Welcome to Gianyar

Der Gianyar-Nachtmarkt ist einer der interessanten Höhepunkte, die Sie besuchen können, wenn Sie ins Zentrum der Hauptstadt Gianyar reisen, etwa 10 Kilometer südöstlich vom Hauptknotenpunkt von Ubud. Dieser Nachtmarkt hat sich zu einem Top-Reiseziel für hungrige Einheimische und neugierige internationale Reisende aus Ubud entwickelt.

Top Touren & Aktivitäten in Gianyar

Ganztägige Tour In Bali – Reiten Am Strand, Traditionelle Künstlerdörfer, Teeverkostung Und Mehr

Erleben Sie eine ganztägige geführte Tour in den wunderschönen Naturlandschaften von Bali, wie den Saba Strand auf einem Pferd und den Hidden Canyon in Sukawati, besuchen Sie künstlerische traditionelle Dörfer und probieren Sie lokalen Tee und Gewürze in einer Kaffeeplantage. Mit privatem Transport und Mittagessen inklusive.

Mehr wissen
Bali Ocean Walker – Tauchtour

Genießen Sie 30 Minuten eine einzigartige Erfahrung in Bali mit Ocean Walker am Tanjung Benoa Beach

Mehr wissen
Private Ganztags Erkundung Von Ubud Und Tanah Lot Sonnenuntergang Tour

Entdecken Sie die wunderschöne Landschaft von Ubud und beobachten Sie den Sonnenuntergang vom Tanah Lot Tempel mit Ihrem privaten Englisch sprechenden Guide. Sie werden das Kunstdorf Ubud besuchen, den Ubud Palast erkunden und die grüne Reisterrasse in Tegalalang sehen. Sie werden auch die Schönheit des Tempels Tanah Lot sehen und spektakuläre Sonnenuntergänge genießen.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Indonesian
Währung
Indonesian rupiah
Zeitzone
UTC+08:00
Land Telefon Code
+62 361
Beste Zeit zu Besuchen

Die Wichtigsten Sehenswürdigkeiten In Gianyar

Welcome to Gianyar

Gianyar Night Market is one of the interesting highlights to check out and stop by whenever you travel to the heart of the Gianyar regency's capital, about a 10-kilometre drive southeast of the main Ubud hub. This night market has grown into a top destination for hungry locals and curious international travellers from Ubud.

Top Tours & Activities in Gianyar

Private Fullday Exploring Ubud And Tanah Lot Sunset Tour

Discover the beautiful scenery of Ubud and watch sunset from Tanah Lot temple with your private English speaking guide. You will visit Ubud art village, explore Ubud Palace, and see the green rice terrace in Tegalalang. You will also see the beauty of Tanah Lot temple while enjoy spectacular sunset. Your driver will take you around in a private vehicle for your comfort.

Know more
Bali Ocean Walker – Diving Experience

Enjoy 30 minutes of this unique experience in Bali with Ocean Walker at Tanjung Benoa Beach

Know more
Full Day Tour In Bali – Horse Riding On The Beach, Artistic Traditional Villages, Tea Tasting, &more

Experience a full day guided tour in the beautiful natural landscapes of Bali, like Saba beach on a horseback and the Hidden Canyon in Sukawati, visit artistic traditional villages and taste local tea and spices in a coffee plantation. With private transportation and lunch included.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Indonesian
Currency
Indonesian rupiah
Time Zone
UTC+08:00
Country Phone Code
+62 361
Best Time To Visit