicht Enthalten

• Tipps
• Persönliche Ausgaben

- Transfers

Abholung in Ihrem hotel in Krabi

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Krabi
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Ban-Bor-Thor
Asia > Thailand > Krabi
Listing ID: 34594

Full Day Kayaking At Ban Bor Thor-Tham Pee Hua Toe-Tham Lod

Ban Bor Thor is an area about a 40-50 minute minibus ride north of Krabi and Ao Nang. The area is a National Park in which there is a complex system of rivers, inlets and limestone caves. This area is one of the earliest sites of human occupation in Thailand and is rich in archeological treasures, artifacts and cave drawings. Many of these caves are only accessible by Kayak. Duration: 1 Day (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

OVERVIEW:

Ban Bor Thor is an area about a 40-50 minute minibus ride north of Krabi and Ao Nang. The area is a National Park in which there is a complex system of rivers, inlets and limestone caves. This area is one of the earliest sites of human occupation in Thailand and is rich in archeological treasures, artifacts and cave drawings. Many of these caves are only accessible by Kayak.

DETAILS:

Style: Marine
Type: Day Tour
Duration: 1 Day
Starts in: Krabi
Ends in: Krabi
Suitable for: All Ees

HIGHLIGHTS:

Ao Thalane Krabi: Ao Thalane or Thalane Bay has one of the most beautiful mangrove forests in the whole of Thailand and is wonderful for a kayaking adventure. Only 20km north of Krabi Town, this section of coastline has small inlets, caves and hidden lagoons which can be explored by kayak throughout the year. Huge limestone Karst Mountains provide the backdrop for an adventure through a network of channels that meander through the dense mangrove.

ITINERARY:

MEAL: -/B/-

Sawasdee! Meet our Guide at your hotel in Krabi for a day marine at Ban Bor Thor.
Through Tham Lod Tai, you can take your canoe into the two narrow cavities and through to Tham Pee Hua Toe (Big-headed Ghost Cave) is Krabi’s most famous cave and a place you would leave from to get to Lot Cave only 500 meters away. It’s part of a limestone hill surrounded by mangrove forest. 3.5 meters above sea level, the cave features two large chambers with prehistoric paintings which shows human in prehistoric time and marine animals. The site is thought to have been a burial site of over 3,000 years ago, a suggestion supported by a number of large skulls found here. The cave also features attractive stalactite and a tiger paw print embedded in stone.
After explored we set for lunch, then we through to a vast lagoon inside, Tham Lod Nuea which is larger, offers a fertile mangrove forest as you navigate through a large sea cave resplendent with stalactites and stalagmites all the way. It is certainly the most beautiful canoeing route through the mangrove forest of Krabi.
Return to your hotel in Krabi.

END OF SERVICE.

- What Is Included

• Tour guide throughout the trip.
• Lunch
• Transportation
• Entrance fee
• Travel Insurance
• Snorkeling equipment

- What Is Not Included

• Tips
• Personal expenses

- Transfers

Pick up at your hotel in Krabi

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Krabi
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.