Grand Canyon tour Grand Canyon tour Grand Canyon tour Grand Canyon tour Grand Canyon tour Grand Canyon tour Grand Canyon tour
Nordamerika > Vereinigte Staaten > Arizona > Colorado
Listing ID: 26889

Grand Canyon South Rim Tour

Bei Grand Canyon bei One Day Tours genießen Sie ein luxuriöses Reiterlebnis. Dauer: 13 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Bei Grand Canyon bei One Day Tours genießen Sie ein luxuriöses Reiterlebnis. Unser Stand der Technik Mercedes Sprinter verfügt über verstellbare Lederkapitäns Stühle, USB-Ports und Steckdosen im ganzen Fahrzeug. Dies ist eine erfrischende Abwechslung von der Überfüllung in die großen Stil Bus Busse. Wir erlauben Ihnen bis zu 4 Stunden Ihrer eigenen Freizeit dort im Grand Canyon National Park. Sie können einkaufen, essen, die Felge verfolgen, durch historische Gebäude wagen oder einfach nur ein paar der vielen erstaunlichen Aussichtspunkte betreten. Lasst uns euch zu einem der sieben Naturwunder der Welt, dem Grand Canyon, führen. Ihre majestätische Schönheit ist etwas, das jeder von ihrer Eimerliste abschicken muss. Die South Rim ist die Heimat des Grand Canyon Nationalparks, wo einzigartige Kombinationen aus geologischer Farbe und erosionalen Formen ihre Sinne durch ihre immense Größe verzieren und überwältigen.

- Was Zu Erwarten Ist

Erwartete Zeit der Rückkehr ist 19:30 Uhr, Verkehr oder andere Umstände können unvorhersehbar sein, also bitte nicht buchen Sie eine Show oder Flug in der Nähe dieser Zeit.
Bitte rufen Sie uns an oder mailen Sie uns am Tag zuvor für eine nähere Abholzeit anstatt 6:00 - 6-45 Uhr. Danke für Ihre Kooperation. TOUR BUS BEREICH ist der Abholpunkt bei Hotels

- Was Ist Enthalten

Ihre Tour beinhaltet die Eintrittspreise für den Park mit unbegrenzten Wasser in Flaschen. Sobald Sie ankommen, haben Sie die Freiheit, den gepflasterten Felswanderweg (2,5 Meilen) entlang des Randes des Canyons zu gehen, hinunter zum Colorado Fluss über den hellen Engels-Trailhead zu gehen oder gerade zu szenischen Gesichtspunkten wie Mather Point, Yavapai Punkt zu wagen oder Hermits Rest. Es gibt viele kostenlose Shuttles, um den Grand Canyon Nationalpark zu nehmen, wenn man nicht so weit gehen möchte, dass man direkt zu den Attraktionen gehen kann.

- Transfers

6:00 am - Pick-ups von den Meisten Las Vegas Hotels am Strip (Tour-Bus-Bereich)

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 13 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Las Vegas
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Grand Canyon tour Grand Canyon tour Grand Canyon tour Grand Canyon tour Grand Canyon tour Grand Canyon tour Grand Canyon tour
North America > United States of America > Arizona > Colorado
Listing ID: 26889

Grand Canyon South Rim Tour

At Grand Canyon by One Day Tours, you will enjoy a luxurious riding experience. Duration: 13 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

At Grand Canyon by One Day Tours, you will enjoy a luxurious riding experience. Our state of the art Mercedes Sprinter features reclinable leather captain’s chairs, USB ports, and outlets throughout the vehicle. This is a refreshing change from being crowded into the big style coach buses. We allow you up to 4 hours of your own free time there at Grand Canyon National Park. You can shop, eat, walk the rim trail, venture through historical buildings, or just go to a few of the many astonishing viewpoints. Let us take you to one of the seven natural wonders of the world, The Grand Canyon. Her majestic beauty is something everyone must check off of their bucket list. The South Rim is home to Grand Canyon National Park where unique combinations of geologic color and erosional forms decorate and overwhelms our senses through its immense size.

- What To Expect

Expected time of return is 7:30 pm, traffic or other circumstances can be unpredictable so please do not book a show or flight close to that time.
Please call or email us the day before for a closer pick up time rather than 6:00 - 6-45 am. Thank you for your cooperation. TOUR BUS AREA is the Pick up Point at Hotels

- What Is Included

Your tour will include the entrance fees to the park along with unlimited bottled water. Once you arrive, you will have the freedom to walk the paved rim walk (2.5 miles) along the edge of the Canyon, walk down towards the Colorado river via The Bright Angel Trailhead or just venture to scenic viewpoints such as Mather Point, Yavapai Point or Hermits Rest. There are many free shuttles to take around Grand Canyon National Park if you do not wish to walk as much so you can go straight to the attractions.

- Transfers

6:00 am - Pick ups from Most Major Las Vegas Strip Hotels (Tour Bus Area)

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 13 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Las Vegas
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.