Welcome to Chiapas

Chiapas ist ein süd-mexikanischer Bundesstaat, der an Guatemala grenzt. Das gebirgige Hochland und der dichte Regenwald sind mit Maya-Ausgrabungsstätten und spanischen Kolonialstädten übersät. In der Kolonialstadt San Cristóbal de las Casas beherbergt der Komplex Templo y Ex-Convento Santo Domingo eine barocke Kirche und ein Museum mit regionalen Artefakten. In der Umgebung befindet sich ein Marktplatz, der Gegenstände wie bunte Webereien verkauft.

Top Touren & Aktivitäten in Chiapas

5 Tage In Der Natur Von Chiapas, Mexiko

Im Südosten Mexikos liegt der Bundesstaat Chiapas, ein Ort mit einem kulturellen Schmelztiegel, in dem Tzotziles, Lacandons, Zoques, Chamulas und Tzeltales koexistieren. Es ist ein Staat reich an Kultur und Traditionen der Vorfahren, erstaunliche archäologische Zonen wie die große Mayastadt Palenque und unglaubliche Landschaften wie der majestätische Wasserfall "El Chiflon" oder der Sumidero Canyo

Mehr wissen
3 Tage Archäologie Und Natur In Chiapas, Mexiko

Chiapas ist eine der schönsten Gegenden des Landes, mit unglaublichen archäologischen Stätten, die von den Mayas gegründet wurden, bis hin zu magischen Städten mit außergewöhnlicher kolonialer Architektur, ohne die spektakulären Naturgebiete, die als Biosphärenreservate ausgewiesen sind, zu vergessen. Ebenso kann man überall auf der ganzen Länge seines Territoriums bewundern.

Mehr wissen
7 Tage Zwischen Der Kultur Von Chiapas, Mexiko

Bereisen Sie die unglaublichen natürlichen Zonen von Chiapas, während Sie über seine Kultur und seine Leute lernen

Mehr wissen
7 Tage Mit Der Natürlichen Schönheit Von Chiapas, Mexiko

Chiapas hat die spektakulärsten Landschaften auf dieser Seite der Welt. Prächtige Wasserfälle, Seen unterschiedlicher Tonarten und große Flüsse schmücken die Landschaft. Es wird auch gesagt, dass dieser Staat die höchste Konzentration von Tierarten in Nordamerika hat, von denen viele im Tuxtla Gutiérrez Zoo zu sehen sind

Mehr wissen
4 Tage Die Geschichte Von Chiapas Kennenlernen, Mexiko

Der Bundesstaat Chiapas gehört zu den Ländern mit dem größten natürlichen Reichtum in Mexiko. Seine Dschungel, Schluchten und archäologischen Stätten haben es zu einem der wichtigsten Reiseziele für Inländer und Ausländer gemacht.

Mehr wissen
6 Tage In Der Natur Von Chiapas, Mexiko

Aufgrund seiner Lage im Südosten des Landes verfügt Chiapas über sieben verschiedene Ökosysteme, was ihm eine privilegierte Geografie gibt, die sowohl Einheimische als auch Fremde fasziniert. Erkunden Sie Wälder, Wälder und Mangroven, während Sie durch die Gewässer seiner Flüsse und Wasserfälle reisen. Bewundern Sie die natürliche Schönheit dieser Region.

Mehr wissen
6 Tage Bereisen Die Reichtümer Von Chiapas, Mexiko

Von der Pazifikküste zu seinen schroffen und zerklüfteten Bergen, vorbei an imposanten Canyons, unergründlichen Urwäldern, Vulkanen, Ebenen und Aussaaten; Die gesamte Physiographie von Chiapas spiegelt ein Bild von Großartigkeit, von Virtuosität, einer Vielfalt von Landschaften und Schicksalen wider, die es als einen wundervollen, einzigartigen und hervorragenden Staat im bunten Mosaik des mexikan

Mehr wissen
4 Tage In Chiapas Zwischen Seen Und Wasserfällen, Mexiko

Aufgrund seiner Lage im Südosten des Landes verfügt Chiapas über sieben verschiedene Ökosysteme, was ihm eine privilegierte Geografie gibt, die sowohl Einheimische als auch Fremde fasziniert. Erkunden Sie Wälder, Wälder und Mangroven, während Sie durch die Gewässer seiner Flüsse und Wasserfälle reisen. Bewundern Sie die natürliche Schönheit dieser Region.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Spanish
Währung
Mexican Peso
Zeitzone
UTC-05:00
Land Telefon Code
+52
Beste Zeit zu Besuchen

Die Wichtigsten Sehenswürdigkeiten In Chiapas

Welcome to Chiapas

Chiapas is a southern Mexican state bordering Guatemala. Its mountainous highlands and dense rainforest are dotted with Mayan archaeological sites and Spanish colonial towns. In the colonial city of San Cristóbal de las Casas, the Templo y Ex-Convento Santo Domingo complex houses a baroque church and museum displaying regional artifacts. Surrounding it is a marketplace selling items such as colorful weavings.

Top Tours & Activities in Chiapas

5 Days In The Nature Of Chiapas, Mexico

In the Southeast of Mexico is the State of Chiapas, a place with a cultural melting pot in which Tzotziles, Lacandons, Zoques, Chamulas and Tzeltales coexist. It is a State rich in culture and ancestral traditions, amazing archaeological zones such as the great Mayan city of Palenque and incredible landscapes such as the majestic waterfall "El Chiflón" or the Sumidero Canyon.

Know more
7 Days Between The Culture Of Chiapas, Mexico

Travel the incredible natural zones of Chiapas while you learn about its culture and its people

Know more
7 Days With The Natural Beauty Of Chiapas, Mexico

Chiapas has the most spectacular landscapes on this side of the world. Magnificent waterfalls, lakes of varied tonalities and large rivers, adorn the countryside. It is also said that this state has the highest concentration of animal species in North America, many of which can be seen at the Tuxtla Gutiérrez zoo

Know more
6 Days Touring The Riches Of Chiapas, Mexico

From the Pacific coast to its rugged and rugged mountains, passing imposing canyons, unfathomable jungles, volcanoes, plains and sowings; the entire physiography of Chiapas reflects an image of grandeur, of virtuosity, a multiplicity of landscapes and destinies, which distinguish it as a wonderful, unique and outstanding state in the multicolored mosaic of the Mexican land.

Know more
4 Days In Chiapas Between Lakes And Waterfalls, Mexico

Due to its location in the southeast of the country, Chiapas has seven different ecosystems, which gives it a privileged geography that captivates both locals and strangers. Explore its forests, forests and mangroves while traveling through the waters of its rivers and waterfalls. Marvel at the natural beauty of this region.

Know more
3 Days Of Archeology And Nature In Chiapas, Mexico

Chiapas is one of the most beautiful entities in the country, where you can find incredible archaeological sites founded by the Mayans, to Magical Towns endowed with extraordinary colonial architecture, without forgetting its spectacular natural areas declared as Biosphere Reserves. Likewise, you can admire, throughout the length and breadth of its territory.

Know more
6 Days In The Nature Of Chiapas, Mexico

Due to its location in the southeast of the country, Chiapas has seven different ecosystems, which gives it a privileged geography that captivates both locals and strangers. Explore its forests, forests and mangroves while traveling through the waters of its rivers and waterfalls. Marvel at the natural beauty of this region.

Know more
4 Days Knowing The History Of Chiapas, Mexico

The state of Chiapas is one of those with the greatest natural wealth in Mexico. Its jungles, canyons and archaeological sites have made it one of the main tourist destinations for nationals and foreigners.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Spanish
Currency
Mexican Peso
Time Zone
UTC-05:00
Country Phone Code
+52
Best Time To Visit