Listing ID: 65840
OzeanienNeuseelandNordinsel Rotorua

Tagesausflug Von Rotorua: Waiotapu Thermal Park Und Die Living Maori Village Small Group Tour

Kommen Sie und besuchen Sie das Wai-O-Tapu Thermal Wonderland voller Geysire und vulkanischer Aktivitäten! Erleben Sie danach ein authentisches Living Mâori Village, in dem die Menschen täglich ihre Routinen leben. Sie werden den ganzen Tag geführt und wir werden sicherstellen, dass alles wie geplant verläuft!

Diese Tour wird als kleine Gruppenreise durchgeführt: Sie ermöglicht einen flexibleren, freundlicheren und angenehmeren Tag als große Busreisen! Wir holen Sie am Morgen von Ihrer Unterkunft in Rotorua ab und bringen Sie zum ersten Ort, dem Lady Knox Geyser!

Jeden Tag um 10.15 Uhr besteht die Möglichkeit, die Geschichte und Mechanik der Lady Knox Geyser während einer Präsentation durch einen informierten Führer in einem natürlichen Amphitheater zu lernen. Es bietet eine einzigartige Gelegenheit, einen Geysir in einer Höhe von 10 bis 20 Metern zu sehen.

Danach eine kurze Reise nach Wia-o-tapu Geothermal-Wunderland, um vulkanische Aktivität zu erleben, Tausende von Jahren in der Herstellung. Wai-O-Tapu gilt als Neuseelands farbenfrohste und vielfältigste geothermische Sehenswürdigkeit. Sie werden in eine einzigartige Naturlandschaft eingeführt – der Schlüssel zu dem, was Sie sehen, liegt unter der Erdoberfläche – eines der größten geothermischen Systeme in Neuseeland.

Klar definierte Wege bieten Ihnen die Möglichkeit, die Vielfalt dieses Gebietes durch eine Reihe von Wanderungen von 30 bis 75 Minuten oder mehr zu genießen, jede mit ihren einzigartigen vulkanischen Ausblicken, die alle Zeitalter faszinieren. Die Natur des Reservats ist ein aktives vulkanisches Gebiet mit hügeligem Gelände.

Das Living Maori Village Nach Ihrer Ankunft im Living Maori Village werden Sie von einem freundlichen, lokalen Guide begrüßt, der ein direkter Nachkomme der frühen Maori ist, die den Tourismus in Neuseeland seit Generationen geprägt haben.

Erleben Sie ein authentisches Living MÄ ori Village, in dem Menschen täglich mit den natürlichen geothermischen Ressourcen leben, um ihre Häuser zu kochen, zu baden und zu heizen. Sehen Sie die geothermischen Wunder des Whakarewarewa-Tals hautnah und persönlich, einschließlich des weltberühmten Pohutu-Geysirs, kochender Schlamm-Pools, Dampfschlote und sprudelnden Pools.

Entwickeln Sie ein Verständnis für die Geschichte der Gegend, wenn Sie lernen, wie es ist, in der herausfordernden Umgebung des Whakarewarewa Valley zu leben, wo das tägliche Leben Kochen in den sprudelnden Pools und Dampflöchern und Baden in den erfrischenden therapeutischen Gewässern beinhaltet.

Nach Ihrer Führung erhalten Sie eine kulturelle Leistung wie keine andere. Jede Aufführung beinhaltet Waiata (oder Lieder) der Geschichte, Patere (rhythmische Gesänge), Stockspiele, Poi-Tanz und die weltberühmte HAKA-Kriegsherausforderung. Viele dieser talentierten Künstler sind in die Fußstapfen ihrer Eltern und Großeltern als MÄORI-Künstler getreten.

Ein wirklich besonderer Tag voller Staunen und Staunen mit Erinnerungen, die ein Leben lang halten werden!

- Was wirst du tun?

- Erkunden Sie das Wai-O-Tapu Thermal Wonderland bei einer kleinen Gruppen-Morgen-Tour
- Beobachten Sie den Geysir der Lady Knox, sehen Sie den heißen, sprudelnden Schlammpool und den Champagne Lake
- Entdecke die Maori-Kultur mit einem Maori-Führer in Rotoruas Whakarewarewa-Tal

- Was ist enthalten?

- Transport
- Abholung am Hafen von Tauranga
- Eingang zum Te Whakarewa Valley in Rotorua
- Offizielle Führer in beiden Veranstaltungsorten
- Fahrer / Führer am Fahrzeug
- kaltes Wasser in Flaschen

- Was ist nicht enthalten?

- Mittagessen

- Transfers

- Wir holen von Ihrem Hotel oder Unterkunft in Rotorua (einschließlich Air BnB)
- Transport ist in einem kleinen 2016/17 Luxusfahrzeug, (keine großen Gruppen oder Trainer)

Rate and write a review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 7 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Listing ID: 65840
OceaniaNew ZealandNorth Island Rotorua

Day Tour From Rotorua: Waiotapu Thermal Park & The Living Maori Village Small Group Tour

Come and visit the Wai-O-Tapu Thermal Wonderland, full of geysers and volcanic activity! After that, experience an authentic Living Māori Village, where people live on a daily basis their routines. You will be guided the entire day and we'll make sure everything goes as planned!

This tour operates as a small group tour: which allows a more flexible, freindly and enjoyable day rather than large coach tours! We pick you up from your accommodation in Rotorua in the morning, taking you to the first venue, the Lady Knox Geyser!

At 10.15am each day there is the opportunity to learn the history and mechanics of the Lady Knox Geyser during a presentation by an informed guide in a natural amphitheater. It provides a unique opportunity to see a geyser in eruption to heights of 10 to 20 meters.

After which a short journey to Wia-o-tapu geothermal wonderland to experience volcanic activity, thousands of years in the making. Wai-O-Tapu is considered to be New Zealand’s most colourful and diverse geothermal sightseeing attraction. You are introduced to a uniquely different natural landscape – the key to what you see lies below the surface – one of the most extensive geothermal systems in New Zealand.

Clearly defined tracks provide the you with the opportunity to enjoy the diversity of this area through a series of different walks taking from 30 to 75 minutes or more, each with their own unique volcanic vistas to fascinate all ages.The nature of the reserve being an active volcanic area with undulating terrain.

The Living Maori Village Upon arriving at the Living Maori Village, you will be greeted by a friendly, local guide who is a direct descendant of early Maori who have shaped tourism in New Zealand for generations.

Experience an authentic Living Māori Village, where people live on a daily basis using the natural geothermal resources to cook, bathe, and heat their homes. View the geothermal wonders of Whakarewarewa valley up close and personal, including the world famous Pohutu geyser, boiling mud-pools, steam vents, and bubbling pools.

Develop an understanding of the history of the area as you learn what it is like to live in the challenging environment of the Whakarewarewa Valley, where daily life includes cooking in the bubbling pools and steam vents, and bathing in the refreshing therapeutic waters.

After your guided tour, you will be treated to a cultural performance like no other. Each performance includes Waiata (or songs) of history, Patere (rhythmic chants), stick games, poi dancing, and the world-famous HAKA war challenge. Many of these talented performing artists have followed in the footsteps of their parents and grandparents as Māori performers.

A truly special day filled with wonder and amazement with memories that will last a lifetime!

- What Will You Do

- Explore Wai-O-Tapu Thermal Wonderland on a small group morning tour
- Watch the Lady Knox Geyser erupt, see the hot bubbling mud pool and the Champagne Lake
- Discover Maori culture with a Maori guide in Rotorua’s Whakarewarewa valley

- What Is Included

- Transport
- Pickup Drop off at Tauranga Port
- Entrance to Te Whakarewa Valley in Rotorua
- Official guides at Both Venues
- Driver /Guides on Vehicle
- Cold Bottled water

- What Is Not Included

- Lunch

- Transfers

- We pick up from your hotel or place of accommodation in Rotorua (including Air BnB)
- Transport is in a small 2016/17 luxury vehicle, (no large groups or coaches)

Rate and write a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 7 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.