Half-Day Tour In Lisbon In A Classic Car Half-Day Tour In Lisbon In A Classic Car Half-Day Tour In Lisbon In A Classic Car Half-Day Tour In Lisbon In A Classic Car Half-Day Tour In Lisbon In A Classic Car Half-Day Tour In Lisbon In A Classic Car Half-Day Tour In Lisbon In A Classic Car
Europa > Portugal > Lissabon Region > Lissabon
Listing ID: 89441

Halbtagestour In Lissabon In Einem Oldtimer

Der Charme von Lissabon ist magisch und bezaubernd, aber seine sieben Hügel können zu einer Herausforderung werden, wenn Sie möglichst viel von der Stadt erkunden möchten. Warum zu Fuß oder mit dem Bus fahren, wenn Sie die Stadt in einzigartigen Fahrzeugen erkunden können, mit denen Sie schwer zugängliche Orte erreichen können? Wir bieten mehrere Oldtimer an. Dauer: 4 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Diese Tour bietet Ihnen eine vollständige Perspektive von Lissabon, vom kreativen Buzz in der Altstadt bis zur ruhigsten und entspannendsten Seite der Stadt.

Lissabon ist eine Hauptstadt voller Energie, die durch ihr besonderes Licht einzigartig ist, denn sie ist einzigartig zwischen der Antike und dem Zeitgenössischen, dem malerischen Blick über die Dächer, dem Trocknen der Kleidung an den Fenstern und dem Multikulturalismus, der sie noch besonders macht.

Sie werden Lissabon durch die Brille einiger unserer Stadtliebhaber entdecken, die dieses Erlebnis entworfen haben, um sich zu verlieben. Stellen Sie sich jetzt die Sonne, den Wind im Gesicht, den Fluss an Ihrer Seite und Sie in einem legendären Oldtimer mit legendärem Design, Robustheit und Kultstatus vor.

- Was Wirst Du Tun

1. Abholung im Hotel in Lissabon

2. Alfama: Lissabons ältestes und bezauberndstes Viertel gilt als historische Seele der Stadt. Die steilen Straßen sind mit traditionellen Bürgersteigen gesäumt, die genau wie im Mittelalter erhalten geblieben sind.

3. Graça: In den höchsten Hügeln Lissabons liegt das Viertel Graça neben dem historischen Schloss von São Jorge. Diese Gegend ist berühmt für zwei der schönsten Aussichtspunkte der Stadt: den Mirador da Senhora do Monte und Graça, auch bekannt als Mirador Sophia de Mello Breyner Andresen.

4. Mouraria: Die multiethnischste Nachbarschaft der Stadt und gleichzeitig eines der traditionellsten in der damaligen Zeit. Hier ist die Gastronomie vielfältig, die Nationalitäten sind gemischt und der kulturelle Reichtum gewinnt an Bedeutung. Mouraria war einst ein marginaler Stadtteil und profitierte von bedeutenden Investitions- und Sanierungsarbeiten, die es zu einem der interessantesten Orte für einen Besuch gemacht haben.

5. Chiado: Als das emblematischste und kosmopolitischste Viertel von Lissabon gilt diese Gegend mit zahlreichen Geschäften, nationalen und internationalen Designerläden, Ateliers, Kunstgalerien, Buchhandlungen, Cafés, Restaurants, Bars usw.

6. Bairro Alto: Das Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt und gilt als die böhmischste Gegend von Lissabon und einer der besten Orte, um abends auszugehen. Es ist nach wie vor eines der malerischsten Viertel, vom kleinen Lebensmittelgeschäft bis zu den Ateliers der Stylisten, den Tätowierläden, den Fado-Häusern und den Musikläden.

7. Belém: Das Gebiet von Belém ist berühmt für seine enge Verbindung zu den Entdeckungen, die die stoischen Seefahrer, die portugiesische Seele und das Herz ehren. Portugal war jahrhundertelang eine der größten Nationen der Welt, und dieses Gebiet wird immer als Seehafen des Zeitalters der Entdeckung angesehen und hervorgehoben. Diese Tour garantiert den Durchgang durch einige der bedeutendsten Monumente und Stätten, wie die Oriente Foundation, das Jerónimos-Kloster, die Champalimaud Foundation, den Belém-Turm, das Entdeckungsdenkmal, das Elektrizitätsmuseum und das MAAT.

8. Steigen Sie im Hotel in Lissabon ab

- Was Zu Erwarten Ist

Lissabons Charme ist magisch und bezaubernd, aber seine sieben Hügel können eine Herausforderung darstellen, wenn Sie möglichst viel von der Stadt erkunden möchten. Warum zu Fuß oder mit dem Bus fahren, wenn Sie die Stadt in einem einzigartigen Fahrzeug erleben können, das Sie dorthin bringt, wo keine Reisebusse fahren können? Wir haben endlich herausgefunden, wie man sie am besten erkunden kann, ohne den Spaß der engen Gassen und versteckten Gassen zu verpassen. Wir haben eine Vielzahl von Möglichkeiten, die Sie erkunden können. Wählen Sie einfach aus der folgenden Liste aus, was Ihrer Meinung nach Ihren Tag außergewöhnlich machen wird.

Kombinieren Sie diese aufregenden Fahrten mit einer unserer Teambuilding-Aktivitäten, um ein aufregendes und unvergessliches Erlebnis zu schaffen!

Die Autos zur Verfügung:
- Ford A Phaeton - 1928
- Ford A Phaeton - 1929
- Ford A Deluxe Fordor - 1930
- De Soto - 1931
- Ford B V8 - 1932
- Buick - 1933
- Ford Sportsman 100 Lebenslauf - 1947
- Nash Slipstream - 1948
- Mercedes 190 SL - 1956
- Oldsmobile - 1965
- Volvo 144 - 1972
- Branca de Neve VW - 1972
- VW Carocha - 1972
- Rolls Royce Corniche - 1973
- Corsa GT - 1986
- Corsa GT - 1988
- Corsa GT - 1989
- Pontiac Firebird - 1984 - "K.I.T.T."
- Echarri
- Mercedes E250 CDI
- Mercedes CLK

- Was Ist Enthalten

- Verkostung Pastel de Belém
- Fahrer / Führer
- Abholung und Rückgabe in der Innenstadt
(Hinweis: Abhol- und Bringdienste unterliegen Verkehrsbeschränkungen, da einige Bereiche der Innenstadt nur Anwohnern vorbehalten sind.)

- Was Ist Nicht Enthalten

- Trinkgelder (optional)
- Mittagessen

- Transfers

Hotel in Lissabon

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per resource: 700.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 4 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag BR language flag EN language flag ES language flag

Treffpunkt

Lisbon
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Half-Day Tour In Lisbon In A Classic Car Half-Day Tour In Lisbon In A Classic Car Half-Day Tour In Lisbon In A Classic Car Half-Day Tour In Lisbon In A Classic Car Half-Day Tour In Lisbon In A Classic Car Half-Day Tour In Lisbon In A Classic Car Half-Day Tour In Lisbon In A Classic Car
Europe > Portugal > Lisbon Region > Lisbon
Listing ID: 89441

Half-Day Tour In Lisbon In A Classic Car

The charm of Lisbon is magical and captivating, but its seven hills can become quite challenging if your goal is to explore as much of the city as possible. Why walk or take the bus route, when you can explore the city in unique vehicles that allow you to reach places of difficult access? We offer several classic cars. So you can make a return to the Past! Duration: 4 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

This tour will give you a complete perspective of Lisbon, from the creative buzz in its historic center to the most quiet and relaxing side of the town.

Lisbon is a capital full of energy with its particular light, unique for its cross between the antique and the contemporary, the picturesque view over its roofs, the clothes drying decorating the windows and the multiculturalism that makes it even more special.

You’ll discover Lisbon through the lens of some of our city lovers who designed this experience in order to make you fall in love. Now imagine the sun, the wind on your face, the river by your side and you inside an iconic classic cars with a legendary design, robustness and cult status.

- What Will You Do

1. Pick up in your hotel in Lisbon

2. Alfama: Lisbon's oldest and most charming quarter is considered to be the historical soul of the city, with its steep streets lined with traditional sidewalks that remain exactly as in medieval times.

3. Graça: In the highest hills of Lisbon, Graça district is located next to the historical Castle of São Jorge and this area is famous for two of the most beautiful viewpoints of the city: The Mirador da Senhora do Monte and Graça , also known as Mirador Sophia de Mello Breyner Andresen.

4. Mouraria: The most multi-ethnic neighborhood of the city and simultaneously one of the most traditional Lisbon in the times that run. Here the gastronomy is diverse, the nationalities are mixed and the cultural richness acquires extreme importance. Once a marginal neighborhood, Mouraria has benefited from an important investment and rehabilitation works that have made it one of the most interesting places to visit.

5. Chiado: Considered the most emblematic and cosmopolitan neighborhood of Lisbon, this area is full of all kinds of shops, national and international designer stores, ateliers, art galleries, bookstores, cafes, restaurants, bars, etc.

6. Bairro Alto: Located in the center of the city, this neighborhood is considered the most bohemian area of ​​Lisbon and one of the best places to go out at night. It continues to be one of the most picturesque neighborhoods from the small grocery store to the stylists' ateliers, tattoo parlors, Fado houses and music shops.

7. Belém: The area of ​​Belém is famous for its close connection with the Discoveries, honoring the stoic navigators, Portuguese soul and heart. For centuries Portugal was one of the largest nations in the world and this area will always be remembered and exalted as the seaport of the Age of Discovery. This tour guarantees the passage through some of the most emblematic monuments and sites, such as the Oriente Foundation, the Jerónimos Monastery, the Champalimaud Foundation, the Belém Tower, the Monument to the Discoveries, the Electricity Museum and the MAAT.

8. Drop off in Hotel in Lisbon

- What To Expect

Lisbon’s charm is magical and captivating, but its seven hills can become quite challenging if your aim is to explore as much of the city as possible. Why walk, or ride a bus, when you can experience the city in a unique vehicle which can take you where no tour buses can go? We have finally figured out the best ways to explore them without missing any of the fun of the narrow streets and hidden alleys. We have a wide range of ways you can use to explore just choose from the list below what you believe will make your day exceptional.

Combine these exciting rides with one of our teambuilding activities, to create a thrilling and memorable experience!

The cars available:
- Ford A Phaeton - 1928
- Ford A Phaeton - 1929
- Ford A Deluxe Fordor - 1930
- De Soto - 1931
- Ford B V8 - 1932
- Buick - 1933
- Ford Sportsman 100 cv - 1947
- Nash Slipstream - 1948
- Mercedes 190 SL - 1956
- Oldsmobile - 1965
- Volvo 144 - 1972
- Branca de Neve VW - 1972
- VW Carocha - 1972
- Rolls Royce Corniche - 1973
- Corsa GT - 1986
- Corsa GT - 1988
- Corsa GT - 1989
- Pontiac Firebird - 1984 - "K.I.T.T."
- Echarri
- Mercedes E250 CDI
- Mercedes CLK

- What Is Included

- Tasting Pastel de Belém
- Driver / guide
- Pick-up and drop-off in the city centre
(Note: pick-ups and drop-offs are subjected to traffic limitations, as some areas in the city center are restricted to residents only.)

- What Is Not Included

- Gratuities(optional)
- Lunch

- Transfers

Hotel in Lisbon

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per resource: 700.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 4 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag BR language flag EN language flag ES language flag

Meeting Point

Lisbon
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.