Asien > Nepal > Kathmandu > China > Lhasa
Listing ID: 100115

8-Tägige Reise In Lhasa Von Kathmandu

Tibet-Tour, feste Abfahrt jeden Samstag, Budget-Tour, Lhasa erkunden Dauer: 1 Day (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Tag 01: Kathmandu (1300 m) -Kyirung Tibet Grenze (145 km) 8-9 Autostunden.
Unsere Mitarbeiter holen Sie morgens in Ihrem Hotel in Kathmandu ab und fahren dann entlang der kleinen Bergstraße zur Grenze auf nepalesischer Seite, um den Wasserfall, den Fluss, die Schluchten und den Wald zu genießen. Schließlich erreichen wir die Grenze über Nacht in Nepal im Guest House.
Übernachtung im Guesthouse.

Tag 02: Kyirong-Pekutso nach Old Dingri (4300 m / 230 km).
Nepalesische Landschaft und Grenze Tibet Einwanderung nach Formalitäten der nepalesischen Einwanderung eine Stunde. Abenteuer erleben bergauf Fahrt nach Kyirung (PSP-Erlaubnis machen) Mittagspause als nach ca. 40 km Fahrt erreichen Sie den Landkreis Kyirong, auf dem Weg besuchen Sie den wunderschönen Wasserfall Mila Repa Höhle. Sie benötigen eine Wanderung von der Hauptstraße zur Mila Repa-Höhle, die zwischen einer halben Stunde und vierzig Minuten dauert. Fahren Sie weiter durch den Kyirong-Pass auf einer Höhe von über 4900 m und dann entlang des Pekutso-Sees und weiter nach Old Dingri in einer Entfernung von ca. 180 km vom Landkreis Kyirong. Die Landschaft ist sehr schön mit Shisha Bangma Schneeberg auf der rechten Seite und Pekutso auf der linken Seite.
Übernachtung im Guesthouse in Old Dingri nach BB-Plan.

Tag 03: Old Dingri – Lhatse nach Shigatse (3900 m / 300 km).
Bei schönem Wetter genießen Sie vom alten Dingri aus einen herrlichen Blick auf den Mount Everest und fahren weiter über die Freundschaftsstraße, vorbei am höchsten Pass namens Gyatso la auf 5200 m Höhe, sehen wunderschöne Gebetsfahnen und fahren weiter in Richtung Shigatse Lhatse County und dann weiter nach Shigatse in einer Entfernung von 150 km. Sie werden es genießen, wunderschöne tibetische Bauerndörfer mit ihren wunderschönen tibetischen traditionellen Häusern mit Gebetsfahnen auf dem Dach zu sehen.
Übernachtung in einem Hotel oder ähnlichem nach BB-Plan.

Tag 04: Shigatse nach Gyangtse (3950 m / 90 km).
Sie beginnen Ihre Tour gegen 9 Uhr morgens von Ihrem Hotel aus und besuchen das Tashi Lhunpo-Kloster, das Sitz des Panchen Lama und die größte Gelukpamonaterie im Westen Tibets, bekannt als Tsang-Region. Nach dem Besuch von Tashi Lhunpo fahren Sie nach Gyangtse. Essen Sie in Gyangtse zu Mittag und besuchen Sie dann das Palchoe-Kloster und die Kubum-Pagode-Stupa. Am Nachmittag erkunden Sie die Altstadt von Gyangtse.
Übernachtung in einem Hotel oder ähnlichem nach BB-Plan.

Tag 05: Gyangtse-Yamdrok-See nach Lhasa (3650 m / 270 km).
Sie beginnen Ihre Tour gegen 9 Uhr morgens von Ihrem Hotel aus und fahren dann über die drei großen Bergpässe Simila, Karo La und Kampa La in Richtung Lhasa. Karola ist der höchste Pass unter ihnen, der über 5000 Meter mit seinen schönsten Gletschern ist. Der wunderschöne Yamdrok-See tauchte als Korallenfarbe auf der Spitze des Kampala-Passes auf. Sie werden im Nakartse-Land zu Mittag essen, das sich direkt zwischen dem Yamdrok-See und den Karola-Gletschern befindet.
Übernachtung im Hotel oder ähnlichem nach BB-Plan.

Tag 06: Lhasa Ganztägige Besichtigung.
Nach dem Frühstück für ganze Tage Besichtigung des Potala-Palastes. Der Potala-Palast ist eines der schönsten Denkmäler in Tibet mit 1.000 Zimmern und 13 Geschäften. Dies ist wahrscheinlich die beliebteste Touristenattraktion in Tibet. Der im 7. Jahrhundert erbaute Jokhang-Tempel zieht jedes Jahr Hunderte von Touristen an. Dieser Tempel hat eine sehr große Sakyamuni Buddha Statue und gilt als der heiligste Ort in Tibet. Barkhor Market Palace, Barkhor Street ist die Flut der Pilger, dann können Sie die mehreren kleinen, faszinierenden Tempel in die Route sehen.
Übernachtung im Hotel oder ähnlichem nach BB-Plan.

Tag 07: Lhasa Ganztägige Besichtigung.
Nach dem Frühstück wurden ganztägige Besichtigungen des Sera-Klosters durchgeführt, die auf die Grundregeln des Buddhismus spezialisiert sind. Sera überlebte die Verwüstung der Kulturrevolution mit dem leichten Schaden, obwohl viele der kleineren Colleges zerstört wurden. Das Drepung-Kloster war eines der größten Klöster der Welt und wurde 1416 gegründet.
Übernachtung in einem Hotel oder ähnlichem nach BB-Plan.

Tag 08: Lhasa zum Flughafen Kathmandu.
Nach dem Frühstück fliegen wir zurück nach Kathmandu oder zu Ihrem Ziel.

- Was Ist Enthalten

- Alle Transporte mit dem Jeep / Van.
- Tibet Reisegenehmigung.
- Unterkunft in einem Hotel.
- Englisch sprechender tibetischer Führer.
- Eintrittspreise für Sehenswürdigkeiten und Klöster gemäß Reiseverlauf.
- Nationale Grünlandschutzgebühr für alle Mitglieder, Führer und Fahrzeuge in Pekutso.
- Yamdrok See Schutzgebühr für alle Mitglieder.
- Tägliches Frühstück.
- Hotel-Flughafen-Hotel Transfer in Lhasa

- Was Ist Nicht Enthalten

- Kunden- und Reiseversicherung.
- Mittagessen und Abendessen.
- Flugticket von Lhasa zum Ziel.
- China Visagebühr.
- Persönliche Ausgaben wie ein Getränk, Trinkgelder usw.

- Wissen, Bevor Sie Gehen

- Dies ist eine feste Abfahrt jeden Samstag von Kathmandu
- Für die Tibet-Erlaubnis kann der gescannte Reisepass Wochen zuvor per E-Mail verschickt werden.
- Für ein Tibet-Visum ist eine Kopie des Reisepasses erforderlich, sodass der Gast drei Werktage vor dem Flug nach Lhasa in Kathmandu sein muss. (Visum Bearbeitungszeit)

- FAQ

How much is the Visa fee?
For Canadian and American US$ 180/ person and other nationality US$ 80/ Person

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person: 1,000.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Kathmandu
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Asia > Nepal > Kathmandu > China > Lhasa
Listing ID: 100115

8-Day Trip In Lhasa From Kathmandu

Tibet Tour, Fixed departure every Saturday, Budget tour, Explore Lhasa Duration: 1 Day (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Day 01: Kathmandu (1300m)-Kyirung Tibet Border(145km) 8-9 hours drive.
Our staff will pick up from your hotel in Kathmandu in the morning and then we will drive along the small mountain road to the border at Nepalese side, on the way you can enjoy the waterfall, river, gorges, forest. Finally, we will arrive border Overnight in Nepal side at Guest House.
Overnight stay at Guesthouse.

Day 02: Kyirong-Pekutso to Old Dingri ( 4300m/230Km ).
Nepalese countryside and border Tibet Immigration on formalities of Nepalese Immigration a one hours.D rive to adventures uphill Drive to Kyirung (Make the PSP permit )Lunch break than after around 40km drive, you will reach Kyirong county, on the way visit beautiful waterfall Mila Repa cave. You need a hike to Mila Repa cave from the main road which takes you between half an hour or forty minutes. Continue driving through Kyirong pass at the elevation of over 4900m and then drive along Pekutso lake and continue to Old Dingri at the distance of around 180Km from Kyirong county. The scenery is extremely beautiful with Shisha Bangma snow mountain on the right and Pekutso on the left.
Overnight stay at Guesthouse in Old Dingri on BB plan.

Day 03: Old Dingri –Lhatse to Shigatse ( 3900m/300Km ).
If the weather is nice, you will enjoy a great view of Mount Everest from Old Dingri and continue driving through friendship highway, passing the highest pass called Gyatso la at the elevation of 5200m, seeing beautiful prayer flags and continue driving towards Shigatse, pass by Lhatse county and then continue to Shigatse at the distance of 150Km. You will enjoy seeing beautiful Tibetan farmers villages with their beautiful Tibetan traditional houses with prayer flags on the rooftop.
Overnight stay at a hotel or similar on BB plan.

Day 04: Shigatse to Gyangtse ( 3950m/90Km ).
You will start your tour at around 9 Am from your hotel and visit Tashi Lhunpo monastery which is the seat of the Panchen Lama and it is the largest Gelukpamonatery in the western Tibet, known as Tsang region. After visiting Tashi Lhunpo, you will be driving to Gyangtse. Have lunch in Gyangtse and then Visit Palchoe monastery and Kubum Pagoda stupa. In the afternoon, explore the old town of Gyangtse.
Overnight stay at a hotel or similar on BB plan.

Day 05: Gyangtse-Yamdrok lake to Lhasa ( 3650m/270Km ).
You will start your tour at around 9 Am from your hotel and then drive towards Lhasa via 3 big mountain passes, Simila, Karo La, Kampa La, respectively. Karola is the highest pass among them which is over 5000Mts with it’s most beautiful glaciers, beautiful Yamdrok lake emerged as coral colour from the top of Kampala pass. You will have your lunch at Nakartse country which is just between the Yamdrok lake and Karola glaciers.
Overnight stay at Hotel or similar on BB plan.

Day 06: Lhasa Full day Sightseeing.
After breakfast process for full days Sightseeing of Potala Palace. Potala Palace is one of the most beautiful monuments in Tibet with 1,000 room and 13 stores to explore this is probably the most popular tourist attractions in Tibet and Jokhang temple which was constructed back on the 7th century attracts hundreds of tourists every year. This temple has a very huge Sakyamuni Buddha statue and is considered the holiest place in Tibet. Barkhor Market Palace, Barkhor Street is the centrifugal tide of pilgrim then you can see the several small, fascinating temple into the route.
Overnight stay at Hotel or similar on BB plan.

Day 07: Lhasa Full day Sightseeing.
After breakfast, full day sightseeing of Sera Monastery specialized in the fundamental precepts of Buddhism. Sera survived the ravage of the cultural revolution with the light damage although many of the lesser colleges were destroyed. Drepung Monastery was one of the world’s Largest monasteries it was founded in 1416.
Overnight stay at a Hotel or similar on BB plan.

Day 08: Lhasa to Kathmandu Airport.
After breakfast, we fly back to Kathmandu or to your onward destination.

- What Is Included

- All Transportation by jeep/van.
- Tibet travel permit.
- Accommodation at a hotel.
- English speaking Tibetan guide.
- Sightseeing and monastery entrance fees as per itinerary.
- National grassland conservation fee for all members, guide and vehicle at Pekutso.
- Yamdrok lake conservation fee for all members.
- Daily breakfast.
- Hotel-airport-hotel transfer in Lhasa

- What Is Not Included

- Client and travel insurance.
- Lunch and dinner.
- Flight ticket from Lhasa to onwards destination.
- China visa fee.
- Personal expenses such as a drink, gratuities and etc.

- Know Before You Go

- This is a fixed departure every Saturday from Kathmandu
- For Tibet Permit scanned passport needed can send by email weeks before.
- For Tibet visa need hard passport copy so the guest has to be in Kathmandu Three working days before the flight to Lhasa. (visa Processing time)

- FAQ

How much is the Visa fee?
For Canadian and American US$ 180/ person and other nationality US$ 80/ Person

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person: 1,000.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Kathmandu
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.