Chitwan, Pokhara, Nagarkot Tour Chitwan, Pokhara, Nagarkot Tour Chitwan, Pokhara, Nagarkot Tour Chitwan, Pokhara, Nagarkot Tour Chitwan, Pokhara, Nagarkot Tour Chitwan, Pokhara, Nagarkot Tour Chitwan, Pokhara, Nagarkot Tour
Asien > Nepal > Kathmandu > Pokhara > Chitwan > Nagarkot
Listing ID: 53467

Chitwan, Pokhara, Nagarkot Tour

★★★★★ 5 / 5 1 Bewertungen
Chitwan, Pokhara, Nagarkot Tour Dauer: 9 Days (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

TAG 01: Kathmandu
Ankunft am internationalen Flughafen Kathmandu und Transfer zum Hotel. Unser Reiseleiter wird Sie über die Reise bei der Ankunft im Hotel informieren.

TAG 02: Kathmandu
Nach dem Frühstück Weiterfahrt zur Stadt Kathmandu mit Besuch des Durbar Platzes, Swyambhunath Stupa, Pasupatinath Tempel, Boudha Nath Stupa, Palastkomplex, Hof und Tempel, errichtet zwischen dem 12. und 18. Jahrhundert, als Sitz der alten Malla Könige von Kathmandu . Am Nachmittag besuchen Sie die Swoyambunath Stupa und Patan City. Swoyambhunath Stupa, auf dem Hügel ist eine der heiligsten buddhistischen Stätten in Nepal eingetragen in das Weltkulturerbe. Patan City ist eine bezaubernde Melange aus Palastgebäuden, künstlerischem Hof ​​und ehemaligem Palastkomplex. Ein bemerkenswertes Denkmal ist hier ein Tempel aus dem 16. Jahrhundert, der dem hinduistischen Gott Lord Krishna gewidmet ist und vollständig aus Stein gebaut wurde.

TAG 03: Kathmandu – Chitwan
Nach dem Frühstück Fahrt nach Chitwan und Check-in bei der Ankunft. Das Mittagessen wird im Resort / Lodge serviert. Am Nachmittag fahren Sie nach Tharu Village und sehen die Tharu Cultural Performance.

Tag 04: Chitwan
Nach dem Frühstück beginnt Ihr Abenteuerurlaub mit Kanufahren auf dem Fluss Rapti, wo Sie Gharial sehen können und anschließend einen Besuch im Elefantenzuchtzentrum. Nach dem Mittagessen begeben Sie sich zum Dschungel für eine geführte Safari auf Elephant, wo Sie frei sind, Tiere wie Nashorn, Antilope und andere Wildtiere zu sehen, wie Sie durch den Dschungel bewegen.

TAG 05: Chitwan – Pokhara
Nach dem Frühstück machen wir eine kurze Tour durch Birdwatching und fahren nach Pokhara. Pokhara ist ein Ort von bemerkenswerter natürlicher Schönheit. Die Ruhe des Phewa Lake und die Schönheit des hinter ihm stehenden Fishtail Peak schaffen eine Atmosphäre von Frieden und Ruhe. Pokhara ist ein perfekter Ort, um den Panoramablick auf die Himalaya-Region einschließlich Annapurna und Dhaulagiri zu sehen.

TAG 06: Pokhara
Nach dem Frühstück fahren Sie zu einer halbtägigen Sightseeing-Tour durch Pokhara City, einschließlich Mahendra Cave, David Fall, Tibetisches Flüchtlingslager, Seti George, Guteshadr Höhle. Barahi Tempel, frei in der Freizeit für den Rest des Tages.

TAG 07: Pokhara – Kathmandu
Fahrt von Pokhara nach Kathmandu mit privatem Auto.

TAG 08: Kathmandu-Nagarkot
Nach dem Frühstück fahren wir nach Nagarkot. Unterwegs machen wir Sightseeing in Bhaktapur Durbar Sqaure Bhaktapur Durbar Square, die Stadt enthält viele Tempel und andere architektonische Schaustücke wie Löwentor, Statue von König Bhupatindra Malla, Bildergalerie, das goldene Tor, der Palast von 55 Fenstern, Batatsala Tempel und Glocke von bellenden Hunden, der Nachbau des Pashupatinath-Tempels.
Nagarkot liegt 32 km östlich von Kathmandu und auf einer Höhe von 2175 m über dem Meeresspiegel. Nagarkot ist ein beliebtes Ziel für den Blick auf Sonnenaufgang und Sonnenuntergang und Panoramablick auf den Himalaya einschließlich Mount Everest.

TAG 09: Nagarkot – Kathmandu Flughafen
Wachen Sie früh morgens auf, um den wunderschönen Sonnenaufgang von Ihrem Zimmer oder von der Terrasse aus zu genießen. Nach dem Frühstück haben wir etwas Freizeit, um den Panoramablick auf den Himalaya zu genießen. Fahren Sie dann zum endgültigen Abflug zum internationalen Flughafen von Kathmandu.

- Was Wirst Du Tun

Kathmandu, Chitwan und Pokhara sind die beliebtesten Ausflugsziele in Nepal bekannt als goldenes Dreieck von Nepal. Das 8-tägige Nepal-Tour-Paket ist mit den besten kulturellen Begegnungen, Wildtier-Safaris und vielen Möglichkeiten für Himalaya-Besuche am belohnendsten. Mit unseren lokalen Guides erhalten Sie den wahren Einblick in den Ort und die Kultur, anstatt nur ein anderer Tourist zu sein. Kathmandu Chitwan Pokhara Tour könnte innerhalb von 6 Tagen oder länger angepasst werden, mit Tageswanderungen in Kathmandu und Pokhara oder zusätzlichen Tagen in Chitwan mit zusätzlichen Safariaktivitäten.

- Was Zu Erwarten Ist

Nepal-Tour gibt Ihnen die Möglichkeit, drei verschiedene Regionen des Landes zu erkunden, von der kulturellen Nabe mit faszinierenden alten Gebäude wie Kathmandu, die atemberaubende Landschaft der Annapurna Range wie Pokhara und den weiten, fruchtbaren Wald wie Chitwan National Park in Terai Region . Diese bemerkenswerte Reise wird Ihnen zeigen, dass Nepal viel zu bieten hat.

Der Chitwan hat eine lange Geschichte des Naturschutzes. Für viele Jahre war es das königliche Jagdrevier für die Könige und Würdenträger Nepals und wurde daher von der Öffentlichkeit nicht gejagt. Werden Sie jedoch ein beliebter Ort für Großwild-Safari-Jäger im späten neunzehnten und frühen bis Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts.
Für Sightseeing bietet Kathmandu Stadtrundfahrt viele Dinge. Die wunderschöne Aussicht auf den Himalaya, die vielfältige Kultur und Tradition, historische Architekturen, lächelnde Menschen und viele Mythen und Geheimnisse, die Teil des täglichen Lebens der Menschen in Nepal sind. Bei Nagarkot erhalten Sie den faszinierendsten und faszinierendsten Blick auf den Sonnenaufgang, den Sonnenuntergang und die Berge.

- Was Ist Enthalten

Alle An- und Abreisetransfers.
5 Sterne Kategorie Unterkunft in Kathmandu, Pokhara, Chitwan und Nagarkot
Ganztägige Besichtigung von Pokhatra und Kathamndu Tal
Alle Aktivitäten im Dschungel in Chitwan
Kathmandu-Pokhara-Chitwan-Kathmandu mit Privatwagen.
Fare well Dinner im Nepali Typical Restaurant mit Cultural Show.
 Alle Transfers und Besichtigungen mit dem privaten Fahrzeug.
Alle Steuern und Servicegebühren (13% Mehrwertsteuer und 10% Servicegebühr)

- Was Ist Nicht Enthalten

Flughafensteuer,
Getränke, Tipps,
Versicherung
Mehrkosten, die durch ungünstige Umstände wie Wetter, Straßenblockade, Flugannullierung etc
Alle persönlichen Naturausgaben wie Trinkgelder, Spenden, Barrechnungen usw.

- Transfers

Tribhuvan Internationaler Flughafen, Kathmandu

Kundenbewertungen (1 reviews)

Pokhra and nagorkot tour

★★★★★ Reviewed by kapil on 2018-06-18
it's a great experience for pokhra and nagorkot.they all are helping people.i am very happy for this activities

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person: 1,450.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 9 days
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Kathmandu
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Chitwan, Pokhara, Nagarkot TourChitwan, Pokhara, Nagarkot TourChitwan, Pokhara, Nagarkot TourChitwan, Pokhara, Nagarkot TourChitwan, Pokhara, Nagarkot TourChitwan, Pokhara, Nagarkot TourChitwan, Pokhara, Nagarkot Tour
Listing ID: 53467
AsiaNepalKathmanduPokharaChitwanNagarkot

Chitwan, Pokhara, Nagarkot Tour

Chitwan ,Pokhara ,Nagarkot Tour

DAY 01 : Kathmandu
Arrive at Kathmandu International Airport and get transferred to a hotel. Our Tour Manager will give you the brifing about the trip uppon arrival in Hotel.

DAY 02 : Kathmandu
After breakfast proceed for city tour of Kathmandu visiting patan Durbar Square,swyambhunath stupa, pasupatinath temple,Boudha nath stupa, complex of palaces, courtyard and temples, built between the 12th and 18th centuries use to be the seat of the ancient Malla kings of Kathmandu. In the afternoon visit the Swoyambunath Stupa and Patan City. Swoyambhunath Stupa, atop the hillock is one of the holiest Buddhist sites in Nepal enlisted in the World Heritage Site. Patan City is an enchanting melange of palace buildings, artistic courtyard and former palace complex. One remarkable monument here is a 16th century temple dedicated to the Hindu God Lord Krishna, built entirely of stone.

DAY 03 : Kathmandu – Chitwan
After breakfast drive to Chitwan and check in upon arrival. Lunch will be served at the resort/lodge. In the afternoon proceed for a tour to Tharu Village and witness the Tharu Cultural Performance.

DAY 04 : Chitwan
After breakfast, your adventure holiday starts off with canoeing in the Rapti River where you can see Gharial and then, a visit to the Elephant breeding centre. After Lunch proceed to the jungle for a guided safari on Elephant where you are free to see animals such as rhino, antelope and other wildlife as you move through the jungle.

DAY 05 : Chitwan – Pokhara
After breakfast take a quick tour of Birdwatching after which we drive to Pokhara. Pokhara is a place of remarkable natural beauty. The serenity of Phewa Lake and the magnificence of the Fishtail Peak rising behind it create an ambiance of peace and tranquility. Pokhara is a perfect place to see the panoramic view of Himalayan region including Annapurna and Dhaulagiri.

DAY 06 : Pokhara
After breakfast, proceed for a half-day sightseeing tour of Pokhara City including Mahendra Cave, David Fall, Tibetan Refugee camp, Seti George, Guteshowr cave .Barahi Temple, Free at leisure for the remainder of the day.

DAY 07 : Pokhara – Kathmandu
Drive From Pokhara to Kathmandu By Private Car.

DAY 08: Kathmandu-Nagarkot
After Breakfast we drive to Nagarkot. On the way we do the Sightseeing at Bhaktapur Durbar Sqaure.Bhaktapur Durbar square, the city contains many temples and other architectural showpieces like lion gate, statue of King Bhupatindra Malla, Picture gallery, the golden gate, the palace of 55 windows, batsala temple and bell of barking dogs, the replica of Pashupatinath temple.
Nagarkot is situated at 32 km east of Kathmandu and at an altitude of 2175 m above sea level, Nagarkot is a popular destination for the view of sunrise and sunset and panoramic view of Himalayas including Mount Everest.

DAY 09: Nagarkot – Kathmandu Airport
Wake up call early in the morning to enjoy the beautiful sunrise view from your room or from the terrace. After breakfast, we have some free time to enjoy panoramic view of Himalayas . then drive to Kathmandu International Airport for Final Departure .

- What Will You Do

Kathmandu, Chitwan and Pokhara are the most popular touring destinations of Nepal known as golden triangle of Nepal. The 8 days Nepal tour package is most rewarding with best cultural encounters, wildlife safari and ample opportunities of Himalayan sightseeing. With our local guides, you will get the true insight of the place and culture rather than just being another tourist. Kathmandu Chitwan Pokhara Tour could be customized to do within 6 days or longer with day hiking around Kathmandu and Pokhara or extra day in Chitwan with additional safari activities.

- What To Expect

Nepal tour gives you an opportunity to explore three different regions of the country, varying from the cultural hub teemed with fascinating ancient building like Kathmandu, the breathtaking scenery of Annapurna Range like Pokhara, and the vast, fertile forest like Chitwan National Park in Terai region. This remarkable trip will make you realize that Nepal has much to offer.

The Chitwan has had a long history of conservation. For many years it was the Royal hunting grounds for the Kings and dignitaries of Nepal and therefore was not hunted by the general public. However, become a favorite spot for big game safari hunters in the late nineteenth and early to mid-twentieth centuries.
For sightseeing, Kathmandu city tour offers many things. The beautiful Himalayan views, the diverse culture and tradition, historical architectures, smiling people and many myths and mysteries that are the part of the daily life of the people of Nepal. At Nagarkot, you will get the most fascinating and mesmerizing view of the sunrise, Sunset&Mountain Views.

- What Is Included

All arrival and departure transfers.
5 Star Category accommodation in Kathmandu, Pokhara , Chitwan and Nagarkot
Full days sightseeing of Pokhatra and Kathamndu valley
All jungle activities in Chitwan
Kathmandu- Pokhara-Chitwan-Kathmandu by Private vehicle.
Fare well Dinner at Nepali Typical Restaurant with Cultural Show.
All transfers and sightseeing by Private vehicle.
All government tax and service charge ( 13 % VAT and 10 % service charge )

- What Is Not Included

Airport tax,
Drinks, Tips,
Insurance
Any extra cost occurring from the unfavorable Circumstances such as weather, road blockade, flight cancellation etc
All personal nature expenses such as tips, donations, bar bills etc.

- Transfers

Tribhuvan International Airport ,Kathmandu

1 review

  1. pokhra and nagorkot tour

    it’s a great experience for pokhra and nagorkot.they all are helping people.i am very happy for this activities

Rate and write a review

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person: 1,450.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 9 days
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.