Europa > Portugal > Madeira Archipel > Funchal
Listing ID: 90198

Insel Madeira: Geführte Tour Nach Garajau Auf Dem Tuk Tuk

Machen Sie eine atemberaubende, entspannte Fahrt durch die Hügel von Funchal und erleben Sie einen atemberaubenden Panoramablick. Besuchen Sie Pináculo und Garajau mit Ihrem professionellen Tukxi-Fahrer und genießen Sie eine völlig einzigartige Sightseeing-Tour. Dauer: 2 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Beginnen Sie Ihr Garajau-Abenteuer ganz bequem, indem Sie Ihren Fahrer / Guide im Hotel oder im Terminal Ihres Kreuzfahrtschiffes treffen. Nach einem kurzen Begrüßungstreffen unternehmen Sie eine kurze landschaftlich reizvolle Fahrt, um einige der besten Aussichten der Gegend zu sehen.

Beginnen Sie mit Ihrem Fahrer / Führer Ihren Aufstieg in die Hügel von Funchal. Die für Ihre Tour geplante Route bietet Ihnen beispiellose Ausblicke auf die darunter liegende Stadt, einen Aussichtspunkt, von dem Sie die Stadt in ihrer ganzen Pracht genießen können.

Ihr erster Stopp der Tour ist in Pinaculo – 280 m über dem Meeresspiegel und am Rand einer Klippe. Fahren Sie weiter nach Garajau am östlichen Ende der Bucht von Funchal. Den Teilnehmern wird ein spektakulärer Blick auf die Statue “Christus der Erlöser” geboten, während sie das kristallklare Wasser darunter bestaunen.

Sobald Sie die Sehenswürdigkeiten der Bucht, der Berge und der Stadt Funchal kennengelernt haben, werden Sie zurück in die Stadt oder zum Kreuzfahrtschiff gebracht.

- Was Wirst Du Tun

- Genießen Sie einen atemberaubenden Panoramablick auf Funchal
- Machen Sie einen Ausflug zum Aussichtspunkt Pinaculo
- Genießen Sie die herrliche Aussicht auf Garajau
- Erleben Sie die Statue von "Christus dem Erlöser" in all ihrer Herrlichkeit

- Was Ist Enthalten

- Private Tour
- Führer und Fahrer
- Abholen und abgeben

- Was Ist Nicht Enthalten

- Essen und Trinken

- Transfers

Wir bieten einen kostenlosen Abhol- und Bringservice von Ihrem Hotel (wenn Sie sich in der Gegend von Funchal befinden) und Ihrem Kreuzfahrtschiff.

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

Europe > Portugal > Madeira Archipelago > Funchal
Listing ID: 90198

Madeira Island: Guided Tour To Garajau On Tuk Tuk

Take a breathtaking, relaxing ride up the hills of Funchal and witness stunning panoramic views. Visit Pináculo and Garajau with your professional tukxi driver and get the chance to enjoy a completely unique sightseeing tour. Duration: 2 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Start your Garajau adventure in absolute convenience by meeting your driver/guide at the hotel or terminal of your cruise ship. After a short meet and greet you will take a brief scenic drive to witness some of the best views the area has to offer.

With your driver/guide, start your ascent up the hills of Funchal. The route planned for your tour is designed to offer you unprecedented views of the city below, a view point that allows you to take in the city in all its glory.

Your first stop on the tour will be at Pináculo – situated 280m above sea level and located on the edge of a cliff. Travel on through to Garajau, set at the east end of the bay of Funchal. Participants here will be offered a spectacular view of the “Christ the Redeemer” statue whilst marveling at the crystal-clear waters below.

Once you have taken in the sights of the bay, mountains and city of Funchal you will be transported back to the city or cruise ship.

- What Will You Do

- Enjoy breathtaking panoramic views of Funchal
- Take a trip to Pinaculo viewpoint
- Take in the marvelous views of Garajau
- Witness the statue of “Christ the Redeemer” in all it's glory

- What Is Included

- Private tour
- Guide and driver
- Pickup and drop-off

- What Is Not Included

- Food and drinks

- Transfers

We provide free pick up and drop off from your hotel (if in the Funchal area) and cruise ship.

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps