Welcome to Phuket

Phuket ist eine der südlichen Provinzen (Changwat) von Thailand. Es besteht aus der Insel Phuket, der größten Insel des Landes, und weiteren 32 kleineren Inseln vor der Küste. Es liegt vor der Westküste von Thailand in der Andamanensee. Die Insel Phuket ist durch die Sarasin-Brücke mit der Provinz Phang Nga im Norden verbunden.

Top Touren & Aktivitäten in Phuket

Abenteuer Flying Hanuman Und Rollerball Zorbing Phuket

Als eine große Insel ist Phuket von vielen herrlichen Stränden wie Rawai, Patong, Karon, Kamala, Kata Yai, Kata Noi und Mai Khao umgeben. Laem Phromthep Viewpoint soll die schönsten Sonnenuntergänge in Thailand zeigen.

Mehr wissen
1 Tagestour – Reite Einen Elefanten Und Genieße Die Skyline Von Phuket (Thailand)

Phuket ist nicht nur ein Strand, es gibt auch ausgezeichnete Abenteueraktivitäten wie Elefantenreiten und den Horizont zu genießen. Aufgrund der gemütlichen Atmosphäre von Phuket und seiner Aktivitäten können Sie sehen, warum die Insel ein Paradies für Touristen in Thailand ist.

Mehr wissen
Einen Tag Banana Beach-Koh-Er-Phuket

Koh Hey ist ideal zum Schwimmen, Schnorcheln, Tauchen und Wassersportarten das ganze Jahr über dank seiner Lage mit wenig Einfluss von Monsun.

Mehr wissen
Eines Tages Koh Raya, Koh He Phuket

Vor der Südküste von Panwa Cape liegt die wunderschöne Insel, die für ihren weißen, pulvrigen Strand und ihre unberührten Korallenriffe bekannt ist. Daher wird sie auch Coral Island genannt.

Mehr wissen
Einen Tag Sightseeing In Phuket

Die Provinz Phuket befindet sich in Südthailand. Es ist die größte Insel Thailands und liegt an der Andamanensee. Die nächsten Provinzen sind Phang-Nga und Krabi. Phuket hat einen großen chinesischen Einfluss, so dass Sie viele chinesische Schreine und chinesische Restaurants in der Stadt sehen werden.

Mehr wissen
Eines Tages Koh Rok Und Koh Ha Ausflug Per Speed-Boot In Phuket

Ein Ort, an dem das Wasser klar ist, Sand ist weiß und grün. Unvergessliche Natursehenswürdigkeiten! Mit dem Boot von Phuket weg. Eine weiße Mondsichel, die zwischen einem schönen Wald und kristallklarem, blauem, swimmable Wasser sitzt.

Mehr wissen
Ein Tag Abenteuer Atv 200 Cc Und Klettern Phuket

Phuket Paradise Ausflug Buggy & ATV Abenteuer. Wir bieten Safari-Erlebnisse mit Elefanten, Affen, Schlangen und auch extrem viel Spaß beim Reiten ATV. Reel Rock Climbing: Kletterhalle in Phuket, Thailand.

Mehr wissen
Eintägige Stadtrundfahrt In Phuket

Phuket Sightseeing und Stadtrundfahrt, Erkundung des täglichen Lebensstils der lokalen Residenz Phuket, Kultur und Ökotourismus in Phuket, Thailand.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Thai
Währung
Baht
Zeitzone
UTC+07:00
Land Telefon Code
+66
Beste Zeit zu Besuchen

Welcome to Phuket

Phuket is one of the southern provinces (changwat) of Thailand. It consists of the island of Phuket, the country's largest island, and another 32 smaller islands off its coast. It lies off the west coast of Thailand in the Andaman Sea. Phuket Island is connected by the Sarasin Bridge to Phang Nga Province to the north.

Top Tours & Activities in Phuket

One Day Tour – Ride An Elephant And Enjoy The Skyline Of Phuket (Thailand)

Phuket is not only beaches, there are also excellent adventure activities like elephant riding and enjoying the Horizon. Due to the cozy atmosphere of Phuket and its activities, you can see why the island is a paradise for tourists in Thailand.

Know more
One Day Adventure Atv 200 Cc And Rock Climbing Phuket

Phuket Paradise Trip Buggy & ATV Adventure. We provide safari experiences with elephants, monkeys, snakes and also extremely fun of riding ATV. Reel Rock Climbing: Full-scale indoor rock climbing gym in Phuket, Thailand.

Know more
Full Day Happiness On Yacht Phuket

Being a big island, Phuket is surrounded by many magnificent beaches such as Rawai, Patong, Karon, Kamala, Kata Yai, Kata Noi, and Mai Khao. Laem Phromthep Viewpoint is said to feature the most beautiful sunsets in Thailand.

Know more
One Day Temple In Phuket

Phuket Province is located in Southern Thailand. It is the biggest island of Thailand and sits on the Andaman Sea. The nearest province are Phang-nga and Krabi. Laem Phromthep Viewpoint is said to feature the most beautiful sunsets in Thailand.

Know more
One Day City Tour Phuket

Phuket Sightseeing and City Tour, exploring the daily lifestyle of the Phuket local residence, culture and ecotourism in Phuket Island, Thailand.

Know more
One Day Banana Beach-Koh Hey Phuket

Koh He is ideal for swimming, snorkeling, scuba diving as well as choices of water sports all year round thanks to its location with least effect from monsoon.

Know more
Adventure In Flying Hanuman And Zorbing Rollerball In Phuket

Being a big island, Phuket is surrounded by many magnificent beaches such as Rawai, Patong, Karon, Kamala, Kata Yai, Kata Noi, and Mai Khao. Laem Phromthep Viewpoint is said to feature the most beautiful sunsets in Thailand.

Know more
One Day Koh Raya And Koh He Phuket

Off the southern shore of Panwa Cape lies the beautiful island famous for its white powdery beach and unspoiled coral reefs, thus it’s also named Coral Island.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Thai
Currency
Baht
Time Zone
UTC+07:00
Country Phone Code
+66
Best Time To Visit