Welcome to Ronda

Obwohl es eine wachsende Stadt ist, hat Ronda viel von seinem historischen Charme, vor allem seine Altstadt. Es ist weltweit berühmt für seine dramatischen Steilhänge und Aussichten und für die tiefe Schlucht El Tajo, die den Rio Guadalevín durch sein Zentrum führt.

Top Touren & Aktivitäten in Ronda

Von Málaga: Ganztägiger Ausflug Nach Ronda, Seine Berge Und Setenil Mit Tapas

Erkunden Sie die berühmten weißen Dörfer Andalusiens und bestaunen Sie die Berge der Provinz Málaga bei einem Tagesausflug in die Dörfer Setenil de las Bodegas und Ronda. Sie werden die Casa Palaciega Don Bosco besuchen und die traditionelle Küche von Ronda kosten und ein paar Tapas essen.

Mehr wissen
Eintägige Tour Zu Weißen Dörfern Und Ronda Von Sevilla

Entdecken Sie die weißen Dörfer Andalusiens, besuchen Sie Zahara de la Sierra, Grazalema und Ronda. Die schönsten Landschaften rund um den Naturpark Grazalema. Reisen Sie durch die alten andalusischen Königreiche Kastilien und Granada, genießen Sie die Schönheit der Natur und erfahren Sie mehr über die Geschichte der Region. Besuchen Sie den Wald und die Berge sowie die antike Stadt Ronda.

Mehr wissen
Von Cádiz: Private Tagesausflug Nach Ronda & Setenil De Las Bodegas

Entdecken Sie die atemberaubende weiße Stadt Ronda; Erfahren Sie mehr über die Eroberung der Stadt durch die Katholischen Könige, Entdecken Sie die Schönheit von Setenil de las Bodegas .

Mehr wissen
Von Sevilla: Privater Tagesausflug Nach Ronda & Setenil De Las Bodegas

Erkunden Sie die atemberaubende weiße Stadt Ronda. Erfahren Sie mehr über die Eroberung der Stadt durch die katholischen Monarchen; Entdecken Sie die Schönheit von Setenil de las Bodegas

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Spanish
Währung
Euro
Zeitzone
GMT+1
Land Telefon Code
+34
Beste Zeit zu Besuchen

Die Wichtigsten Sehenswürdigkeiten In Ronda

Welcome to Ronda

Despite being a growing town Ronda retains much of its historic charm, particularly its old town. It is famous worldwide for its dramatic escarpments and views, and for the deep El Tajo gorge that carries the rio Guadalevín through its centre.

Top Tours & Activities in Ronda

From Malaga: Full Day Tout To Ronda, Its Mountains And Setenil With Tapas

Explore the famous white villages of Andalusia and marvel at the mountains of Málaga province on a day trip to the villages of Setenil de las Bodegas and Ronda. You will visit the Casa Palaciega Don Bosco, and taste the traditional cuiside of Ronda, eating some tapas.

Know more
White Villages And Ronda Day Trip From Seville

Discover the White Villages of Andalusia, visiting Zahara de la Sierra, Grazalema and Ronda. The most stunning landscapes around Grazalema Natural Park. Travel through the ancient Andalusian kingdoms of Castille and Granada, while enjoying the natural beauty and learning about the region’s history. Visit the forest and mountains, and the ancient town of Ronda.

Know more
From Seville: Private Day Trip To Ronda & Setenil De Las Bodegas

Explore the stunning white city of Ronda; Learn about the conquest of the city by the Catholic monarchs; Discover the beauty of Setenil de las Bodegas

Know more
From Cádiz: Private Day Trip To Ronda & Setenil De Las Bodegas

Explore the stunning white city of Ronda; Learn about the conquest of the city by the Catholic monarchs; Discover the beauty of Setenil de las Bodegas

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Spanish
Currency
Euro
Time Zone
GMT+1
Country Phone Code
+34
Best Time To Visit

Top Attractions In Ronda