Europa > Portugal > Lissabon Region > Lissabon
Listing ID: 90235

Lissabon West Hills Tour In Einem Tuk Tuk

Mit einem lokalen Führer auf dem Fahrersitz bietet diese Tour eine fantastische Einführung in die Geschichte, Kultur, Sehenswürdigkeiten, beeindruckenden Aussichtspunkte und kulturellen Gegenden von Lissabon. Dauer: 90 Minutes (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Mit einem lokalen Führer auf dem Fahrersitz bietet diese Tour eine fantastische Einführung in Lissabons westliche Hügel von Chiado, Bairro Alto und Príncipe Real. Sie werden Geschichte, Kultur, Sehenswürdigkeiten, beeindruckende Aussichtspunkte und kulturelle Bereiche kennenlernen und von Ihrem Guide etwas über Ihre Umgebung erfahren.

Dieser trendige Teil der Stadt war einst das Zentrum des intellektuellen Lebens, in dem sich berühmte Schriftsteller zum Morgenkaffee trafen und wichtige Dinge besprachen. Es ist jetzt ein cooler, lebendiger Teil der Stadt und der perfekte Ort, um einkaufen zu gehen oder einfach nur während Ihres Aufenthalts in Lissabon zu bummeln.

Diese drei Viertel bieten Ihnen von allem etwas, von Mode über Glamour bis hin zu faszinierenden historischen Stätten wie Carmo Convent / Largo do Carmo, wo die Revolution begann, die die faschistische Diktatur in Portugal beendete. Sie werden später auch die schöne Kirche von São Roque entdecken. Diese Gegenden bieten auch emblematische Theater, charmante alte Buchhandlungen, Live-Musik und großartige Tapas-Restaurants. Das Nachtleben ist auch ziemlich gut, mit zahlreichen Bars und Clubs zur Auswahl.

- Was Ist Enthalten

- Private Tour
- Führer und Fahrer
- Abholen und abgeben

- Was Ist Nicht Enthalten

- Essen und Trinken

- Transfers

Wir bieten einen kostenlosen Abhol- und Bringservice von Ihrem Hotel und Kreuzfahrtschiff an.

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

Europe > Portugal > Lisbon Region > Lisbon
Listing ID: 90235

Lisbon West Hills Tour In Tuk Tuk

With a local guide on the driving seat, this tour provides a fantastic introduction to Lisbon´s history, culture, landmarks, amazing viewpoints and cultural areas. Duration: 90 Minutes (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

With a local guide in the driving seat, this tour provides a fantastic introduction to Lisbon’s west hills of Chiado, Bairro Alto and Príncipe Real. You will encounter history, culture, landmarks, amazing viewpoints and cultural areas, learning about your surroundings from your guide.

This trendy part of the city was once the center of intellectual life, where famous writers would meet for their morning coffee and discuss important matters. It has now become a cool, vibrant, part of town, and the perfect place to do some shopping or just stroll around during your stay in Lisbon.

These three neighborhoods offer you a little bit of everything, from fashion, glamour, fascinating historical sites such as Carmo Convent/Largo do Carmo, where the revolution that ended the fascist dictatorship in Portugal started. You will also later discover the beautiful São Roque church. These areas also boasts emblematic theaters, charming old bookshops, live music and great tapas restaurants. The nightlife is pretty good too, with numerous bars and clubs to choose from.

- What Is Included

- Private tour
- Guide and driver
- Pickup and drop-off

- What Is Not Included

- Food and drinks

- Transfers

We provide free pick up and drop off from your hotel and cruise ship.

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps