Sydney harbour SunsetSydney harbour SunsetSydney harbour SunsetSydney harbour SunsetSydney harbour SunsetSydney harbour SunsetSydney harbour Sunset
Listing ID: 43220
OzeanienAustralienNew South WalesSydney

Sonnenuntergang-Kreuzfahrt Im Sydney Harbour Auf Segeln-Katamaran

Sehen Sie den Hafen von Sydney in der Abenddämmerung und genießen Sie die atemberaubenden Sehenswürdigkeiten von Sydney, wenn die Sonne untergeht und die Lichter der Stadt zum Leben erwachen. Kommen Sie an Bord und erleben Sie eine einstündige Kreuzfahrt, die das Beste von Sydney bei Sonnenuntergang zeigt. Sie genießen einen 360 ° freien Blick auf den schönsten Hafen und das Stadtbild der Welt.

Es gibt keinen besseren Weg, den Hafen von Sydney zu erleben als vom Wasser aus. Kommen Sie an Bord und erleben Sie eine einstündige Kreuzfahrt, die das Beste von Sydney bei Sonnenuntergang zeigt. Mit maximal 30 Passagieren genießen Sie 360 ​​° freie Sicht auf den schönsten Hafen und das Stadtbild der Welt.

Mit Innen- und Außenbereichen, um die Schönheit des Hafens zu beobachten, beobachten Sie, wie die Sonne untergeht und die Stadt ihre Lichter enthüllt. Genießen Sie eine weidende Platte und ein Getränk, während Sie den Hafen kreuzen, entspannen und den Hafen von Sydney mit einem Boot erkunden!

Ein intimer Abend am Hafen mit einer maximalen Passagierzahl von 30. Erfreuen Sie sich an der atemberaubenden Aussicht auf die Sonnenuntergänge und beobachten Sie mit einer sachkundigen und freundlichen Crew die Lichter der Stadt. Dies ist eine perfekte Aktivität für Familien, Freunde und Gäste, um atemberaubende Ausblicke auf Sydney und seinen atemberaubenden Hafen zu genießen!

- Was wirst du tun?

- Beobachten Sie den Sonnenuntergang über dem Hafen von Sydney
- 1-stündige Katamaran-Tour mit professioneller Crew
- Genießen Sie ein Begrüßungsgetränk an Bord

- Was ist enthalten?

- Eine entspannte einstündige Hafenrundfahrt an Bord eines wunderschönen, geräumigen 10,5 Meter langen Katamarans mit einem erfahrenen Skipper und einer sachkundigen und freundlichen Crew
- Abholung und Rückgabe bei Man O War Steps (neben dem Sydney Opera House)
- Eine weidende Platte zum Knabbern von + 1 Getränk. Getränke inklusive sind Erfrischungsgetränke, Saft oder Wasser (Verfügbarkeit auf Kreuzfahrten kann variieren)
- Möglichkeit, Ihre eigenen alkoholischen Getränke mitzubringen. Es fallen keine Korkgebühren an

- Was ist nicht enthalten?

- Dankbarkeit (optional)

- Transfers

Abholung und Rückgabe bei Man O War Steps (befindet sich neben dem Sydney Opera House) oder Aquarium Wharf, Darling Harbour.

Rate and write a review

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 1 hour
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Sydney harbour Sunset Sydney harbour Sunset Sydney harbour Sunset Sydney harbour Sunset Sydney harbour Sunset Sydney harbour Sunset Sydney harbour Sunset
Listing ID: 43220
Oceania Australia New South Wales Sydney

Sunset Cruise In The Sydney Harbour On Sailing Catamaran

See Sydney harbour by dusk and enjoy the stunning Sydney landmarks as the sun sets and the city lights come to life. Come on board and experience an intimate 1 hour cruise that showcases the best of Sydney by dusk. You will enjoy 360° uninterrupted views of the most beautiful harbour and cityscape in the world.

There is no better way to experience Sydney Harbour than from the water. Come on board and experience an intimate 1 hour cruise that showcases the best of Sydney by dusk. With maximum passenger numbers of 30, you will enjoy 360° uninterrupted views of the most beautiful harbour and cityscape in the world.

With indoor and outdoor areas for viewing the harbour’s beauty, watch as the sun sets and the city reveals its lights. Enjoy a grazing platter and a beverage, while you cruise the harbour, relax and Sea Sydney Harbour on a boat!

An intimate evening out on the harbour with maximum passenger numbers of 30. Capture the amazing views of the sun setting and watch the city lights come to life with a knowledgeable and friendly crew. This is a perfect activity for families, friends and visiting guests, to enjoy breathtaking views of Sydney and its stunning harbour!

- What Will You Do

- Watch the sunset over Sydney Harbor
- 1 hour catamaran tour with professional crew
- Enjoy a welcome drink on board

- What Is Included

- A relaxed 1 hour harbour cruise aboard a beautiful, spacious 10.5 metre catamaran with an experienced skipper and knowledgeable and friendly crew
- Pick up and drop off at Man O War Steps (located next to the Sydney Opera House)
- A grazing platter to nibble on + 1 beverage. Beverage included is either soft drink, juice or water (availability on cruises may vary)
- Option to bring your own alcoholic beverages. No corkage fees apply

- What Is Not Included

- Gratitudes (optional)

- Transfers

Pick up and drop off at Man O War Steps (located next to the Sydney Opera House) or Aquarium Wharf, Darling Harbour.

Rate and write a review

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 1 hour
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.