Listing ID: 67243

Dunkle Geschichten True Crime Walking Tour In Newcastle

Machen Sie einen Spaziergang auf der dunklen Seite. Besichtigen Sie die Szenen der Verbrechen, die Newcastle schockiert haben, und verfolgen Sie die Schritte von Newcastles berühmtesten Mördern. Eine 1h30 Wanderung, die Ihnen den unkonventionellen Teil der Stadt zeigen wird.

Newcastle hat Geheimnisse. Wir sind hier, um zu beweisen, dass die Wahrheit seltsamer ist als die Fiktion. Begleiten Sie unsere Gastgeber auf einer 1,5-stündigen Wanderung auf der dunklen Seite von Newcastle. Lernen Sie die geheimnisvollsten und gruseligsten Verbrechen unserer Stadt kennen, besuchen Sie Szenen von Verbrechen, verfolgen Sie Schritte der berüchtigtsten Mörder.

Wir machen einen gemütlichen Spaziergang und verfolgen die Schritte der berüchtigtsten Verbrechen der Stadt von vor langer Zeit. Jede Geschichte ist zu 100% wahr, denn wir erzählen Ihnen die dunklen Geschichten, die die Geschichte der Straßen um Sie herum ausmachen. Alle unsere Geschichten decken die Jahrzehnte zwischen den 1830er und 1950er Jahren ab.

Tragen Sie bequeme Schuhe und treffen Sie uns in East Newcastle, um zu entdecken, was die Geschichte zu vergessen versuchte. Das Gehen erfordert nur ein Grundniveau an Fitness. Wir führen Touren jeden Samstagabend und bei besonderen Anlässen.

Kinder unter 12 Jahren finden möglicherweise einige der Inhalte nicht angemessen; jedoch überlassen wir es dem Ermessen der Eltern, ob ihre Kinder mit dunklerem Material umgehen können.

- Was wirst du tun?

- Führe die Schritte von Newcastles berüchtigtsten Mördern zurück.
- Steige in die trübe Welt der Betrüger, Ehebrecher und herrscherlichen Imitatoren ab.
- Enthülle die Schlüssel zum Herzen des Tomahawk-Mörders.
- Erleben Sie eine Zeit, die beweist, dass die Wahrheit viel seltsamer ist als die Fiktion.
- Buchen Sie Ihr Ticket für eine einzigartige Untersuchung in eine dunkle und kriminelle Geschichte.

- Was ist enthalten?

- Rundgang
- Fachkundiger Führer

- Was ist nicht enthalten?

- Essen und Trinken
- Dankbarkeit (optional)

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 90 minutes
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Listing ID: 67243
OceaniaAustraliaNew South WalesNewcastle

Dark Stories True Crime Walking Tour In Newcastle

Take a walk on the dark side. Revisit the scenes of the crimes that shocked Newcastle and retrace the steps of Newcastle's most infamous murderers. A 1h30 walking tour that will show you the unconventional part of the city.

Newcastle has secrets. We are here to prove that the truth is stranger than fiction. Join our hosts on a 1h30 walking tour in the dark side of Newcastle. Get to know our city’s most mysterious and spooky crimes, revisiting scenes of crimes, retracing steps of the most infamous murderers.

We take a leisurely walk retracing the steps of the city’s most infamous crimes from days long ago. Every story is 100% true as we fill you in on the dark stories that make up the history of the city streets around you. All our stories cover the decades between the 1830s and 1950s.

Wear comfortable shoes and meet us at East Newcastle to discover what the history tried to forget. The walking only requires a basic level of fitness. We run tours every Saturday night and on some special occasion events.

Children under 12 years of age may not find some of the content appropriate; however we leave it to the discretion of their parents as to whether their children can handle darker material.

- What Will You Do

- Retrace the steps of Newcastle's most infamous murderers.
- Descend into the murky world of fraudsters, adulterers and lordly impersonators.
- Unearth the keys to the heart of the Tomahawk Murderer.
- Relive a time that proves truth is far stranger than fiction.
- Book your ticket for a unique investigation into a dark and crime ridden history.

- What Is Included

- Walking tour
- Expert guide

- What Is Not Included

- Food and drinks
- Gratitudes (optional)

Rate and write a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 90 minutes
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.