Everest Mountain Flight Everest Mountain Flight Everest Mountain Flight Everest Mountain Flight
Asien > Nepal > Kathmandu
Listing ID: 57333

1-Stündiger Flug Zum Everest Berg, Der Von Kathmandu Abfährt

Einen Bergflug zu nehmen ist eines der aufregendsten Dinge, die man in Nepal machen kann. Einfach arrangiert, können Sie innerhalb von Minuten mit dem Mount Everest und den höchsten Gipfeln der Welt auf Augenhöhe sein! Nepal ist die Heimat der größten Gebirgskette der Welt und verständlich, dass viele Besucher nach Nepal kommen, um sie zu sehen. Dauer: 1 Hour (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Einen Bergflug zu nehmen ist eines der aufregendsten Dinge, die man in Nepal machen kann. Leicht arrangiert, können Sie mit Mt auf Augenhöhe gehen. Everest und die höchsten Gipfel der Welt innerhalb weniger Minuten!

Nepal ist die Heimat der größten Gebirgskette der Welt und verständlich, dass viele Besucher nach Nepal kommen, um sie zu sehen. Aber nicht jeder ist Trekker oder Bergsteiger oder hat die Zeit, in die Berge zu gehen. Was also können diese Besucher die höchsten Punkte des Planeten genießen? Bergflüge!

Alle unsere Passagiere werden ins Cockpit eingeladen, um die spektakuläre Aussicht auf die höchsten Berge der Welt zu genießen. Sie erhalten eine Broschüre, um jeden Peak zu identifizieren. Auch die Stewardess wird Ihnen helfen, die Gipfel zu identifizieren. Sie können viele Berge wie Dorje Lakpa, Chhoba Bhamare, Gauri Shanker, Melungse, Cho Oyu, Pumori, Nuptse, Everest, Lhotse, Makalu, Kanchenjunga und sogar Einblicke in das Tibetische sehen Plateau.

- Was Wirst Du Tun

05:30 - Sie werden von Ihrem Hotel abgeholt und fahren zum Inlandsflughafen Kathmandu
06:00 - 1-stündiger Flug zum Mount Everest. Alle unsere Passagiere werden ins Cockpit eingeladen, um die spektakuläre Aussicht auf die höchsten Berge der Welt zu genießen. Sie erhalten eine Broschüre, um jeden Peak zu identifizieren. Auch die Stewardess wird Ihnen helfen, die Gipfel zu identifizieren. Sie werden viele Berge wie Dorje Lakpa, Chhoba Bhamare, Gauri Shanker, Melungtse, Cho Oyu, Pumori, Nuptse, Everest, Lhotse, Makalu, Kanchenjunga und sogar Einblicke in die tibetische Hochebene sehen.
07:00 - Fahren Sie vom Flughafen Kathmandu zu Ihrem Hotel und Sie können frühstücken.

- Was Zu Erwarten Ist

- Höchster Gipfel der Welt
- Abenteuer
- Lebenswerk
- Mount Everest und viele andere Berge
- Sie erhalten auch ein Abschlusszertifikat von Fluggesellschaften

- Was Ist Enthalten

- Flughafensteuern
- Alle Steuern, Gebühren und Bearbeitungsgebühren
- Abholung und Rückgabe des Hotels (falls die Option ausgewählt wurde)
- Transport mit klimatisierten Bus

- Was Ist Nicht Enthalten

- Übergepäckgebühren (falls zutreffend)
- Essen und Trinken

- Transfers

Abholung / Abholung vom Hotel (Thamel oder in der Nähe von Thamel)

Verwandte Interessenpunkte

- FAQ

what time will happen this program?
This always happened early morning we will let you know the exact time for pickup from hotel after you booked.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person: 240.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 1 hour
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Namche
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Everest Mountain Flight Everest Mountain Flight Everest Mountain Flight Everest Mountain Flight
Listing ID: 57333

1-Hour Flight To The Everest Mountain Departing From Kathmandu

Taking a mountain flight is one of the most exhilarating things you can do in Nepal. Easily arranged, you can go eye-to-eye with Mount Everest and world's highest peaks within minutes! Nepal is the home to the greatest range of mountains in the world and understandable many visitors come to Nepal to see them.

Taking a mountain flight is one of the most exhilarating things you can do in Nepal. Easily arranged, you can go eye-to-eye with Mt. Everest and world’s highest peaks within minutes!

Nepal is the home to the greatest range of mountains in the world and understandable many visitors come to Nepal to see them. However, not everyone is a trekker or a mountaineer or has the time to walk into the mountains, so what are the options for these visitors to enjoy the highest points on the planet? Mountain flights!

All of our passengers are invited to the cockpit to view the spectacular views of the world’s tallest mountains. You will be given a brochure to identify each peak. Also the air hostess will guide you to identify the peaks.You can see lots of mountains like Dorje Lakpa, Chhoba Bhamare, Gauri Shanker, Melungtse, Cho Oyu, Pumori, Nuptse, Everest, Lhotse, Makalu, Kanchenjunga and even glimpses of the Tibetan Plateau.

- What Will You Do

05:30 - Be picked up from your Hotel and drive to Kathmandu Domestic Airport
06:00 - 1-hour flight to Mount Everest. All of our passengers will be invited to the cockpit to see the spectacular views of the world's tallest mountains. You will be given a brochure to identify each peak. Also the air hostess will guide you to identify the peaks. You will see lots of mountains like Dorje Lakpa, Chhoba Bhamare, Gauri Shanker, Melungtse, Cho Oyu, Pumori, Nuptse, Everest, Lhotse, Makalu, Kanchenjunga and even glimpses of the Tibetan Plateau.
07:00 - Drive from Kathmandu Airport to your Hotel and you can have breakfast.

- What To Expect

- Highest peak in the world
- Adventure
- Life time achievement
- Mount Everest and other lots of highest mountains
- You will also get Certificate of Completion from Airlines

- What Is Included

- Airport taxes
- All taxes, fees and handling charges
- Hotel pickup and drop-off (if option selected)
- Transport by air-conditioned coach

- What Is Not Included

- Excess luggage charges (where applicable)
- Food and drinks

- Transfers

Pick up/ drop from Hotel (Thamel or near Thamel)

Related Interest Points

- FAQ

what time will happen this program?
This always happened early morning we will let you know the exact time for pickup from hotel after you booked.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person: 180.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 1 hour
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.