Kathmandu, Pokhara and Nagarkot Tour - 6 Nights 7 Days Kathmandu, Pokhara and Nagarkot Tour - 6 Nights 7 Days Kathmandu, Pokhara and Nagarkot Tour - 6 Nights 7 Days Kathmandu, Pokhara and Nagarkot Tour - 6 Nights 7 Days Kathmandu, Pokhara and Nagarkot Tour - 6 Nights 7 Days Kathmandu, Pokhara and Nagarkot Tour - 6 Nights 7 Days
Asien > Nepal > Kathmandu > Pokhara > Nagarkot
Listing ID: 57524

9-Tägige Privattour Zu Den Highlights Nepals

Private Tour, Erkunden Sie die Kulturerbestätten, Natural Place, Wildlife Adventure Dauer: 7 Days (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Tag 01: Kathmandu Ankunft:
Ankunft am Flughafen von Kathmandu, wo Sie vom Vertreter von Himalayan Adventure Treks & Tours begrüßt werden.

Tag 02: Kathmandutal Stadtrundfahrt:
Nach dem Frühstück starten wir zu einer Stadtrundfahrt durch Kathmandu, die die vier UNESCO-Weltkulturerbestätten im Tal umfasst.
Pashupatinath: Der Tempel ist eine der heiligsten Pilgerstätten für Hindus auf der ganzen Welt. Es ist der Tempel von Lord Shiva, der Tempel, in dem die Toten am Ufer des Bagmati-Flusses bestraft werden.
Boudhanath Stupa: Dies ist einer der größten Stupas in Asien, der heiligste buddhistische Pilger und das berühmte Touristenziel im Tal. Es ist auch berühmt für über 50 tibetische Gompas oder Klöster.
Kathmandu Durbar Square: Hier befinden sich die Orte des alten Königs, der über das damalige Kathmandu-Königreich herrschte.
Swayambhunath (Affentempel): Es befindet sich im Herzen des Tals. Es ist ein weiteres berühmtes Touristenziel und heiligste buddhistische Pilger. Es ist auch als Affentempel unter Touristen bekannt.

Tag 03: Sightseeing im Tal und Übernachtung in Nagarkot:
Nach dem Frühstück fahren wir Sie zum Patan Durbar Squire, um den Patan Durbar Square, den Mahaboudha-Tempel, den Kumbeshwor-Tempel, den Krishna-Tempel, den Goldenen Tempel und viele andere Orte von Patan zu erkunden. Sie haben das Gefühl, als wäre Patan vor Ihnen als offenes Museum enthüllt worden Mit kunstvoll geschnitzten Fenstern, Dachspreizen, Götter- und Göttinnenstatuen, Tempeln im Pagodenstil mit erotischen Schnitzereien und Metallfassaden und vielen anderen exquisiten Facetten. Sie werden auch das Handwerkszentrum in Patan sehen und weiter zum alten Durbar-Knappen von Bhaktapur fahren, wo Sie Zeuge einer einzigartigen Kultur und feinster Handwerkskunst werden. Bhaktapur ist der einzige Ort in Nepal, der von der westlichen Kultur unberührt geblieben ist. Das Löwentor, das Goldene Tor, die Kunstgalerie, die Statue von König Bhupatindra, der Nyatapola-Tempel und der Malla-Palast mit fünfundfünfzig Fenstern sind die lebenden Stolz von Bhaktapur. Sie werden alle diese Orte erkunden und dann zum Nagarkot-Hotel fahren. Übernachtung in Nagarkot.

Tag 04: Fahrt von Nagarkot nach Pokhara Mit der Seilbahn:
Am Morgen können Sie den Sonnenaufgang in Nagarkot miterleben, einem kleinen Dorfsitz in etwa 7500 Fuß Höhe, von dem aus Sie einen schönen Blick von Dhaulagiri im Westen nach Kanchenjunga im Osten haben. An einem schönen Tag kann man von hier aus sogar die Spitze des Everest sehen. Nach dem Frühstück fahren wir mit der Manakamana Temple Cable Car nach Pokhara. Welches ist der beliebteste Hindu-Tempel.
Dann machen wir uns auf den Weg nach Pokhara, dem Ort von bemerkenswerter natürlicher Schönheit. Die Gelassenheit des Phewa-Sees und die Pracht des dahinter aufragenden Fischschwanzgipfels schaffen ein Ambiente des Friedens und der Ruhe. Pokhara ist ein perfekter Ort, um einen Panoramablick auf die Himalaya-Region einschließlich Annapurna und Dhaulagiri zu sehen.

Tag 05: Sightseeing im Pokhara-Tal:
Am frühen Morgen fahren wir zum Aussichtspunkt Sarangkot, um einen tollen Sonnenaufgang über dem Annapurna-Gebirge zu genießen. Dann fahren wir zurück zum Hotel und frühstücken. Nach dem Frühstück unternehmen wir eine einstündige Bootsfahrt auf dem Fewa-See. Anschließend besichtigen wir Pokhara mit der Schlucht des Flusses Seti, Devis Fall, dem alten Basar des Gupteshowar-Tempels und dem Blick auf den Sonnenuntergang vom World Peace Stupa aus Pokhara Tal Annapurna Strecken und Phewa See.

Tag 06: Fahrt von Pokhara nach Chitwan:
Wir fahren in den Chitwan National Park für Dschungelaktivitäten, die ungefähr 6 Stunden dauern. Am Abend erkunden Sie den Park zunächst von Sight aus, der im Dorf Tharu und im Tharu-Kulturmuseum, Elefantenstall, zu sehen ist, einschließlich Aussichtspunkt bei Sonnenuntergang. Am selben Abend werden Sie mit Tharu Kulturtanz genießen.

Tag 07: Ganzer Tag im Dschungel
Nach dem Frühstück werden wir einen Dschungelspaziergang machen, Vögel beobachten und Kanu fahren. Sie werden viele Krokodile beim Kanufahren und ein Nashorn mit ihrem Baby sehen. Nach dem Mittagessen unternehmen wir eine 5-stündige Jeep-Safari im Nationalpark oder eine Elefanten-Safari. Hier sehen wir viele Tiere, einschließlich des Royal Bengal Tiger. (wenn wir Glück haben)

Tag 08: Fahrt von Chitwan nach Kathmandu:
Nach dem Frühstück fahren wir nach Kathmandu, dem Ort der bemerkenswerten natürlichen Schönheit des Flusses Trushuali und des tiefen Tals. Die Gelassenheit von Ganesh Himal und Manaslu reicht.

Tag 09: Abfahrt zum Flughafen:
Am letzten Tag fahren Sie zum Flughafen, um den internationalen Flug zu nehmen. Wenn Sie den späten Flug haben, können Sie Ihren Freunden und Ihrer Familie Last-Minute-Souvenirs zum Einkaufen geben, bevor Sie nach Hause fliegen.

- Was Zu Erwarten Ist

- Weltkulturerbe
- Aussichtspunkt Nagarkot
- Tiefes Tal
- Aussichtspunkt für Sonnenaufgang und Sonnenuntergang
- Alte Stadt
- Seilbahn
- Schönheitskönigin Pokhara
- Seetempel
- Kloster

- Was Ist Enthalten

- Drei Nächte 3 * Hotel in Kathmandu mit Frühstück
- Zwei Nächte 3 * Hotel in Pokhara mit Frühstück
- One Night 3 * Hotel in Nagarkot mit Abendessen und Frühstück
- Zwei Nächte Vollpension im Chitwan National Park (Chitwan Safari Camp & Lodge).
- Komplettpaket mit allen Mahlzeiten, Unterkunft und Nationalparkgebühren für alle Aktivitäten im Chitwan-Nationalpark.
- Alle Überlandtransfers mit einem privaten Auto
- Abschiedsessen gestern Abend in einem authentischen nepalesischen Restaurant mit kultureller Darbietung.

- Was Ist Nicht Enthalten

- Mittag- und Abendessen mit Ausnahme des Chitwan-Nationalparks.
- Getränke und alkoholische Getränke.
- Eintrittspreise.
- Seilbahnticket.
- Verlängerung anderer Touren / Unterkünfte.
- Alle Arten von persönlichen Ausgaben.

- Wissen, Bevor Sie Gehen

- Im Sommer bringen Sie bitte Antimosquito-Creme während des Chitwan-Besuchs mit.

- Transfers

Abholung vom Flughafen und Rückfahrt mit dem Privatauto.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person: 900.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag CN language flag

Treffpunkt

kathmandu
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Kathmandu, Pokhara and Nagarkot Tour - 6 Nights 7 Days Kathmandu, Pokhara and Nagarkot Tour - 6 Nights 7 Days Kathmandu, Pokhara and Nagarkot Tour - 6 Nights 7 Days Kathmandu, Pokhara and Nagarkot Tour - 6 Nights 7 Days Kathmandu, Pokhara and Nagarkot Tour - 6 Nights 7 Days Kathmandu, Pokhara and Nagarkot Tour - 6 Nights 7 Days
Asia > Nepal > Kathmandu > Pokhara > Nagarkot
Listing ID: 57524

9-Day Private Tour Of The Highlights Nepal

Private tour, Explore the Heritage sites, Natural Place, Wildlife adventure Duration: 7 Days (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Day 01: Kathmandu Arrival:
Arrive in Kathmandu airport where you will be welcomed by the representative from Himalayan Adventure Treks & Tours.

Day 02: Kathmandu Valley City Tour:
After breakfast, we start for Kathmandu city tour which includes the four of the UNESCO heritage site in the valley.
Pashupatinath: The temple is one of the most sacred pilgrims’ sites for Hindus all over the world. It is the temple of Lord Shiva, the temple where the dead bodies are criminated on the bank of Bagmati River.
Boudhanath Stupa: which is one of the biggest stupas in Asia and holiest Buddhist Pilgrims and famous tourist destination in Valley. It is also famous for over 50 Tibetan gompas or monasteries.
Kathmandu Durbar Square: It holds the places of the ancient king who ruled over the then Kathmandu Kingdom.
Swayambhunath(Monkey Temple): It is located in the heart of the valley. it is another famous tourist destination and holiest Buddhist pilgrims. it is also known as Monkey temple among tourist.

Day 03: Sightseeing in valley and overnight in Nagarkot:
After breakfast we take you to drive you to Patan Durbar squire to explore Patan Durbar Square, Mahaboudha Temple, Kumbeshwor temple, Krishna Temple, Golden Temple and many other places of Patan, you feel as if Patan has been unveiled before you as an open museum showcasing intricately carved windows, intrinsic roof struts, statues of gods and goddesses, temples designed in pagoda style with erotic carvings and repoussé metalwork facades and many other exquisite facets. You will also get to see handicraft centre in Patan and continue drive to Bhaktapur old durbar squire where you will witness unique culture and finest display of craftsmanship. Bhaktapur is the only place in Nepal which has remained untouched by western culture. Lion Gate, Golden Gate, Art Gallery, Statue of King Bhupatindra, Nyatapola Temple and fifty-five windowed Malla Palace are the living prides of Bhaktapur and you will tour around all these places then drive you to Nagarkot hotel. Overnight in Nagarkot.

Day 04: Drive from Nagarkot to Pokhara Via cable car:
Morning witness sunrise at Nagarkot, small village seat at about 7500 Ft altitudes, offering fine views from Dhaulagiri in the west, to Kanchenjunga in the east. On a fine day, one can even see the tip of the Everest from here. After breakfast, we drive to Pokhara via Manakamana temple cable car. which is the most popular Hindu temple.
Then we start our drive to Pokhara which is the place of remarkable natural beauty. The serenity of Phewa Lake and the magnificence of the Fishtail Peak rising behind it create an ambience of peace and tranquillity. Pokhara is a perfect place to see a panoramic view of the Himalayan region including Annapurna and Dhaulagiri ranges.

Day 05: Sightseeing in Pokhara Valley:
Early morning, we will drive to the Sarangkot view point for a great sunrise view over the Annapurna mountain range. Then we will drive back to the hotel and have breakfast. After breakfast, we will enjoy an hour-long boat ride on Fewa Lake then again we will go sightseeing around Pokhara that includes the Seti river gorge, Devi’s fall, Gupteshowar temple old bazaar and sunset view from World Peace stupa can enjoy the lovely view of Pokhara valley Annapurna ranges and Phewa Lake.

Day 06: Drive from Pokhara to Chitwan:
We will drive to Chitwan National Park for jungle activities which take around 6 hrs. At evening explore the park first by Sight seen in the Tharu village and Tharu cultural museum, Elephant stable, including sunset viewpoint. Same evening you will enjoy with Tharu cultural dance.

Day 07: Full day of jungle Activities:
After breakfast, we will go jungle walk, bird watching, and canoe. You will see lots of crocodiles while canoeing and some rhino with their baby. After lunch, we go for a Jeep safari inside the National park for 5 hours or elephant safari. where we see lots of animals including the Royal Bengal Tiger. (if we lucky)

Day 08: Drive from Chitwan to Kathmandu:
After breakfast, we start our drive to Kathmandu which is the place of the remarkable natural beauty of Trushuali river and deep valley. The serenity of Ganesh Himal and Manaslu ranges.

Day 09: Departure to Airport:
On the final day, drive to the airport to catch the international flight. In case if you have the late flight you can do last minute shopping souvenirs to your friends and family before you fly back home.

- What To Expect

- World heritage site
- View point Nagarkot
- Deep valley
- Sunrise and sunset view point
- Old city
- Cable car
- Beauty queen Pokhara
- Lake Temple
- Monastery

- What Is Included

- Three Nights 3* hotel in Kathmandu with Breakfast
- Two Nights 3* hotel in Pokhara with Breakfast
- One Night 3* hotel in Nagarkot with Dinner & Breakfast
- Two Nights Full Board on Chitwan National Park ( Chitwan Safari Camp & Lodge).
- Full Package including all meals, accommodation, National park fees for all activities in Chitwan National Park.
- All overland transfers using a private car
- Last night farewell dinner at an authentic Nepalese restaurant with a cultural performance.

- What Is Not Included

- Lunch and Dinner except for Chitwan National Park.
- Beverages and alcoholic drinks.
- Entrance fees.
- Cable car Ticket.
- Extension of any other tours/accommodation.
- All kinds of personal expenses.

- Know Before You Go

- During summer please bring antimosquito cream during Chitwan Visit.

- Transfers

Airport pickup and drop by private car.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person: 900.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 1 day
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag CN language flag

Meeting Point

kathmandu
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.