Welcome to Pinhão

Pinhão gilt als geografischer Mittelpunkt des gesetzlich abgegrenzten Douro-Weinbaugebietes. Hier liegen viele der Portweingüter, von denen einige auch Übernachtungsmöglichkeiten im Rahmen des "Tourismus im ländlichen Raum" anbieten.

Top Touren & Aktivitäten in Pinhão

Douro Wine Tour: Besuchen Sie 2 Weingüter Mit 1 Stunde Cruise, Tastings Und Mittagessen Inklusive

Erkunden Sie die wunderschöne Douro Region, ein traditioneller Ort, der in der Kultur der Weinproduktion geboren wurde. Besuchen Sie die berühmtesten Weingüter und kosten Sie die köstlichen Portweine. Begeben Sie sich bei einer Bootsfahrt auf dem Douro auf dieses Abenteuer durch das Tal und genießen Sie die majestätischen Weinberge, die mit Trauben beladen sind.

Mehr wissen
Vale Do Douro Tour In Kleiner Gruppe Mit 3 Degustationen Von Wein Und Mittagessen, Abfahrt Vom Hafen

Nehmen Sie an dieser Wein- und Lebensmittelreise teil, bei der Sie viele verschiedene Arten von Wein in familienbetriebenen Weingütern probieren können, wie der berühmte Portwein hergestellt wird und probieren Sie andere lokale Köstlichkeiten, die die Kultur der Region wie das Olivenöl ausmachen.

Mehr wissen
Von Porto: Douro Valley Private Day Tour Mit Weinprobe In Der Weinfarm

Verbringen Sie einen Tag in einem einzigartigen Tal und besuchen Sie einen der berühmten Farmen, in denen Portwein hergestellt wird. Wir bringen Sie zu Amarante, Régua, Pinhão und Vila Real im Douro-Tal.

Mehr wissen
Vale Do Douro – Erfahrung

Version Harmonie mit der Natur. Die Douro Weinregion ist die älteste abgegrenzte Weinregion der Welt und darüber hinaus ist sie auch Weltkulturerbe. Der Besuch des Douro bedeutet, das Beste aus der Natur mit eigenen Augen zu erleben. Aber stellen Sie sich nicht vor, dass Sie gehen, ohne Ihre Geschmacksknospen zu befriedigen.

Mehr wissen
Douro Valley Tour Von Porto Mit Mittagessen, Bootstour Und Weinprobe

Diese eintägige Tour im Douro-Tal lädt Sie ein, die lokalen Produkte, die die Region zu bieten hat, in einem gemächlichen Tempo zu erleben, das sich in die Ruhe der Landschaft einfügt.

Mehr wissen
Douro Das Tal Des Portweins – Kleine Gruppe

Diese eintägige Tour im Douro-Tal lädt Sie ein, die lokalen Produkte, die die Region zu bieten hat, in einem gemächlichen Tempo zu erleben, das sich in die Ruhe der Landschaft einfügt.

Mehr wissen
Douro Historische Ganztägige Private Tour Mit Kreuzfahrt, Mittagessen Und Weinprobe

Bringen Sie Ihre Familie und Freunde zu dieser privaten Tour durch das Douro-Tal und erkunden Sie die erste Weinregion, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde. Entdecken Sie die zwei Seiten des Douro: die Weingüter und Weinberge, während Sie seine historischen Dörfer erkunden.

Mehr wissen
Von Porto: Flussfahrt Auf Dem Douro Mit Frühstück, Mittagessen Und Besuch Eines Weingutes

Fahren Sie auf dieser wundervollen Kreuzfahrt zu einer der schönsten Regionen: Das Douro-Tal. Genießen Sie diese ganztägige Kreuzfahrt, kosten Sie ein köstliches Mittagessen an Bord und verpassen Sie nicht den Besuch und die Weinprobe in einem lokalen Weingut. Eine Tagestour um sich zu erinnern!

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Portuguese
Währung
Euro
Zeitzone
GMT
Land Telefon Code
+351
Beste Zeit zu Besuchen

Andere Standorte In Vila Real District

Welcome to Pinhão

Pinhão is considered to be the geographical centre of the Douro demarcated wine region, and it is here that many of the Port wine estates are to be found, some of which offer accommodation under the system of rural tourism.

Top Tours & Activities in Pinhão

Douro Wine Tour: Visit 2 Wine Estates With 1-Hour Cruise, Tastings And Lunch Included

Explore the wonderful Douro’s Region, a traditional place born in the culture of wine production. Visit the most famous Wine Estates and taste its delicious Port’s Wines. Embark on this adventure through Valley on a Douro’s river cruise and enjoy the majestic vineyards around you, loaded with grape bunches.

Know more
From Porto: Visit To Douro Valley With River Cruise, Lunch & Wine Tasting In Vineyards

Visit the UNESCO World Heritage Site, the river Douro Valley departing from Porto. Enjoy a complete experience with wine tastings in two local vineyards, taste olive bread, olives and almonds at the Oil Museum, have a traditional lunch in Pinhão and get on a typical boat and cruise the river Douro.

Know more
Douro Valley Wine Experience

Version Harmony with Nature. The Douro Wine Region is the oldest demarcated wine region in the World and, in addition, it is also World Heritage. Visiting the Douro means taking in the best of nature with your own eyes. But don’t imagine you will leave without satisfying your taste buds. The region’s cuisine has also been blessed, especially when combined with the finest local nectar.

Know more
Douro Valley Small Group Tour W/ Wine Tastings & Lunch From Porto

Join this wine and food journey where you'll taste many different types of wine in family run wine estates, find how the famous port wine is made and try other local delicacies that make up the culture of the region like the olive oil.

Know more
From Porto: Full-Day Tour To Régua, Pinhão And Douro Valley On A Tesla

Come with us and be amazed by the natural beauty of the Douro Valley Region. On this full-day private tour, you will be guided from Porto to the small towns of the traditional winery region of Portugal, while being on a beautiful Tesla model X.

Know more
From Porto: Douro River Cruise With Breakfast, Lunch & Visit To A Wine Estate

Go on this wonderful cruise to one of the most beautiful regions: The Douro Valley. Enjoy this full day cruise, taste a delicious lunch on board and don’t miss the visit and wine tasting in a local Wine Estate. A day cruise to remember!

Know more
From Porto: Private Day Tour To The Douro Valley With Wine Tasting & Boat Trip

Have a personalized and unique experience on this full-day private tour that will take you on one of Portugal most beloved places: the Douro Valley. You will travel from Porto on a air-conditioned car with the tour guide, also have a boat tour on the Douro river and taste the local wine at a traditional winery and much more!

Know more
Douro Historical Full Day Private Tour With Cruise, Lunch & Wine Tasting

Bring your family and friends to this Douro Valley private tour and explore the first wine region to be demarcated as World Heritage by UNESCO. Discover the Douro two sides: the Wine Estates & vineyards as you explore its historical villages.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Portuguese
Currency
Euro
Time Zone
GMT
Country Phone Code
+351
Best Time To Visit

Other Locations In Vila Real District