4 Day Golden Triangle Of India Trip By Train And Car 4 Day Golden Triangle Of India Trip By Train And Car 4 Day Golden Triangle Of India Trip By Train And Car
Asien > India > Delhi > New Delhi > Agra > Jaipur > Rajasthan
Listing ID: 150330

4-Tägige Reise Des Goldenen Dreiecks Von Indien Mit Dem Zug Und Dem Auto

Die Tour ist eine personalisierte Einzeltour und kann zu jeder Jahreszeit und jedem Monat gestartet werden. Das Auto, Führer werden ausschließlich für Sie sein. Die Tour basiert auf privaten Abfahrten, wobei Sie von einem privaten, klimatisierten Auto profitieren können, unterwegs für Pausen oder Fotomöglichkeiten anhalten können. Dauer: 4 Days (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Reiseroute: Delhi – Agra – Jaipur – Delhi (03 Nächte / 04 Tage) Mit Zug und Auto

Touren zum Goldenen Dreieck IndienDie Tour ist eine personalisierte individuelle Tour und kann zu jeder Jahreszeit und jedem Monat gestartet werden. Das Auto, Führer werden ausschließlich für Sie sein. Die Tour basiert auf privaten Abfahrten, wobei Sie von einem privaten, klimatisierten Auto profitieren können, unterwegs für Pausen oder Fotomöglichkeiten anhalten können.

Tag 01 / Ankunft in Delhi
Ankunft in Delhi, Treffen am Flughafen und Transfer zum Hotel. Übernachtung in Delhi.

Tag 02 / Delhi – Agra (Mit dem Zug Dep. 0615 Arr 0815) Agra – Jaipur (Mit dem Raod ca. 5 Stunden)
Am frühen Morgen Abholung vom Hotel und Transfer zum Bahnhof, um in den superschnellen, klimatisierten Zug nach Agra einzusteigen. Frühstück im Zug, Ankunft in Agra in ca. 02 Stunden & besuchen Sie das prächtige Taj Mahal – eines der sieben Weltwunder, sicherlich der extravaganteste Ausdruck der Liebe, der jemals geschaffen wurde. Über 17 Jahre lang arbeiteten 20.000 Männer, um dieses Denkmal für Shah Jahans geliebte Frau zu errichten. Besuchen Sie auch das Fort Agra – das rostige und majestätische Fort aus rotem Sandstein von Agra steht am Ufer des Flusses Yamuna und der Bau wurde 1566 von Kaiser Akbar begonnen In der Diwan-I-Am (Halle des öffentlichen Publikums), einer Säulensaal aus rotem Sandstein mit einer Thronnische aus eingelegtem Marmor im Hintergrund, hörte der Kaiser öffentliche Petitionen. In der Diwan-I-Khas (Halle des privaten Publikums), in der Marmorpavillons mit Blumeneinlagen ein ätherisches Ambiente verleihen, saß der Kaiser auf seinem mit Edelsteinen besetzten Pfauenthron und traf ausländische Botschafter und Herrscher freundlicher Königreiche und genoss ein reichhaltiges Mittagsbuffet Ein 5 * Hotel in Agra. Nach dem Mittagessen fahren Sie nach Jaipur, um Fatehpur Sikri zu besuchen – eine perfekt erhaltene „Geisterstadt“ aus rotem Sandstein, die entfremdete Hauptstadt des Mogulkaisers Akbar, die 1569 erbaut und verlassen wurde, als die Wasserversorgung ausfiel. Ankunft in Jaipur und Transfer zum Hotel. Übernachtung in Jaipur. Shatabdi Express Train India

Tag 03 / Jaipur-Delhi (Mit dem Zug dep 1745 arr 2230)
Besuchen Sie nach einem gemütlichen Frühstück das majestätische Amber Fort, das nicht einfach zu beschreiben ist. Reiten Sie auf Elefanten in die ehemalige Hauptstadt der Könige vor dem Hintergrund der bewaldeten Hügel. Später besuchen Sie den Stadtpalast, den Palast der Winde, auch bekannt als Hawa Mahal. Dieses kunstvolle Gebäude, das heute kaum mehr als eine Fassade ist, ist mit zarten Krusten besetzt Bildschirme und geschnitzte Balkone, von denen aus die königlichen Damen, die auf ihr Quartier beschränkt waren, einen Blick auf die Außenwelt werfen konnten. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschmelzen im Observatorium von Jai Singh, wo die Zeit seit dem 17. Jahrhundert genau gemessen wurde. Abends Transfer zum Bahnhof, um in den klimatisierten Zug nach Delhi einzusteigen, Abendessen im Zug, Ankunft in Delhi und Transfer zum Hotel. Übernachtung in Delhi.

Tag 04 / Delhi – Abreise
Nach dem Frühstück checken Sie vom Hotel aus aus und machen eine Stadtrundfahrt durch Neu-Delhi, wo kunstvolle Gebäude an die Tage erinnern, als Indien das Juwel in der Krone des britischen Reiches war. Besuchen Sie das Qutab Minar aus dem 11. Jahrhundert, das India Gate und die großen Regierungsgebäude, das Präsidentenhaus und das Mahatama Gandhi Memorial. Besuchen Sie auch den Laxmi Narayan Tempel, der im Volksmund als Birla Tempel bekannt ist. Später Transfer zum Flughafen für den Weiterflug.

- Was Zu Erwarten Ist

- Genießen Sie die Fahrt mit einem klimatisierten Zug von Delhi nach Agra und Jaipur nach Delhi.
- Genießen Sie die traditionelle Fahrt in der Bernsteinfestung in Jaipur.

- Was Ist Enthalten

- 3 Übernachtungen gemäß Reiseverlauf.
- Tägliches Frühstück
- Alle Transfers in Delhi, Agra und Jaipur.
- Bahntickets von Delhi - Agra & Jaipur - Delhi in klimatisiertem Stuhlwagen.
- Besichtigung von Delhi, Jaipur und Agra mit einem klimatisierten Auto.
- Lokale englischsprachige professionelle Guides.
- Elefantenritt (je nach Verfügbarkeit) in Jaipur
- Alle Steuern, Fahrerlaubnis, Parkplätze usw.

- Was Ist Nicht Enthalten

- Alle Flugpreise, Eintrittsgebühr für die Denkmäler.
- Getränke, Trinkgelder, Wäsche etc.

- Wissen, Bevor Sie Gehen

Indien ist stolz darauf, die Heimat des immer funkelnden und jedes schönen Goldenen Dreiecks zu sein. Geografisch und vor allem in Bezug auf Kultur, Traditionen und den Reichtum an Erbe verbunden, scheuen die drei goldenen Städte nie davor zurück, mit ihrer Magie zu prahlen, die das Goldene Dreieck Indien bildet.

Das unapologetisch reiche und spektakuläre Delhi bietet Legenden der Vergangenheit und die Wunder der Gegenwart.

Jaipur bringt mit seinem Pomp und seinen Farben den lebendigen Rosa-Farbton in Ihr Leben. Die Traditionen und die Kultur scheinen Sie für das Leben hier zu erfassen. Möchtest du sehen?

Das Ende der Golden Triangle Tour ist die historische Stadt und eine Schatzkammer des Erbes - Agra.

Wachen Sie im Surreal Taj Mahal mit der aufgehenden Sonne auf und Sie werden nie schönere Schönheit finden.

Wir kümmern uns um Sie und haben die Gelegenheit genutzt, eine der besten 4-tägigen Reiserouten für Golden Triangle India für Sie zu entwerfen.

- Transfers

Die Tour beginnt und endet in Delhi. Ihr Fahrer holt Sie in Delhi ab und bringt Sie zurück.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person:
1 to 1 persons: 1,075.00  /person.
2 to 10 persons: 537.00  /person.

Price per person (high season):
1 to 1 persons: 1,536.00  /person.
2 to 10 persons: 767.00  /person.

High season:

- 20 December 10 January
- Weekends

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 4 days
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Delhi
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

4 Day Golden Triangle Of India Trip By Train And Car 4 Day Golden Triangle Of India Trip By Train And Car 4 Day Golden Triangle Of India Trip By Train And Car
Asia > India > Delhi > New Delhi > Agra > Jaipur > Rajasthan
Listing ID: 150330

4-Day Golden Triangle Of India Trip By Train And Car

The tour is a personalised individual tour & can be started any time of year / month . The car, guides will be exclusively for you only. The tour is based on private departures , whereby you can benefit from having a private air-conditioned car, stop en-route for breaks or photo opportunities. Duration: 4 Days (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Itinerary: Delhi – Agra – Jaipur – Delhi (03 Nights / 04 Days) By Train and Car

Tours To Golden Triangle IndiaThe tour is a personalised individual tour & can be started any time of year / month . The car, guides will be exclusively for you only. The tour is based on private departures , whereby you can benefit from having a private air-conditioned car, stop en-route for breaks or photo opportunities.

Day 01 / Arrival Delhi
Arrive Delhi, meet assist at the airport & transfer to hotel. Night stay in Delhi.

Day 02 / Delhi – Agra ( By train dep. 0615 arr 0815 ) Agra – Jaipur (By Raod Approx 5 Hrs)
Early morning pick up from hotel & transfer to railway station to board the superfast air-conditioned train to Agra. Breakfast in the train, Arrive Agra in approx. 02 hours & visit the magnificent Taj Mahal – one of the seven wonders of the world surely the most extravagant expression of love ever created. 20,000 men laboured for over 17 years to build this memorial to Shah Jahan’s beloved wife Also visit the Agra fort – the rusty and majestic red-sandstone fort of Agra stands on the banks of the river Yamuna and the construction was started by Emperor Akbar in 1566. At the Diwan-I-Am (hall of public audience), a colonnaded hall of red-sandstone with a throne alcove of inlaid marble at the back, the Emperor heard public petitions. At the Diwan-I-Khas (hall of private audience) where marble pavilions with floral inlays lend an ethereal ambience, the Emperor sat on his gem-studded Peacock Throne and met foreign ambassadors and rulers of friendly kingdoms & enjoy a lavish buffet lunch in a 5* hotel in Agra. After lunch drive to Jaipur enroute visiting Fatehpur Sikri-a perfectly preserved red sandstone “ghost town” which was the estranged capital of mughal emperor Akbar, built in 1569 and deserted when its water supply failed. Arrive Jaipur & transfer to Hotel .Night stay in Jaipur.Shatabdi Express Train India

Day 03 / Jaipur- Delhi ( By train dep 1745 arr 2230 )
After a leisurely breakfast , visit the majestic Amber Fort, is one that cannot be easily described. Ride up on Elephants to the former capital of the royals set against the backdrop of the wooded hills.Later visit the City Palace, Palace of Winds also known as Hawa Mahal, this elaborate building, now little more than a façade, is encrusted with delicate screens and carved balconies from which the royal ladies, confined to their quarters, could sneak views of the outside world. Past, present and future merge at Jai Singh’s observatory, where time has been accurately measured since the 17th century. Evening transfer to railway station to board the air conditioned train to Delhi, Dinner in the train , Arrive Delhi & transfer to hotel .Night stay in Delhi.

Day 04 / Delhi – Departure
After breakfast checkout from hotel and proceed for sightseeing tour of New Delhi where ornate buildings recall the days when India was the Jewel in the crown of the British empire. Visit the 11th century Qutab Minar ,India Gate and the grand government buildings, the President’s House, Mahatama Gandhi Memorial. Also visit Laxmi Narayan temple popularly known as Birla Temple. Later transfer to airport for onward flight.

- What To Expect

- Enjoy the journey in air conditioned train from Delhi to Agra & Jaipur to Delhi.
- Enjoy the traditional ride at amber fort in Jaipur.

- What Is Included

- 3 Nights accommodation as per the itinerary.
- Daily Breakfast
- All transfers in Delhi, Agra and Jaipur.
- Train tickets of Delhi - Agra & Jaipur - Delhi in air conditioned Chair Car.
- Sightseeing of Delhi, Jaipur & Agra by Air conditioned car.
- Local English speaking Professional Guides.
- Elephant ride (subject to availability) in Jaipur
- All taxes, driver allowances, parking etc.

- What Is Not Included

- Any Airfares, Entrance fee to the Monuments.
- Beverages, Gratuities, Laundry etc.

- Know Before You Go

India takes pride in being home to the ever-sparkling and every beautiful Golden Triangle. Connected geographically and more so, in culture, traditions, and the richness in heritage, the three golden cities never shy away from bragging about their magic forming the Golden Triangle India.

The unapologetically rich and spectacular Delhi comes with legends of past and the wonders of the present.

Jaipur brings the vibrant pink hue to your life with its pomp and colors. The traditions and the culture seem to grasp you for life here. Care to see?

Ending the Golden Triangle Tour is the historical city and a treasure trove of heritage – Agra.

Wake up to the rising sun at the Surreal Taj Mahal and you’ll never find beauty any more beautiful.

We care for you so we took the chance to design one of the best Golden Triangle India tours 4-day itineraries for you.

- Transfers

Tour starts and ends in Delhi. Your driver will pick you up and drop you off in Delhi.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person:
1 to 1 persons: 1,075.00  /person.
2 to 10 persons: 537.00  /person.

Price per person (high season):
1 to 1 persons: 1,536.00  /person.
2 to 10 persons: 767.00  /person.

High season:

- 20 December 10 January
- Weekends

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 4 days
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Delhi
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.