Prosecco Wine Prosecco Wine Prosecco Wine Prosecco Wine Prosecco Wine Prosecco Wine Prosecco Wine Prosecco Wine Prosecco Wine Prosecco Wine Prosecco Wine
Europa > Italien > Veneto > Province of Treviso > Valdobbiadene
Listing ID: 44070

4 Tage In Prosecco, Italien – Geführte Tour Mit Unterkunft

Prosecco Escapes | Volle Flasche. Die all-inclusive -, Prosecco-getränkt Urlaub Dauer: 4 Days (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Geteilte Tour | Geführt | 8 Personen max 3 Nächte | 4 Tage | Do Vorabend – Sun eve * | Nur 21+

Eine für die hungrigen und durstigen Reisenden da draußen. Wenn Sie nach einem all-inclusive Prosecco getränkten Urlaub suchen, dann ist dies die ideale Wahl für Sie.

Sie werden alles, was die Gegend zu bieten hat, mit dem Komfort einer stressfreien geführten Tour erleben können, so dass Sie alle Blasen genießen können.

Wir nehmen Sie mit, um eine breite Palette von Aktivitäten zu erleben, besuchen Sie versteckte Treffpunkte und werden Sie wirklich in allen Dingen Prosecco erzogen, so dass Sie einen echten Kenner nach Hause fliegen können.

* Normalerweise beginnen unsere “Full Bottle” Aktivitäten donnerstags um 19:00 Uhr um Valdobbiadene und enden sonntags um 18:00 Uhr in Venedig, bitte buchen Sie Ihre Reise entsprechend.

Was ist inbegriffen:

3 Nächte charmante Landunterkunft mit Frühstück
Legen Sie sich hin, entspannen Sie sich und genießen Sie die friedliche Atmosphäre unserer ausgewählten Bed & Breakfasts, Hotels und Landhäuser und bereichern Sie Ihren Aufenthalt mit authentischem Ambiente und rustikalem Charakter. Alle Zimmer, die in unserem Angebot enthalten sind, verfügen über ein eigenes Bad und kostenloses WLAN sowie ein herzhaftes Frühstück, das Ihnen vom frühen Morgen an ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubert.

Abholung und Rückgabe am Flughafen Treviso (TSF) oder Treviso Centrale
Obwohl wir nur die Hin- und Rückfahrt von / nach Treviso TSF Flughafen oder Treviso Centrale Bahnhof garantieren können, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen den Transport von / nach Venedig VCE Flughafen oder Venezia Mestre Bahnhof zu bieten. Bei großen Gruppen oder zusammenfliegenden Reisepartys kann dies arrangiert werden. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung und helfen Ihnen gerne bei der Buchung Ihres Transports zwischen Flughafen / Bahnhof und Prosecco.

Englischsprachiger privater Fahrer und lokaler Gastgeber
Wenn du fremde Orte besuchst, gibt es nichts Wertvolleres oder Unschätzbares als ein lokaler Freund, der dich zu seltenen Ecken führt, versteckte Juwelen enthüllt und Geheimnisse und Erfahrungen über die Gegend offenbart. Hier kommen unsere Gastgeber ins Spiel. Sie tun alles und fahren Sie und Ihre Gäste dorthin, wo Sie hin müssen. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass Ihnen schwindlig wird.

Prosecco Masterclass mit Weinprobe und regionalen Produkten
Brut, trocken, extra trocken, Col Fondo, Tranquillo oder Frizzante? Wir haben uns mit lokalen, erfahrenen und anerkannten Sommeliers zusammengetan, um eine professionelle Masterclass zu entwickeln, die Ihnen die Werkzeuge zur Verfügung stellt, um das Beste aus Ihrem italienischen Weinausflug zu machen. Sie werden in die Prosecco-Welt eingeführt; Sie erfahren etwas über die Besonderheiten der verschiedenen Prosecco-Mischungen, ihre Geschichte, Kultur und Charakteristiken des Gebiets, das Sie besuchen werden. Natürlich können Sie die Weine zusammen mit einer Auswahl an saisonalen Köstlichkeiten aus der Region probieren.

2 x Prosecco DOCG Weingut Besuche mit Weinprobe
Willkommen in der Blasenfabrik! Erhalten Sie einen unvergleichlichen Zugang zu authentischen und zertifizierten DOCG-Weingütern in Conegliano Valdobbiadene, wo die besten Bläschen hergestellt werden. Prosecco-Meister öffnen Ihnen ihre Tore und enthüllen, was hinter den Kulissen des berühmtesten Schaumweins der Welt steckt. Sie werden Sie durch Keller, Weingüter, Weinberge und exklusive Verkostungen führen, Techniken, Erfahrungen und Geschichten offenbaren, an die Sie sich bei jedem Schluck erinnern werden.

VIP-Shopping-Session in Treviso
Kein Urlaub ist ohne eine richtige Shopping-Session abgeschlossen. Wir schicken Sie zurück nach Hause mit einem Lächeln und einer wundervollen neuen Tasche, Schuhen oder dem einzigartigen Stück für Ihre Wohnung, nach der Sie schon lange gesucht haben. Treviso, eine der reichsten Städte Italiens und eine renommierte Modehauptstadt, ist der perfekte Ort zum Shoppen mit seinen engen, gewundenen Straßen voller edler Geschäfte und einladender Fenster.

2-Gänge-Abendessen in einer exklusiven Weinbar & Restaurant im historischen Zentrum von Treviso
Was ist besser als ein elegantes und verwöhnendes Abendessen nach einem Tag in der Natur und einer lohnenden Shoppingrunde? Wir arrangieren ein exklusives Bankett in einer Weinbar und einem Restaurant im Herzen der historischen Stadt Treviso, die moderne Küche und feinste Zutaten vereint. Lassen Sie den Hausmeister die perfekte Weinbegleitung vorschlagen, um diesen herrlichen Tag auf bestmögliche Weise zu beenden …

Rundgang durch Venedig Kanäle und Hauptattraktionen
Oh Venedig, Heimat von Liebhabern, Leidenschaft und Romantik, die auf Schritt und Tritt Geschichte und Emotionen vermittelt und Sie mit ihren unzähligen Ecken überrascht. Prosecco Escapes führt Sie durch das größte Freiluftmuseum der Welt, über Kanäle und Brücken, über abgelegene versteckte Routen und zu einigen der Hauptattraktionen der Stadt wie Canal Grande, Rialto und San Marco, damit Sie alle einatmen können die magische Atmosphäre der Stadt. Kann man nicht ohne dieses kultige Venedig-Selfie gehen, oder?

6 x Wein und Cicchetti in typischen ‘Bacari’ in Venedig
Es gibt keinen besseren Weg, Venedigs geheime Ecken zu entdecken, als eine wilde “Bacaro-Tour” zu unternehmen, die in jede Taverne kommt, die leckere “Cicchetti” und “Ombre” verschlingt. Wir haben unsere Lieblingsplätze, von den traditionellsten bis zu den international inspirierten, ausgewählt, um Sie durch eine Geschmacksreise zu führen, während Sie über Kanäle springen und die prächtigen Paläste von Venedig bewundern.

Alle Aktivitäten Gebühren und Tickets
Unser Ziel ist es, Ihnen eine entspannende und angenehme Erfahrung zu bieten. Unsere “Full Bottle” -Formel enthält alle Gebühren, Tickets für Sehenswürdigkeiten, öffentliche Verkehrsmittel und einige kleine Extras. Es gibt keine versteckten Kosten oder unerwünschte Inhaltsstoffe auf dem Etikett der Flasche.

3-Gänge-Gourmet-Mittagessen in einem schönen Restaurant auf den Prosecco-Hügeln
Versteckt im Herzen der Prosecco-Hügel sind leidenschaftliche und kultivierte Köche, die sorgfältig die frischesten und saisonalen Zutaten pflücken, die von den fruchtbaren Böden und Seen des Veneto beschenkt werden. Das Ergebnis ist eine Auswahl an erlesenen und faszinierenden Gerichten, die Tradition und Innovation vereinen und sich perfekt mit den Bläschen der nahe gelegenen Weingüter kombinieren lassen, während Sie die sanften grünen Dünen von Valdobbiadene überblicken. Eine Mahlzeit, an die man sich erinnern kann.

2-Gänge-Abendessen in einer traditionellen Osteria
Essen und trinken wie ein Einheimischer im Ausland ist der beste Weg, regionale Rezepte und saisonale Produkte zu schätzen. Deshalb bringen wir Sie in eine traditionelle “Osteria”, in der Sie beliebte Gerichte zubereiten, ihre Speisekarte an die saisonale Verfügbarkeit anpassen und die regionale Küche auf höchstem Niveau genießen können. Mom’s Kochen ist schwer zu schlagen.

- Was Zu Erwarten Ist

Ein all-inclusive -, Prosecco-getränkt Urlaub

- Was Ist Enthalten

3 Nächte charmante Landunterkunft mit Frühstück
Abholung und Rückgabe am Flughafen Treviso (TSF) oder Treviso Centrale
Englischsprachiger privater Fahrer und lokaler Gastgeber
Prosecco Masterclass mit Weinprobe und regionalen Produkten
2 x Prosecco DOCG Weingut Besuche mit Weinprobe
VIP-Shopping-Session in Treviso
2-Gänge-Abendessen in einer exklusiven Weinbar & Restaurant im historischen Zentrum von Treviso
Rundgang durch Venedig Kanäle und Hauptattraktionen
6 x Wein und Cicchetti in typischen 'Bacari' in Venedig
Alle Aktivitäten Gebühren und Tickets
3-Gänge-Gourmet-Mittagessen in einem schönen Restaurant auf den Prosecco-Hügeln
2-Gänge-Abendessen in einer traditionellen Osteria

- Was Ist Nicht Enthalten

Flüge oder Hin- / Rückreise.
Alkoholische Getränke, alkoholfreie Getränke, Wein, Kaffee und Extras, die nicht in den oben genannten Mahlzeiten enthalten sind.
Empfohlene Reiseversicherung

- Transfers

Obwohl wir nur eine Garantie pick-up und drop-off an/aus Treviso TSF-Flughafen oder von Treviso Centrale Bahnhof, wir'll tun unser bestes, um Ihnen den Transport zum/vom Flughafen Venedig VCE Flughafen oder Bahnhof Venezia Mestre entfernt. Im Fall von größeren Gruppen, oder auf Reisen, Partys Fliegen zusammen, kann dies arrangiert werden. Unsere Experten sind für Sie da und hilft Ihnen gerne bei der Buchung Ihren Transfer zwischen Flughafen / Bahnhof und Prosecco-region. *In der Regel unsere "Volle Flasche" Aktivitäten beginnen am Donnerstag um 19:00 Uhr rund um Valdobbiadene und beenden am Sonntag um 18:00 Uhr in Venedig, buchen Sie bitte Ihre Reise entsprechend.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person: 800.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 4 days
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag IT language flag

Treffpunkt

Valdobbiadene
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Prosecco Wine Prosecco Wine Prosecco Wine Prosecco Wine Prosecco Wine Prosecco Wine Prosecco Wine Prosecco Wine Prosecco Wine Prosecco Wine Prosecco Wine
Europe > Italy > Veneto > Province of Treviso > Valdobbiadene
Listing ID: 44070

4 Days In Prosecco, Italy – Guided Tour With Accommodation

Prosecco Escapes | Full Bottle. The all-inclusive, Prosecco-soaked getaway Duration: 4 Days (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Shared tour | Guided | 8 people max | 3 nights | 4 days | Thu eve – Sun eve* | 21+ only

One for the hungry and thirsty travellers out there. If you’re looking for an all-inclusive, Prosecco-soaked getaway, then this is the ideal choice for you.

You’ll get to experience all the area has to offer with the convenience of a hassle-free guided tour, leaving you to enjoy all the bubbles you can handle.

We’ll take you to experience a wide range of activities, visit hidden hangout spots and become truly educated in all things Prosecco, so you can fly home a true connoisseur.

*Usually our ‘Full Bottle’ activities start Thursday at 19:00 around Valdobbiadene and finish Sunday at 18:00 in Venice, please book your travel accordingly.

What’s included:

3 nights charming countryside accommodation with breakfast
Lay down, relax and enjoy the peaceful atmosphere surrounding our selected bed & breakfasts, hotels and country houses, enriching your stay with authentic ambience and rustic character. All the rooms included in our offer feature private bathrooms and free wifi, as well as a hearty breakfast to put a smile on your face from the early morning.

Airports and train stations pick-up and drop-off
We’ll do our best to provide smooth transportation to/from Venice Marco Polo Airport (VCE), Venezia Mestre Train Station and Treviso Airport (TSF) or Treviso Centrale Train Station. In the case you will be flying or traveling into different airports or stations, our experts are on hand and happy to assist you with booking your transportation between your arrival / departure and Prosecco region.

English-speaking private driver and local host
When visiting foreign places there’s nothing more precious or invaluable than a local friend taking you to rare corners, unveiling hidden gems and disclosing secrets and experiences about the area. That’s where our hosts come in. They do all that plus drive you and your guests wherever you need to go, so you don’t have to worry about being dizzy & fizzy.

Prosecco Masterclass with wine tasting and regional products
Brut, Dry, Extra Dry, Col Fondo, Tranquillo or Frizzante? We’ve teamed up with local, experienced and recognised sommeliers to design a professional masterclass providing you with the tools to make the most of your Italian wine trip. You’ll be introduced to the Prosecco world; you’ll learn about specific traits of the different blends of Prosecco, its history, culture and characteristics of the territory you will be visiting. Naturally, you’ll get to taste the wines alongside a selection of seasonal delicacies from the area.

2 x Prosecco DOCG winery visits with wine tasting
Welcome to the bubble factory! Gain unrivalled access to authentic and certified DOCG wineries of Conegliano Valdobbiadene, where the finest bubbles are made. Prosecco masters will open their gates to you, unveiling what’s behind the scenes of the most famous sparkling wine in the world. They’ll take you through cellars, wineries, vineyards and exclusive tastings, disclosing techniques, experiences and stories you will remember at every sip.

VIP shopping session in Treviso
No holiday is complete without a proper shopping session. We’ll send you back home with a smile and a wonderful new bag, shoes or that unique piece for your apartment you’ve been looking for ages. Treviso, one of Italy’s richest towns and a renowned fashion capital is the perfect spot for shopping, with its narrow, winding streets packed with classy shops and inviting windows.

2 course dinner at an exclusive wine bar & restaurant in the historic centre of Treviso
What’s better than an elegant and pampering dinner after a day out surrounded by nature and a rewarding round of shopping? We’ll arrange an exclusive banquet in a wine bar & restaurant right in the heart of the historic city of Treviso, bringing together modern cuisine and the finest ingredients. Let the house maître suggest the perfect wine pairing to conclude this glorious day in the best possible way…

Walking tour of Venice canals and main attractions
Oh Venice, home of lovers, passion and romance, transmitting history and emotions at every step, surprising you with each turn around its countless corners. Prosecco Escapes will take you on a day out through the world’s biggest open-air museum, across canals and bridges, along secluded hidden routes and to some of the city’s main attractions as Canal Grande, Rialto and San Marco, for you to breath in all the magical atmosphere of the city. Can’t leave without that iconic Venice selfie right?

6 x wine and cicchetti at typical ‘bacari’ in Venice
There’s no better way to discover Venice’s secret corners than going for a wild ‘bacaro-tour’, popping into each tavern devouring yummy ‘cicchetti’ and ‘ombre’. We’ve shortlisted our favourite spots, from the most traditional to the internationally inspired, to take you through a taste journey while jumping over canals and admiring the gorgeous palaces of Venice.

All activities fees and tickets
As our aim is to provide the most relaxing and enjoyable experience, our ‘Full Bottle’ formula includes all fees, tickets to attractions you’ll be visiting, public transports and some little extras. There’s no hidden costs or undesirable ingredients on this bottle’s back label.

3 course gourmet lunch in a beautiful restaurant on the Prosecco hills
Hidden in the heart of the Prosecco hills are passionate and sophisticated chefs, carefully picking the most fresh and seasonal ingredients gifted by the fertile soil and seas of Veneto. The result is a selection of rich and fascinating dishes combining both tradition and innovation, perfect for pairing with bubbles from the nearby wineries while overlooking the smooth green dunes of Valdobbiadene. A meal to remember.

2 course dinner in a traditional ‘osteria’
Eating and drinking like a local while abroad is the best way to appreciate regional recipes and seasonal products. That’s why we’ll be taking you to a traditional ‘osteria’ preparing popular dishes, adapting their menu to seasonal availability and taking the pleasure of enjoying local cuisine to the highest level. Mom’s cooking is hard to beat.

- What To Expect

An all-inclusive, Prosecco-soaked getaway

- What Is Included

3 nights charming countryside accommodation with breakfast
Pick-up and drop-off at Treviso Airport (TSF) or Treviso Centrale Train Station
English-speaking private driver and local host
Prosecco Masterclass with wine tasting and regional products
2 x Prosecco DOCG winery visits with wine tasting
VIP shopping session in Treviso
2 course dinner at an exclusive wine bar & restaurant in the historic centre of Treviso
Walking tour of Venice canals and main attractions
6 x wine and cicchetti at typical 'bacari' in Venice
All activities fees and tickets
3 course gourmet lunch in a beautiful restaurant on the Prosecco hills
2 course dinner in a traditional 'osteria'

- What Is Not Included

Flights or outbound / inbound travel.
Alcoholic drinks, soft drinks, wine, coffee and extras not included in the meals stated above.
Recommended travel insurance.

- Transfers

We'll do our best to provide smooth transportation to/from Venice Marco Polo Airport (VCE), Venezia Mestre Train Station and Treviso Airport (TSF) or Treviso Centrale Train Station. In the case you will be flying or traveling into different airports or stations, our experts are on hand and happy to assist you with booking your transportation between your arrival / departure and Prosecco region.
*Usually our ‘Full Bottle’ activities start Thursday at 19:00 around Valdobbiadene and finish Sunday at 18:00 in Venice, please book your travel accordingly.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person: 800.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 4 days
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag IT language flag

Meeting Point

Valdobbiadene
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.