Asien

Philippinen

Welcome to Philippinen

Die Philippinen (Filipino: Pilipinas) ist ein Archipel in Südostasien von mehr als siebentausend Inseln zwischen dem philippinischen Meer und dem Südchinesischen Meer am äußersten östlichen Rand von Asien.

Top Touren & Aktivitäten in Philippinen

10-Tages-Bright Lights, Big-Inseln – Philippinen

Dieses Abenteuer vereint das beste aus den Philippinen' beiden größten Inseln, Luzon und Palawan. Von den hellen Lichtern von Manila, um die atemberaubende wildnis der "last frontier" diese Reise bietet einige der unglaublichsten Sehenswürdigkeiten in Südostasien.

Mehr wissen
High 5 Paragliding

Fliegen Sie in das ultimative Abenteuer in Manila/Philippinen. Tandem Paragliding ist nur eine Stunde entfernt von Manila. Entfliehen Sie dem Verkehr und der Luftverschmutzung. Holen Sie sich Ihren Adrenalin-Kick und tun etwas, das Sie nie vergessen werden. HIGH 5 ist das GLEITSCHIRMFLIEGEN als der beste Gleitschirm-Betreiber in den Philippinen.

Mehr wissen
10 Tage Insel Explorer (Philippinen)

Maßgeschneidert für den Strandliebhaber, unser 10-tägiges Beach Explorer Abenteuer führt Sie zu 3 der besten Stranddestinationen auf den Philippinen. Wir starten unser Abenteuer auf dem philippinischen Inselziel Boracay, bevor wir uns auf die wunderschöne und einzigartige Insel Bohol begeben und schließlich das Sahnehäubchen, das wilde und wunderbare Siargao.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
English; Spanish; Filipino
Währung
Philippines Piso
Zeitzone
UTC+08:00
Land Telefon Code
+63
Beste Zeit zu Besuchen

Asia

Philippines

Welcome to Philippines

The Philippines (Filipino: Pilipinas) is an archipelago in South-East Asia of more than seven thousand islands located between the Philippine Sea and the South China Sea at the very eastern edge of Asia.

Top Tours & Activities in Philippines

10 Day Bright Lights, Big Islands (Philippines)

This adventure combines the best of the Philippines' two largest islands, Luzon and Palawan. From the bright lights of Manila to the stunning wilderness of the "last frontier" this trip offers some of the most incredible sights in SE Asia.

Know more
High 5 Paragliding

Fly into the ultimate adventure in Manila/Philippines. Tandem Paragliding is just an hour away from Manila. Escape the traffic and the pollution. Get your adrenaline rush and do something you will never forget. HIGH 5 PARAGLIDING is rated the best paragliding operator in the Philippines.

Know more
10 Day Island Explorer (Philippines)

Custom made for the beach bum, our 10-day Beach Explorer adventure takes you to 3 of the top island destinations in the Philippines. Incredible scenery and experiences are plentiful on the 10 Day Island Explorer, a beach lover's dream.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
English; Spanish; Filipino
Currency
Philippines Piso
Time Zone
UTC+08:00
Country Phone Code
+63
Best Time To Visit