Somme Battlefields Day Trip Somme Battlefields Day Trip Somme Battlefields Day Trip Somme Battlefields Day Trip Somme Battlefields Day Trip Somme Battlefields Day Trip Somme Battlefields Day Trip Somme Battlefields Day Trip Somme Battlefields Day Trip
Europa > Frankreich > Paris > Picardia > Somme
Listing ID: 56032

Somme Battlefields Tagesausflug

Machen Sie einen unvergesslichen Tagesausflug von Paris zu den Schlachtfeldern der Somme, wo die blutigsten Schlachten des Ersten Weltkriegs ausgetragen wurden. Unser Guide wird Ihnen helfen, etwas über den Ersten Weltkrieg und die Kämpfe in den Schützengräben zu lernen, während Sie auf den noch immer zerstörten Schlachtfeldern der Somme wandern. Dauer: 1 Day (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Erkunde die Schlachtfelder der Somme
Machen Sie einen unvergesslichen Tagesausflug von Paris zu den Schlachtfeldern der Somme, wo die blutigsten Schlachten des Ersten Weltkriegs ausgetragen wurden. Unser Guide wird Ihnen helfen, etwas über den Ersten Weltkrieg und die Kämpfe in den Schützengräben zu lernen, während Sie auf den noch immer zerstörten Schlachtfeldern der Somme wandern.

Sie werden den riesigen Krater der Lochnagar-Mine bestaunen, in den Gräben des Beaumont-Hamel Neufundland-Denkmals spazieren gehen, das Somme-Graben-Museum in Albert besuchen und den gefallenen Soldaten in Pozieres an der Windmühle, dem Australian National Memorial in Villers-Bretonneux und am Thiepval-Denkmal für die Vermissten. Bewundern Sie auch die Schönheit der Kathedrale von Amiens aus dem 13. Jahrhundert, der größten Kathedrale Frankreichs.

Wir konzentrieren uns auf hochwertige Touren und begrenzen die Größe unserer Gruppen auf nicht mehr als 8 Personen. So können wir Verzögerungen durch größere Gruppenreisen vermeiden und Ihnen während unserer Tour mehr persönliche Aufmerksamkeit schenken.

Der Erste Weltkrieg
Ihr Tag der Erkundung beginnt mit dem Krater der Lochnagar Mine. Am ersten Tag der Schlacht an der Somme nutzten die Tunnelbauer des Royal Engineer fast 30 Tonnen Sprengstoff, um deutsche Schützengräben zu vernichten und diesen gewaltigen Krater zu schaffen. Allein an diesem Tag ereigneten sich fast 60.000 Tote bei französischen und britischen Truppen.

Insgesamt wurden 1 Million Männer in den 5 Monaten, in denen der Kampf tobte, verletzt oder getötet. Um diese Männer zu ehren, besuchen Sie das Thiepval-Denkmal der Vermissten, wo Reihe für Reihe der Gräber nur mit “Ein Soldat des Großen Krieges, der Gott bekannt ist” gekennzeichnet ist. Die grandiose Natur dieses Denkmals wird Ihnen die großen Opfer der Soldaten, an die es erinnert, einprägen.

Krieg der Schützengräben
Sie können dann im Neufundland-Denkmal in Beaumont-Hamel in den ursprünglichen Gräben spazieren gehen, die 1916 von Hand ausgegraben wurden. Dies ist die größte Somme Schlachtfeld Website, die erhalten geblieben ist. Danach werden Sie in der kleinen Stadt Pozieres Halt machen, wo während des ersten Weltkrieges die schwersten Opfer Australiens auftraten. In Poziere besuchen Sie den Friedhof, den Standort der Windmühle, die Mouquet Farm und auch das 1. Australian Division Memorial.

Dann fahren Sie in die Stadt Albert und haben Zeit, in einem der örtlichen Cafés oder Bäckereien zu Mittag zu essen. Nach dem Mittagessen erkunden Sie das faszinierende Somme Trench Museum, wo Sie Uniformen, Waffen aller Art, Kriegsplakate und viele persönliche Gegenstände von Soldaten sehen, die in den Schützengräben kämpften. Sie werden durch die Tunnel laufen und die hervorragenden Displays in Ihrem eigenen Tempo sehen.

Der Krieg, um alle Kriege zu beenden
Dann erfahren Sie im Australian National Memorial in Villers-Bretonneux noch mehr über die Soldaten, die weiter gereist sind als andere, um für die Freiheit in Europa zu kämpfen. Nach Ihrer Entdeckungsreise nach Paris besuchen Sie schließlich die beeindruckende Kathedrale von Amiens aus dem 13. Jahrhundert, die größte in Frankreich und eine der schönsten Kathedralen Europas.

Der Erste Weltkrieg war massiv und entsetzlich. Diejenigen, die es erlebt haben, nannten es: Der Krieg, um alle Kriege zu beenden, weil es sie tief geprägt hat. Unser Tagesausflug von Paris wird Sie auch kennzeichnen, aber auf eine gute Art und Weise. Während Sie die wichtigsten historischen Sehenswürdigkeiten der Somme erkunden und mehr über die wahren Geschichten der Soldaten erfahren, die hier gekämpft haben, werden ihre Geschichten Teil Ihrer eigenen Lebensgeschichte und bleiben für viele Jahre in Erinnerung.

- Was Wirst Du Tun

Gut zu wissen:
- Unser Treffpunkt im Zentrum von Paris ist sehr leicht zu finden, da er direkt neben dem Arc de Triomphe liegt. Wir senden Ihnen nach der Buchung der Tour weitere Informationen in einer Bestätigungs-E-Mail.
- Es dauert weniger als 2 Stunden von Paris bis zur Somme zu fahren.
- Sie können erwarten, je nach Verkehrslage um 18:30 oder 18:30 Uhr wieder in Paris zu sein.
- Während dieser Tagestour wird es häufig Möglichkeiten geben, die Toiletten zu benutzen.
- Der Mittagspause in Albert ist auf eigene Kosten. Stellen Sie also sicher, dass Sie etwas Geld mitbringen, um Ihr eigenes Mittagessen zu kaufen.
- Trinkgeld in Frankreich ist niemals eine Verpflichtung, aber, wenn Sie Ihre Tour genossen haben, sind Sie immer willkommen, um dem Guide durch einen Trinkgeld zu danken.

- Was Ist Enthalten

- Transport im luxuriösen A / C-Kleinbus
- Freundlicher und sachkundiger Führer
- Somme Trench Museum Tickets

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Paris
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Somme Battlefields Day Trip Somme Battlefields Day Trip Somme Battlefields Day Trip Somme Battlefields Day Trip Somme Battlefields Day Trip Somme Battlefields Day Trip Somme Battlefields Day Trip Somme Battlefields Day Trip Somme Battlefields Day Trip
Listing ID: 56032

Somme Battlefields Day Trip

Take an unforgettable day trip from Paris to the Somme battlefields where the bloodiest battles of World War I were fought. Our guide will help you learn about the Great War and the struggles faced in the trenches as you walk on the still scarred battlegrounds of the Somme.

Explore the Somme Battlefields
Take an unforgettable day trip from Paris to the Somme battlefields where the bloodiest battles of World War I were fought. Our guide will help you learn about the Great War and the struggles faced in the trenches as you walk on the still scarred battlegrounds of the Somme.

You’ll marvel at the huge Lochnagar mine crater, walk in the trenches at the Beaumont-Hamel Newfoundland Memorial, visit the Somme Trench Museum in Albert, and pay your respects to the fallen soldiers in Pozieres at the Windmill, the Australian National Memorial in Villers-Bretonneux, and at the Thiepval Memorial to the Missing. You’ll also admire the beauty of the 13th century Cathedral of Amiens, the largest Cathedral in France.

We focus on giving quality tours and limit the size of our groups to no more than 8 people. As such we can avoid delays caused by larger group tours and provide more personal attention to you during our tour.

The Great War
Your day of exploration will start with the Lochnagar Mine Crater. On the first day of the Battle of the Somme, the Royal Engineer tunnelling companies used almost 30 tons of explosives to obliterate German dugouts and create this massive crater. On that day alone almost 60,000 casualties occurred to French and British troops.

All told 1 million men were wounded or killed over the 5 months that the battle raged. To honor these men you’ll visit the Thiepval Memorial of the Missing, where row after row of tombs are marked with only: “A soldier of the Great War, known unto God”. The grandiose nature of this memorial will impress on you the great sacrifices of the soldiers it commemorates.

War of the Trenches
You’ll then have the chance to walk in the original trenches, dug out by hand in 1916, at The Newfoundland Memorial at Beaumont-Hamel. This is the largest Somme battlefield site that has been preserved. Afterwards, you’ll stop in the little town of Pozieres where the heaviest Australian casualties occurred during WWI. In Poziere you’ll visit the Cemetery, The site of the Windmill, Mouquet Farm, and also the 1st Australian Division Memorial.

Then you’ll head to the town of Albert and have free time to eat lunch in one of the local cafés or boulangeries. After lunch you’ll explore the fascinating Somme Trench Museum where you will see uniforms, weapons of all sorts, war posters, and many personal items of soldiers who fought in the trenches. You’ll walk through the tunnels and see the outstanding displays at your own pace.

The War to end all wars
Then at the Australian National Memorial at Villers-Bretonneux you’ll learn even more about the soldiers who travelled farther than any others to fight for freedom in Europe. Finally, driving back to Paris your day of discovery will include a visit to the stunning 13th Century Cathedral of Amiens, the largest in France and one of the most beautiful Cathedrals in Europe.

WWI was massive and horrific. Those who lived through it called it: The War to End all Wars because it marked them deeply. Our day trip from Paris will also mark you, but in a good way. As you explore the most important historical sights of the Somme and learn about the true stories of the soldiers who fought here, their stories will become a part of your own life story and continue to be remembered for years to come.

- What Will You Do

Good to Know:
- Our meeting point in central Paris is very easy to find as it is next to the Arc de Triomphe. We’ll send you more details in a confirmation email once you book the tour.
- It takes less than 2 hours to drive to the Somme from Paris.
- You can expect to be back in Paris around 18:30 aka 6:30 pm depending on traffic conditions.
- There will be frequent opportunities to use the restrooms during this day trip.
- The lunch stop in Albert is at your own cost. So make sure to bring a little cash along to purchase your own lunch.
- Tipping in France is never an obligation but, if you enjoyed your tour, you are always welcome to show your gratitude to the guide by giving them a tip.

- What Is Included

- Transportation by luxury A/C minibus
- Friendly & Knowledgeable guide
- Somme Trench Museum tickets

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.