Europa

Frankreich

Welcome to Frankreich

Frankreich, in Westeuropa, umfasst mittelalterliche Städte, alpine Dörfer und Mittelmeerstrände. Paris, seine Hauptstadt, ist berühmt für seine Modehäuser, klassischen Kunstmuseen wie den Louvre und Monumente wie den Eiffelturm. Das Land ist auch für seine Weine und seine raffinierte Küche bekannt.

Top Touren & Aktivitäten in Frankreich

Private Tour In Der Champagne Im Minivan 4-7 Personen

Die Champagne liegt etwas mehr als eine Stunde von Paris entfernt und ist ein idealer Tagesausflug für Weinliebhaber. Lassen Sie uns historische Stätten besichtigen, durch atemberaubende Landschaften und charmante Dörfer fahren und natürlich Champagner trinken!

Mehr wissen
Private Tour In Paris + Louvre Museum In Sedan

Diese Tour zeigt Ihnen das Beste von Paris an nur einem Tag. Wir zeigen Ihnen viele wichtige Wahrzeichen von Paris wie den Eiffelturm und die Kathedrale Notre-Dame und eine Führung durch das berühmte Louvre-Museum! Sie haben die Möglichkeit, die klassischen Fotos von Paris auf einer unvergesslichen Reise zu machen!

Mehr wissen
Palast Von Versailles Fahrradtour

Das Schloss von Versailles Fahrradtour: Skip-the-Line ist der unterhaltsamste Weg, um die Größe dieser 2.000 Hektar großen Königlichen Domäne zu entdecken! Sie werden Ihre Tour beginnen, indem Sie den lokalen Markt erkunden und durch die üppigen Essensstände stöbern, während Sie die besten Sachen für Ihr Picknick am See wählen.

Mehr wissen
Private Tour In Der Normandie Strände Des Minibus 8 Personen

Kommen Sie mit auf eine Reise in die Normandie, um einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu sehen, die einen historischen Teil der Invasion der Normandie darstellten. Diese geführte Tour führt Sie zum Cover von Pointe de Hoc, Omaha und Juno Beach und den amerikanischen und kanadischen Friedhöfen. Unser lizenzierter Führer gibt Ihnen eine persönliche und informative Tour dieser Seiten.

Mehr wissen
Private Tour Auf Dem Mont Saint Michel In Sedan 1-3 Personen

Entdecken Sie die ikonische Inselgemeinde Mont Saint Michel. Wir holen Sie morgens in einem unserer komfortablen Fahrzeuge von Ihrem Hotel in Paris ab und lassen Sie am Abend zurück. Sie werden die Geschichte dieser wunderschönen Insel in einem unvergesslichen Erlebnis erfahren.

Mehr wissen
Schlösser Des Loire-Tals, 13H Private Tour Minivan 4 Bis 7 Pax

Der Große schlössern von chambord, amboise & chenonceau

Mehr wissen
Private Tour Im Mont Saint Michel Im Minivan 4-7 Personen

Entdecken Sie die ikonische Inselgemeinde Mont Saint Michel. Wir holen Sie morgens in einem unserer komfortablen Fahrzeuge von Ihrem Hotel in Paris ab und lassen Sie am Abend zurück. Sie werden die Geschichte dieser wunderschönen Insel in einem unvergesslichen Erlebnis erfahren.

Mehr wissen
Claude Monets Giverny 5H Private Tour Limousine 1 Bis 3 Personen (Nachmittag)

Der Künstler verbrachte seine letzten Lebensjahre und widmete seine Zeit der Arbeit am Haus in Giverny, den Gärten und seiner Kunst. Ausgehend von der Landschaft und seinen Gärten hier in Giverny sind die 250 Gemälde seiner Serie Water Lilies seine berühmtesten Werke.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Französisch
Währung
Euro (EUR)
Zeitzone
UTC+1
Land Telefon Code
+33
Beste Zeit zu Besuchen

Europe

France

Welcome to France

France, in Western Europe, encompasses medieval cities, alpine villages and Mediterranean beaches. Paris, its capital, is famed for its fashion houses, classical art museums including the Louvre and monuments like the Eiffel Tower. The country is also renowned for its wines and sophisticated cuisine.

Top Tours & Activities in France

Champagne 13H Private Tour Minivan 4 To 7 Pax

The Champagne region is just over an hour from Paris and makes an ideal day trip for wine lovers. Let us visit historic sites, drive through stunning landscapes and charming villages and of course, drink champagne!

Know more
Paris + The Louvre Museum Private Tour In Sedan

This tour will show you the best of Paris in just one day. We will show you many important landmarks of Paris such as the Eiffel Tower and Notre Dame Cathedral, and a guided tour of the famous Louvre Museum! You will have the chance to take the classic photos of Paris on an unforgettable trip!

Know more
Palace Of Versailles Bike Tour

The Palace of Versailles Bike Tour : Skip-the-Line is the most fun way to discover the grandeur of this 2,000 acre Royal Domain! You'll start your tour by exploring the local market and browsing through the brimming food stalls as you choose the best things for your picnic lunch along the lake.

Know more
Normandy Landing Beaches 12H Private Tour Minibus 8 Pax

Come with us on a trip to Normandy to see some of the important sites that played a historic part of the Normandy invasion. This guided tour will take you to the cover of Pointe de Hoc, Omaha and Juno Beach and the American and Canadian cemeteries. Our licensed guide will give you a personalized and informative tour of these sites and inform you of their fascinating history.

Know more
Mont Saint Michel 13H Private Tour Sedan Car 1 To 3 Pax

Discover the iconic island community of Mont Saint Michel. We will pick you up from your hotel in Paris in one of our comfortable vehicles in the morning and leave you back in the evening. You will learn the history of this magnificent island in an unforgettable experience.

Know more
Loire Valley Castles 13H Private Tour Minivan 4 To 7 Pax

The grand châteaux of chambord, amboise & chenonceau

Know more
Private Tour At Mont Saint Michel In Minivan 4-7 People

Discover the iconic island community of Mont Saint Michel. We will pick you up from your hotel in Paris in one of our comfortable vehicles in the morning and leave you back in the evening. You will learn the history of this magnificent island in an unforgettable experience.

Know more
Claude Monet’s Giverny 5H Private Tour Sedan 1 To 3 Pax (Afternoon)

The artist spent his final years and devoted his time to working on the house in Giverny, the gardens and his art. Based on the landscape and his gardens here in Giverny such as the 250 paintings in his Water Lilies series is his most famous pieces.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
French
Currency
Euro (EUR)
Time Zone
UTC+1
Country Phone Code
+33
Best Time To Visit