Glow Worm Cave New Zealand Glow Worm Cave New Zealand Glow Worm Cave New Zealand
Listing ID: 24848
Ozeanien Neuseeland Südinsel Tauranga Bay of Plenty

Glow Wurm Abend Kajak Tour – Tauranga

Beobachten Sie die Sonne über die sanften Hügel und paddeln Sie auf Ihrem Kajak in die Nacht, um die Magie der bezaubernden Glühwürmer zu entdecken.

Dies ist eine wirklich einzigartige Erfahrung. Während Sie anderswo in Neuseeland Glühwürmchen sehen können und Sie an vielen Orten der Welt ein Seekajak fahren können, ist dies der einzige Ort, an dem sich die beiden zu einem magischen und wirklich einzigartigen Erlebnis vereinen. Diese Glühwürmchen-Kajaktour ist ein großer Spaß mit tollen Erfrischungen, einer wunderschönen Landschaft, fantastischen Vögeln und tollen Glühwürmchen.

Genießen Sie Wein aus dem preisgekrönten Mills Reef Weingut, delikaten neuseeländischen Käse und Erfrischungen am Rande des Lake McLaren. Unsere Kajak-Tourguides bereiten Sie vor und informieren Sie darüber, wie Sie effektiv Kajak fahren können, bevor Sie in der Dämmerung auf den malerischen Lake McLaren starten, um Ihr Kajak zum mysteriösen Glow-Worm-Canyon zu paddeln.

Die Glühwürmchen befinden sich in einer engen, hohen Schlucht am oberen Ende des Sees, nicht in einer Höhle. Daher fährt unsere Kajaktour nur einmal am Tag vor Sonnenuntergang ab, und wenn wir zum Glühwürmchen kommen, ist es völlig dunkel , um die Glühwürmchen bestmöglich zu sehen.

Das Paddeln eines Kajaks könnte etwas sein, das Sie schon einmal ausprobiert haben, aber Sie haben wahrscheinlich nicht in der Nacht Kajak gefahren (wir haben Stirnlampen) und haben sicher nicht im Dunkeln Kajak gefahren, um Konstellationen von Glühwürmchen zu sehen. Es ist eine vollständig geführte Kajaktour mit unseren professionellen Kajakführern, die Ihre Gruppe führen und Ihnen einen faszinierenden und informativen Überblick über den Lebenszyklus und die Besonderheiten der neuseeländischen Pilzmücke (Glühwürmchen) geben.

Eine wirklich magische und einzigartige Erfahrung. Nicht zu vermissen!

- Was wirst du tun?

- Genießen Sie eine malerische Glühwürmchen-Kajak-Erfahrung am Lake McLaren
- Sehen Sie Glühwürmchen in der Nacht in einer engen, hohen Schlucht am oberen Ende des Sees
- Genießen Sie bei Sonnenuntergang einen Wein mit Wein und Saft am Seeufer
- Erfahren Sie alles über den faszinierenden und magischen Glühwürmchen

- Was ist enthalten?

- Transport zum Lake McLaren Startplatz vom Treffpunkt
- Erfrischungen (Wein, Saft, Cracker und Käse, Pommes und Dip, Obst der Saison)
- Alle Kajakausrüstung (Kajaks, Paddel, Fleece, Rettungswesten und Spritzdecken)

- Transfers

Transport von Waimarino Adventure Park der tour-Startplatz und zurück ist inklusive
Wir bieten den transport von und zu Ihrer Unterkunft gegen einen Aufpreis von 25 $pro person
Pick-up & drop-off nur von Tauranga und Mount Maunganui Unterkunft

Rate and write a review

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 3 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag DE language flag FR language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Glow Worm Cave New ZealandGlow Worm Cave New ZealandGlow Worm Cave New Zealand
Listing ID: 24848
OceaniaNew ZealandSouth Island TaurangaBay of Plenty

Glow Worm Evening Kayak Tour – Tauranga

Watch the sun set over the rolling hills and paddle on your kayak into the night to discover the magic of the enchanting glow worms.

This is a truly unique experience. While you can see glow worms elsewhere in New Zealand, and you can paddle a sea kayak in many places around the world, this is the only place when the two combine for a magical & truly unique experience. This glow worm kayak tour is great fun with great refreshments, beautiful scenery, fantastic birdlife and awesome glow worms.

Enjoy wine from the award winning Mills Reef winery, delicate New Zealand cheeses and refreshments on the edge of Lake McLaren. Our kayak tour guides will prepare and brief you on how to kayak effectively before launching you onto picturesque Lake McLaren at twilight to paddle your kayak to the mysterious glow worm canyon.

The glow worms are situated in a narrow, high-sided canyon at the top of the lake, not in a cave, so our kayak tour only departs once a day before sunset so by the time we get to the glow worm canyon it’s completely dark, as required to see the glow worms to the best effect.

Paddling a kayak may be something you have tried before, but you probably haven’t kayaked at night (we provide head-torches) and certainly not have kayaked in the dark to see constellations of glow worms. It is a fully guided kayak tour, with our professional kayaking guides leading your group and providing a fascinating & informative brief about the life cycle and peculiarities of the New Zealand fungus gnat (glow worms).

A truly magical & unique experience. Not to be missed!

- What Will You Do

- Enjoy a scenic glow worm kayaking experience on Lake McLaren
- See glow worms at night in a narrow, high-sided canyon at the top of the lake
- Savor a tasting plate accompanied with wine and juice on the lakeside at sunset
- Learn all about the fascinating and magical glow worm

- What Is Included

- Transportation to Lake McLaren launch site from the meeting point
- Refreshments (wine, juice, crackers and cheese, chips and dip, seasonal fruit)
- All kayaking equipment (kayaks, paddles, fleeces, life jackets and spray decks)

- Transfers

Transport from Waimarino Adventure Park to the tour launch site, and return is included
We can provide transport from & to your accommodation at an extra cost of $25 per person
Pick up & drop off only from Tauranga and Mount Maunganui accommodation

Rate and write a review

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 3 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:EN language flagDE language flagFR language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.