Lagos Grotto TourLagos Grotto TourLagos Grotto TourLagos Grotto TourLagos Grotto Tour
Listing ID: 12690
EuropaPortugalAlgarveLagos

Bootsausflug Zu Den Grotten Von Ponta Da Piedade Von Lagos

Sind Sie auf Urlaub in Lagos? Sie müssen also die schönsten Felsformationen Portugals besuchen, auch bekannt als Ponta da Piedade! Unsere erfahrenen Skipper nehmen Sie von Lagos Marina aus mit einer Bootsfahrt von 1,5 Stunden mit und zeigen Ihnen die Grotten, die die Algarve berühmt gemacht haben.

Ausgehend von Marina de Lagos zeigen Ihnen unsere lokalen Skipper jedes kleine Geheimnis dieser außergewöhnlichen Küste. In einer Stunde und fünfzehn Minuten besuchen Sie die Höhlen und Felsformationen der berühmten Ponta da Piedade an der Küste von Lagos.

Machen Sie sich bereit, das Fort Ponta da Bandeira, Batata Beach, Pinhão Beach, D. Ana Beach, Camilo Beach, FKK-Strand und seinen natürlichen “Triumphbogen”, Praia Grande, die Grotte der Küche (Ponta da Piedade) zu besuchen Garage (Ponta da Piedade) Höhlenzimmer (Ponta da Piedade) Steinkathedrale (Ponta da Piedade) und viele andere.

Unsere Boote sind die stabilsten und zuverlässigsten für diese Bootsfahrt. Wegen seiner Größe kann es zwischen die Felsen passen, und dank der Fähigkeiten des Skippers werden wir sicher in und aus den Höhlen tanzen. Die Boote Sie haben auch gepolsterte Sitze, die sie sehr komfortabel machen.

- Was wirst du tun?

- Eine 1h15 Bootstour nach Ponta da Piedade, Abfahrt vom Lagos Marina
- Lernen Sie die schönsten Strände der Algarve kennen
- Erfahren Sie die Geschichten und Namen der Felsformationen von einem lokalen Führer

- Was ist enthalten?

- Bootstour
- Erfahrener Skipper
- Sicherheitsausrüstung

- Was ist nicht enthalten?

- Essen und Trinken

Rate and write a review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

Lagos Grotto TourLagos Grotto TourLagos Grotto TourLagos Grotto TourLagos Grotto Tour
Listing ID: 12690
EuropePortugalAlgarveLagos

Boat Tour To The Grottos Of Ponta Da Piedade From Lagos

Are you on vacations in Lagos? So you must visit the most amazing rock formations of Portugal, also known as Ponta da Piedade! Our experienced skippers will take you on a 1h15 boat tour from the Lagos Marina, and show you the grottos that made Algarve so famous.

Departing from Marina de Lagos, our local skippers will show you every little secret of this outstanding coast. During one hour and fifteen minutes, you will visit the caves and rock formations of the famous Ponta da Piedade at Lagos coast.

Get ready to visit the Ponta da Bandeira Fort, Batata Beach, Pinhão Beach, D. Ana Beach, Camilo Beach, Nudist Beach and its natural “Triumph Arch”, Praia Grande, the kitchen grotto (Ponta da Piedade) cave garage (Ponta da Piedade) cave room (Ponta da Piedade) stone cathedral (Ponta da Piedade) and many others.

Our boats are the most stable and reliable for this boat trip. For its size, it can fit between the rocks, and thanks to the habilities of skipper, we’ll safely dance in and out the caves. The boats They also have cushioned seats which makes them very comfortable.

- What Will You Do

- A 1h15 boat tour to Ponta da Piedade, departing from the Lagos Marina
- Get to know the most beautiful beaches of the Algarve
- Learn the stories and names of the rock formations from a local guide

- What Is Included

- Boat tour
- Experienced skipper
- Safety equipment

- What Is Not Included

- Food and drinks

Rate and write a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Book in 3 Easy Steps