Europa > Portugal > Madeira Archipel > Insel Madeira > Funchal
Listing ID: 147843

Madeira: Jeep-Tour Zum Arieiro Peak & Nonnen-Tal + Bootsfahrt Mit Delfinen

Begeben Sie sich auf einen 4x4-Ausflug auf die Insel Madeira. Nun's Valley mit einer interessanten Geschichte. Pico do Arieiro mit wunderschöner Aussicht aus 1.818 Metern Höhe. Santo da Serra mit unglaublichen und atemberaubenden Landschaften. Entdecken Sie die Schönheit des Madeira-Meeres an Bord eines Katamarans und beobachten Sie Delfine. Dauer: 7 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Mit einem wunderschönen Panoramablick über Funchal, Câmara de Lobos und die einsamen Inseln beginnen wir unsere Tour am Pico dos Barcelos. Von dort fahren wir in Richtung des berühmten Curral das Freiras, das von den höchsten Bergen und historischen Orten umgeben ist.

Dann geht es bergauf nach Pico do Arieiro in 1818 m Höhe, wo wir bei gutem Wetter herrliche Landschaften und einen herrlichen Blick über Ponta de São Lourenço, Ribeiro Frio, Paúl da Serra, Curral das Freiras oder sogar Porto Santo genießen können.

Bei unserer letzten Station, dem Ribeira Primeira Park, einem nachhaltigen Projekt im Herzen des Waldes, können Sie die Forellenfarm besuchen und im Teehaus einen natürlichen Tee oder portugiesischen Kaffee (nicht inbegriffen) mit Blick auf den Park und den magischen Wald genießen. Auf dem Rückweg nach Funchal werden wir das echte Madeira mit vielen atemberaubenden Ausblicken auf die traditionellen Terrassen der örtlichen Bauern und atemberaubenden Aussichtspunkten spüren und sehen.

Nach der Jeep-Tour werden unsere Gäste am Hafen von Funchal abgesetzt, um den Ausflug zur Beobachtung von Delfinen und Walen zu beginnen. Kommen Sie mit dem Katamaran an Bord und verbringen Sie einen entspannten Ausflug entlang der Südküste Madeiras. Die Bootsfahrt dauert 3 Stunden und bietet die Möglichkeit, Delfine und Wale in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten.

Während der Reise gibt Ihnen die Besatzung detaillierte Informationen über die Walarten, die Sie sehen können. In den Sommermonaten besteht die Möglichkeit, unter der Klippe von Cabo Girao zu schwimmen. Falls Sie keine Wale sehen, bieten wir eine zweite Bootsfahrt an. Diese Reise endet in Funchals Hafen.

- Was Zu Erwarten Ist

- Pico Dos Barcelos
- Nonnen-Tal
- Arieiro Peak
- Ponta do São Lourenço

- Was Ist Enthalten

- Professioneller Leitfaden
- Abholung vom Hotel (zentraler Bereich von Funchal - Hafen von Funchal - Caniço)
- Alle Versicherungen nach portugiesischem Recht
- Sicherheitshinweise + Erste Hilfe
- W-lan
- Lokale Steuern
- Einreise / Eintritt - Porto do Funchal

- Was Ist Nicht Enthalten

- Essen und Trinken
- Rückgabe ist nicht enthalten. Die Bootsfahrt endet in Funchals Hafen.
- Abholung außerhalb des zentralen Bereichs von Funchal - Caniço, gegen Aufpreis.

- Wissen, Bevor Sie Gehen

- Die Bestätigung wird zum Zeitpunkt der Buchung eingehen
- Nicht rollstuhlgerecht
- Kindersitze verfügbar
- Die Jeep-Tour beginnt um 9 Uhr und endet um 13.30 Uhr im Hafen von Funchal
- Die Delfin- und Walbeobachtungstour beginnt um 15 Uhr im Hafen von Funchal und endet um 18 Uhr
- Die meisten Reisenden können teilnehmen
- Diese Tour / Aktivität hat maximal 40 Reisende

- Transfers

Ihr Reiseleiter holt Sie ab und bringt Sie zu Ihrer Unterkunft im zentralen Bereich von Funchal (Funchals Hafen - Caniço). Bitte teilen Sie uns mit, wo Sie sich aufhalten (Name des Hotels, Adresse), damit wir wissen, wo wir Sie abholen und absetzen können.

Für die Abholung und Rückgabe außerhalb des Gebiets Funchal-Caniço fallen zusätzliche Kosten an. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person:
- Child (3 to 10): 45.50 
- Adult (11 to 100): 69.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 7 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag EN language flag ES language flag FR language flag

Treffpunkt

Funchal
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Europe > Portugal > Madeira Archipelago > Madeira Island > Funchal
Listing ID: 147843

Madeira: Jeep Tour To Arieiro Peak & Nuns’ Valley + Dolphin Watching

Embark on a 4x4 excursion in Madeira island. Nun's Valley with an interesting history. Pico do Arieiro with beautiful views from 1.818 meters high. Santo da Serra with incredible and stunning landscapes. Discover the beauty of Madeira’s Sea on board of a catamaran and enjoy watching dolphins. Duration: 7 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

With a beautiful and panoramic view over Funchal, Câmara de Lobos and Deserted Islands, we start our tour at Pico dos Barcelos. From there, we drive towards the famous Curral das Freiras (Nun’s Valley) which is surrounded by the highest mountains and historic places.

Then we go uphill to Pico do Arieiro at 1818 mts., where we can enjoy magnificent landscapes and great views over Ponta de São Lourenço, Ribeiro Frio, Paúl da Serra, Curral das Freiras or even Porto Santo, if there is good weather.

In our last stop, Ribeira Primeira Park, a sustainable project in the heart of the forest, you may visit the trout farm and enjoy a natural tea or portuguese coffee (not included) at the Tea House, overlooking the park and the magical forest. On our way back to Funchal, we will feel and see the real Madeira with many breathtaking views over the traditional terraces of the local farmers and amazing viewpoints.

After the Jeep tour, our guests will be dropped off at Funchal’s Harbor to start the dolphin and whale watching trip. Come on board on the Catamaran for a relaxing trip along the south coast of Madeira. The boat trip takes 3 hours with strong possibilities of watching Dolphins & Whales in their natural habitat.

During the trip, the crew will give you detailed information about the cetacean species that you are able to see.In the summer months there is the possibility of swimming below Cabo Girao cliff. In case you don’t see any cetaceans, we offer a second boat trip. This trip ends in Funchal’s Harbor.

- What To Expect

- Pico Dos Barcelos
- Nuns' Valley
- Arieiro Peak
- Ponta do São Lourenço

- What Is Included

- Professional Guide
- Hotel pick up (Funchal central area - Funchal´s Port - Caniço)
- All insurances in accordance to the Portuguese Law
- Safety Instructions + First Aids
- WiFi
- Local Taxes
- Entry/Admission - Porto do Funchal

- What Is Not Included

- Food and drinks
- Drop-off is not included. The boat trip ends in Funchal’s Harbor.
- Pick up outside Funchal central area-Caniço area, has an extra cost.

- Know Before You Go

- Confirmation will be received at time of booking
- Not wheelchair accessible
- Infant seats available
- Jeep tour starts at 9am and finishes at 1.30 pm at Funchal Harbor
- Dolphin and whale watching tour starts at 3 pm at Funchal Harbor and finishes at 6 pm
- Most travellers can participate
- This tour/activity will have a maximum of 40 travellers

- Transfers

Your guide will pick you up and drop you off in your accommodation in the Funchal central area (Funchal's port - Caniço). Please let us know where you're staying (Hotel name, address) so we know where to pick you up and drop you off.

There is an extra cost for pick up and drop-off outside Funchal-Caniço area. Contact us for more information.

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person:
- Child (3 to 10): 45.50 
- Adult (11 to 100): 69.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 7 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag EN language flag ES language flag FR language flag

Meeting Point

Funchal
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.