Welcome to Reims

Reims, eine Stadt in Nordfrankreich, ist vielleicht am besten für seine Weltkulturerbe-Kathedrale bekannt, in der Generationen französischer Könige gekrönt wurden. Es ist auch die größte Stadt in der Champagne und einige der Champagnerkeller in der Stadt sind ebenfalls in die Liste des Weltkulturerbes aufgenommen.

Top Touren & Aktivitäten in Reims

Private Tour In Der Champagne Im Minivan 4-7 Personen

Die Champagne liegt etwas mehr als eine Stunde von Paris entfernt und ist ein idealer Tagesausflug für Weinliebhaber. Lassen Sie uns historische Stätten besichtigen, durch atemberaubende Landschaften und charmante Dörfer fahren und natürlich Champagner trinken!

Mehr wissen
Private Tour In Der Champagne In Sedan 1-3 Personen

Die Champagne liegt etwas mehr als eine Stunde von Paris entfernt und ist ein idealer Tagesausflug für Weinliebhaber. Wir werden historische Stätten besuchen, durch atemberaubende Landschaft und charmante Dörfer fahren und natürlich Champagner trinken!

Mehr wissen
Private Tour In Der Champagne Mit Minibus 8 Personen

Die Champagne liegt etwas mehr als eine Stunde von Paris entfernt und ist ein idealer Tagesausflug für Weinliebhaber. Lassen Sie uns historische Stätten besichtigen, durch atemberaubende Landschaften und charmante Dörfer fahren und natürlich Champagner trinken!

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
French
Währung
Euro
Zeitzone
UTC+01:00
Land Telefon Code
+33
Beste Zeit zu Besuchen

Welcome to Reims

Reims, a city in northern France, is perhaps best known for its world heritage listed cathedral, where generations of French kings were crowned. It is also the largest city in the Champagne area and some the champagne cellars located in the city are likewise inscribed on the world heritage list.

Top Tours & Activities in Reims

Champagne Region Private Tour In Sedan 1-3 People

The Champagne Region is just over an hour from Paris and makes an ideal day trip for wine lovers. We will visit historical sites, drive through stunning landscape and charming villages and of course drink champagne!

Know more
Champagne 13H Private Tour Minivan 4 To 7 Pax

The Champagne region is just over an hour from Paris and makes an ideal day trip for wine lovers. Let us visit historic sites, drive through stunning landscapes and charming villages and of course, drink champagne!

Know more
Private Tour In Champagne Region In Minibus 8 People

The Champagne region is just over an hour from Paris and makes an ideal day trip for wine lovers. Let us visit historic sites, drive through stunning landscapes and charming villages and of course, drink champagne!

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
French
Currency
Euro
Time Zone
UTC+01:00
Country Phone Code
+33
Best Time To Visit