Europa > Spanien > Katalonien > Barcelona
Listing ID: 37085

Die Gaudí-Tour, Barcelona

Wir erklären Ihnen, was diese Gebäude so außergewöhnlich macht: das Detail, die Symbole, die baulichen Geheimnisse, die technische Innovation und geben Ihnen eine Führung durch die Casa Batlló und die Sagrada Família. Gaudís Meisterwerk, die Sagrada Família, ist die letzte auf der Tour. Dauer: 210 Minutes (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Passeig de Gràcia
Die Straße ist eine der wichtigsten Straßen Barcelonas und Kataloniens und verbindet die Plaça Catalunya mit dem Viertel Gracia. Wenn Sie die Straße entlang gehen, finden Sie zahlreiche Luxusgeschäfte und architektonische Details aus der barcelonischen Bourgeoisie aus dem 19. Jahrhundert. Innerhalb dieser Elemente finden wir Gaudis Werke Casa Batlló und Casa Milà (La Pedrera). Eine Freude für das Auge!

Casa Batlló geführte Tour
Casa Batlló, eines der Meisterwerke von Antoni Gaudí, ist nicht nur ein Gebäude, sondern eine künstlerische Legende. Ein ruhiges Meer spiegelt sich in einer außergewöhnlichen Fassade wider und dahinter verbergen sich architektonische Details und andere attraktive Elemente.
Dieses Apartmentgebäude verzaubert die Besucher mit seinem bemerkenswerten Design und dem großen Repertoire an visuellen Lösungen. In jeder Ecke entdecken Sie mit Hilfe unseres Führers etwas Überraschendes, Details voller Leben, die jeden faszinieren werden, der Einfallsreichtum schätzen kann.
Die Tour beinhaltet einen Besuch des legendären Noble Floor (früher war es das Zuhause der Familie Batlló), des Dachgeschosses (es wurde von den Bewohnern als Lager und Waschküche genutzt), der Dächer und Kamine, die die bekannte Wirbelsäule darstellen des bunten Drachens, der von St. Georges getötet wurde. Sowie die prächtige Lobby, Haupttreppe und Lichtschacht (es war die Haupttreppe für den Rest der Nachbarn).
Die magische Welt der Casa Batlló wird Ihre Fantasie mit den Metaphern und der Darstellung der Natur, insbesondere des Meeres, anregen, die Sie inspirieren und Ihre Sinne und Emotionen stimulieren wird. Eine Explosion von Farben und Formen, großartige Beispiele der dekorativen Künste der Epoche, ein Eintauchen in die Moderne, rätselhafte Formen, die Interpretation eines Traumes, ein mediterranes Wunderwerk, ein Ort der Innovation und neuer Konzepte, ein Ort der Reflexion über die Fähigkeiten von Kunst und Design. Casa Batlló ist all dies und mehr. Casa Batlló wurde 2005 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.

Sagrada Família Führung
Das Juwel in der Krone von Gaudís Werken ist der Tempel eine Synthese seines Gesamtkonzepts der Architektur. Der Detailreichtum und seine Bedeutung müssen erklärt werden, um dieses faszinierende und außergewöhnliche Gebäude vollständig zu würdigen.
Gaudí wollte, dass der Tempel freiwillig von den Menschen finanziert wird, nicht durch Steuern oder Finanzierung, und genau das machen Ihre Eintrittsgebühren (in unserem Reisepreis enthalten): finanzieren Sie die Fertigstellung des Gebäudes, das 1882 begonnen wurde.
Wir haben das Beste bis zum Letzten behalten, also genieße das Gebäude so gut du kannst. Sie werden von den unendlichen Elementen des Gebäudes und des Museums begeistert sein und die unterschiedlichen Stile der Geburts- und Passionsfassaden vergleichen können.

Bitte beachten Sie, dass zur Sicherheit keine Hüte im Kirchenschiff oder im Museum erlaubt sind, außer aus religiösen, gesundheitlichen oder glaubensbezogenen Gründen.
Besucher dürfen nicht barfuß eintreten.
Da es sich um eine katholische Kirche handelt, müssen sich Besucher entsprechend diesen Einschränkungen angemessen kleiden:
• Keine durchsichtige Kleidung
• Tops müssen die Schultern bedecken
• Keine tiefen Ausschnitte oder ungeschützte Rücken oder Bäuche
• Shorts und Röcke müssen mindestens bis zur Mitte des Oberschenkels reichen
• Besucher dürfen nicht mit besonderer Kleidung eintreten, um irgendwelche Feierlichkeiten zu feiern, noch mit irgendwelchen Dekorationen, die dazu dienen, die Aufmerksamkeit für künstlerische, religiöse, werbliche oder andere Zwecke abzulenken oder zu lenken.

- Was Wirst Du Tun

Gehen Sie in Sagrada Família und Casa Batlló mit Schnellspureinfahrt geradeaus
Die Tour ist nur in englischer Sprache, so dass Sie die ganze Geschichte leichter verfolgen können
Sagrada Família ist am Ende der Tour, so dass Sie das Gebäude so lange genießen können, wie Sie möchten

- Was Ist Enthalten

Eintrittsgebühren und schneller Weg zur Sagrada Família und Casa Batlló
Geräumiger und klimatisierter Bus mit großen Fenstern
Freizeit in Casa Batlló und Sagrada Família

- Was Ist Nicht Enthalten

Zugang zu den Türmen in Sagrada Família. Essen und Getränke. Es gibt Wasser im Bus für 1 € Hotel abholen. Ausgangspunkt ist Plaça Catalunya, das Zentrum von Barcelona und mit sehr guten Verbindungen, in der Nähe der Rambla, des Gotischen Viertels und des Passeig de Gràcia

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 210 minutes
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag

Treffpunkt

Barcelona
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Europe > Spain > Catalonia > Barcelona
Listing ID: 37085

The Gaudí Tour, Barcelona

We will explain what makes these buildings extraordinary: the detail, the symbols, the structural secrets, the technical innovation, and give you a guided tour of Casa Batlló and the Sagrada Família. Gaudí's master work, the Sagrada Família, is the last on the tour. Duration: 210 Minutes (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Passeig de Gràcia
Being one of the most important avenues both in Barcelona and Catalonia, the street links Plaça Catalunya and the district of Gracia. Walking all down the street you’ll find plenty of luxury shops and architectural details dating from the XIX century barcelonian bourgeoisie. Within those elements we can find Gaudi’s works Casa Batlló and Casa Milà (La Pedrera). A delight to the eye!

Casa Batlló guided tour
Casa Batlló, one of Antoni Gaudí’s masterpieces, is not just a building but an artistic legend; a calm sea is reflected by an outstanding façade and hidden behind it we can find a world of architectural details and other attractive elements.
This apartments building enchants visitors with its remarkable design and the vast repertoire of visual solutions employed. In every corner, with the help of our guide you will discover something surprising, details full of life that will fascinate everyone who can appreciate imaginativeness.
The tour includes a visit to the legendary Noble Floor (it used to be the home of the Batlló family), the Attic (it was used by the residents as stores and laundry room), the Rooftops and Chimneys which presents the well-known spine of the multicoloured dragon killed by St Georges. As well as the magnificent lobby, main staircase and light well (it used to be the main staircase for the rest of the neighbours).
The Magical World of Casa Batlló will stir your imagination with the metaphors and representation of nature, in particular the sea, which will inspire you and stimulate your senses and emotions. An explosion of colours and forms, splendid examples of the decorative arts of the epoch, an immersion in modernity, enigmatic forms, the interpretation of a dream, a Mediterranean marvel, a place of innovation and new concepts, a place for reflecting on the capabilities of art and design. Casa Batlló is all this and more. Casa Batlló was declared World Heritage by UNESCO in 2005.

Sagrada Família guided tour
The jewel in the crown of Gaudí’s works, the temple is a synthesis of his overall conception of architecture. The richness of detail and its significance need explaining in order to appreciate this fascinating and extraordinary building in full.
Gaudí wanted the temple to be financed voluntarily by the people, not by taxes or funding, and that’s just what your entrance fees do (included in our tour price): finance the completion of the building started in 1882.
We kept the best to the last so enjoy the building as much as you can. You’ll be able to get delighted by the infinite elements of the building and museum and compare the contrasting styles of the Birth and Passion façades.

Please note, for safety, no hats are allowed inside the nave or the museum except for religious, health or belief-related reasons.
Visitors may not enter barefoot.
As it is a Catholic church, visitors must dress appropriately, following these restrictions:
• No see-through clothing
• Tops must cover the shoulders
• No plunging necklines or exposed backs or bellies
• Shorts and skirts must come down to at least mid-thigh
• Visitors will not be allowed to enter with special clothing to celebrate any sort of festivities, nor with any decorations designed to distract or draw attention for artistic, religious, promotional or any other purposes.

- What Will You Do

Walk straight in Sagrada Família and Casa Batlló with fast track entrance
The tour is only in English making it easier for you to follow the whole story
Sagrada Família is at the end of the tour, so you can stay on and savor the building for as long as you like

- What Is Included

Entrance fees and fast track to Sagrada Família and Casa Batlló
Roomy and air conditioned bus with big windows
Free time in both Casa Batlló and Sagrada Família

- What Is Not Included

Access to the towers in Sagrada Família.Food and drinks. There is water available in the bus for 1 €Hotel pick up. Departure point is in Plaça Catalunya, the center of Barcelona and with very good communications, near la Rambla, Gothic Quarter and Passeig de Gràcia

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 210 minutes
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag ES language flag

Meeting Point

Barcelona
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.