Iguazu Falls Tour: Visit Brazil, Argentina And Paraguay In 6 Days Iguazu Falls Tour: Visit Brazil, Argentina And Paraguay In 6 Days Iguazu Falls Tour: Visit Brazil, Argentina And Paraguay In 6 Days Iguazu Falls Tour: Visit Brazil, Argentina And Paraguay In 6 Days Iguazu Falls Tour: Visit Brazil, Argentina And Paraguay In 6 Days Iguazu Falls Tour: Visit Brazil, Argentina And Paraguay In 6 Days Iguazu Falls Tour: Visit Brazil, Argentina And Paraguay In 6 Days Iguazu Falls Tour: Visit Brazil, Argentina And Paraguay In 6 Days Iguazu Falls Tour: Visit Brazil, Argentina And Paraguay In 6 Days Iguazu Falls Tour: Visit Brazil, Argentina And Paraguay In 6 Days Iguazu Falls Tour: Visit Brazil, Argentina And Paraguay In 6 Days
Südamerika > Argentina > Brasilien > Puerto Iguazu > Paraná > Foz Iguazu > Paraguay > Ciudad del Este
Listing ID: 90728

Iguazu Falls Tour: Besuchen Sie Brasilien, Argentinien Und Paraguay In 6 Tagen

Besuchen Sie die Iguazu Falls, ein Weltwunder und erkunden Sie Argentinien, Brasilien und Paraguay in 6 Tagen. Machen Sie einen Hubschrauberflug über die Wasserfälle, eine Bootsfahrt unter ihnen und erkunden Sie den Regenwald, der sie umgibt. Sie werden in die südamerikanische Kultur mit spannenden Exkursionen, professionellen Reiseführern und traditioneller Küche eintauchen. Dauer: 6 Days (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Machen Sie eine abenteuerliche Tour durch die Wasserfälle von Iguazu, Brasilien, Argentinien und Paraguay. Besuchen Sie die Iguazu Falls, ein Weltwunder und erkunden Sie Argentinien, Brasilien und Paraguay in 6 Tagen. Machen Sie einen Hubschrauberflug über die Wasserfälle, eine Bootsfahrt unter ihnen und erkunden Sie den Regenwald, der sie umgibt.

Sie werden in die südamerikanische Kultur mit spannenden Exkursionen, professionellen Reiseführern und traditionellen Gerichten eintauchen, die Ihren Gaumen verwöhnen lassen. Dieses Paket beinhaltet ein atemberaubendes 5-Sterne-Hotel, einen klimatisierten Bus, neun Mahlzeiten, Ausflüge, Reiseleiter und Ihren eigenen englischsprachigen Reiseleiter. Verschiedene optionale Touren werden ebenfalls angeboten!

- Was Wirst Du Tun

1. Abholung: Der erste Tag ist Abholtag. Wir können Sie und Ihre Gruppe am Foz do Iguaçu Terminal oder am Flughafen oder am Puerto Iguazu Terminal oder am Flughafen abholen. Bitte informieren Sie uns so bald wie möglich über Ihre Ticketinformationen.
Sie müssen an diesem Tag ankommen, um sicherzustellen, dass Sie die Tour abschließen können.

2. Iguazu Falls, Brasilien: Besuchen Sie die Iguazu Falls auf brasilianischer Seite und lernen Sie die brasilianische Kultur und Bräuche kennen. Dieser Tag ist vollgepackt mit optionalen Aktivitäten wie Radfahren durch den Atlantischen Regenwald, Kajakfahren auf dem Iguazu-Fluss, Bootsfahrten mit Besuch eines Vogelschutzgebiets und Abendessen in einem brasilianischen Restaurant mit einer kulturellen Tanzshow.

3. Ciudad del Este: Die meisten Besucher der Iguazu-Fälle besuchen nur den kommerziellen Teil von Ciudad del Este. Wir gehen anders vor. Wir bringen Sie nicht nur in die kommerziellen Einkaufsviertel der Stadt, sondern Sie lernen auch Kultur und Essen kennen, indem Sie traditionelle paraguayische Märkte, Restaurants und einen erstaunlichen Wasserfall besuchen.

4. Puerto Iguazu, Argentinien: Am Tag 3 haben Sie zwei der drei angrenzenden Länder besucht. Aber du hast noch immer Argentinien! Puerto Iguazu ist die Stadt ein paar Meilen von den Iguazu-Wasserfällen entfernt. Diese Stadt ist voll von kulturellen Aktivitäten. An diesem Tag haben Sie außerdem die Möglichkeit, im Atlantischen Regenwald zu wandern, zu reiten und sich abzuseilen.

5. Iguazu Falls, Argentinien: Die Iguazu Falls, im Nordosten von Argentinien in der Provinz Misiones gelegen, sind als eines der sieben Naturwunder der Welt bekannt. Die Iguazu Falls sind eine Kette von 275 Wasserfällen, die 1,7 Meilen lang sind. Sie markieren die Grenze zwischen Argentinien und Brasilien. An unserem ersten Tag, an dem Sie die Iguazu-Wasserfälle auf der argentinischen Seite erkunden, werden wir Sie mit unseren besten Reiseführern auf allen Wegen mitnehmen, um Ihnen so viele Informationen wie möglich zu geben.

6. Abgabe: Der letzte Tag ist Abgabe. Wir können Sie und Ihre Gruppe am Foz do Iguaçu Brazil Terminal oder Airport oder am Puerto Iguazu Argentina Terminal oder Airport abgeben. Bitte informieren Sie uns so bald wie möglich über Ihre Ticketinformationen. Wenn Sie vorhaben, länger als diese Tour zu bleiben, können wir andere Abholorte erleichtern.

- Was Zu Erwarten Ist

Die Erwartungen sollten hoch sein, da Ihnen garantiert wird, dass Sie eine lebenslange Erfahrung haben. Professionelle lokale Reiseleiter und hervorragendes Essen sind in dieser Tour enthalten. Darüber hinaus führen wir Gruppenaktivitäten durch, die die Bindung zu den Reisenden unter Ihnen fördern.

- Was Ist Enthalten

1. Unterkünfte: Inmitten des Iriapú-Waldes bietet Ihnen Ihr 5-Sterne-Hotel die Möglichkeit, den Regenwald zu erkunden, moderne Unterkünfte zu genießen und zwischen 2000 Tierarten zu entspannen. Nur wenige Kilometer von den Iguazu-Wasserfällen entfernt, ist es das perfekte Reiseziel, um Argentinien, Brasilien und Paraguay zu erkunden. Natur und Komfort treffen hier harmonisch aufeinander, komfortable Zimmer, eigene Balkone und eine beeindruckende Aussicht. Inklusive Frühstück, WLAN, Spa, Infinity-Pool und Fitnessstudio.

2. Reiseleiter: Die erfahrensten privaten Reiseleiter stehen Ihnen zur Verfügung. Sie werden auch vom Escape Wonders-Tour-Koordinator begleitet, um sicherzustellen, dass Sie gut aufgehoben sind.

3. Mahlzeiten: 5 Frühstücke 1 Mittagessen | 3 Abendessen
Ein kulinarisches und kulturelles Erlebnis mit den besten Zutaten aus Argentinien, Brasilien und Paraguay. Eine Nacht der offenen Bar mit argentinischen Weinen.
Feinschmecker auf der Suche nach Authentischem, Köstlichem und Inspirierendem werden ihren Gaumen kribbeln. Lernen Sie, wie man argentinische Empanadas herstellt, lernen Sie die paraguayische Kultur bei ihrem Essenstausch kennen und probieren Sie mehrere unterschiedliche Fleischsorten aus Brasilien in einem einzigen Reiseerlebnis.

4. Exkursionen: Spannende Exkursionen sind enthalten und werden von Hand ausgewählt, um ihre Qualität und Sicherheit zu gewährleisten. Umfassende Sightseeing-Touren und Eintritte sind enthalten.
Einige unserer eingeschlossenen Ausflüge:
Iguazu Falls National Park
Argentinisches Erlebnis-Dinner und Show
Foz do Iguaçu Falls National Park
Foz do Iguaçu Stadtrundfahrt
Kulturelle Tanzshow mit Abendessen
Cuidad del Este Stadtrundfahrt
Traditionelle Moschee
Traditioneller Abasto-Markt
Traditioneller zentraler Markt
Montag Wasserfall
Lernen Sie einen einheimischen Guaraní-Stamm kennen
Erfahren Sie mehr über Guaraní Sprache und Kultur

5. Transport: Alle Transporte innerhalb von Argentinien, Brasilien und Paraguay in einem privaten klimatisierten Reisebus, der Sie dorthin bringt, wo Sie hin müssen, ist inbegriffen.

- Was Ist Nicht Enthalten

1. Flüge: Hin- und Rückflüge von und nach Iguazu sind nicht inbegriffen.

2. Versicherung: Eine Reiseversicherung ist nicht inbegriffen. Bei Bedarf kann es separat erworben werden.

3. Optionale Ausflüge: Um Ihr Iguazu-Erlebnis zu verbessern, bietet Ihnen Ihr Tourleiter optionale Touren an.
Exkursion zum schwarzen Brunnen - Pozo Preto
Dieser Ausflug ist hoch bewertet. Sie können mit dem Fahrrad durch den Atlantischen Regenwald fahren, eine Bootsfahrt auf dem Upper Iguazu River unternehmen, mit dem Kajak fahren und dann an einem Tag einen LKW fahren!
Helikopterflug
Erleben Sie einen atemberaubenden Panoramablick mit einem 15-minütigen Hubschrauberflug über die Iguazu-Fälle und den Atlantischen Regenwald. Sie werden mit tollen Fotos und einer einzigartigen Erfahrung wieder nach Hause kommen.
Das große Abenteuer
Das große Abenteuer ist definitiv ein Favorit. Diese aufregende Exkursion führt Sie mit einem LKW durch den Regenwald, um sich mit den Pflanzen und Tieren vertraut zu machen. Dann können Sie die Iguazu-Wasserfälle hautnah miterleben, indem Sie eine Bootsfahrt unter sich unternehmen. Viele Touristen halten diese Tour für ein Muss!
Waldtour
Erfahren Sie mehr über giftige und essbare Pflanzen, während Sie sich durch den Regenwald wagen. Ihr privater Reiseleiter zeigt Ihnen, wie man überlebt, indem er Ihnen zeigt, welche Pflanzen die einheimischen Guarani-Stämme für Lebensmittel, Medikamente und mehr verwenden. Dann werden Sie im Atlantischen Regenwald zippen und abseilen.
Weitere optionale Touren:
Iguazu Stadtrundfahrt
Drei-Wege-Rundgang mit Ausblick auf Argentinien, Brasilien und Paraguay
Vogelpark

- Transfers

1. Der erste Tag ist Abholtag. Wir können Sie und Ihre Gruppe am Foz do Iguaçu Terminal oder am Flughafen oder am Puerto Iguazu Terminal oder am Flughafen abholen. Bitte informieren Sie uns so bald wie möglich über Ihre Ticketinformationen. Wir können andere Abholorte erleichtern.
Sie müssen an diesem Tag ankommen, um sicherzustellen, dass Sie die Tour abschließen können.

2. Der letzte Tag ist Drop-Day-Tag. Wir können Sie und Ihre Gruppe am Foz do Iguaçu Brazil Terminal oder Airport oder am Puerto Iguazu Argentina Terminal oder Airport abgeben. Bitte informieren Sie uns so bald wie möglich über Ihre Ticketinformationen. Wenn Sie vorhaben, länger als diese Tour zu bleiben, können wir andere Abholorte erleichtern.

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per person: 1,200.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 6 days
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: BR language flag EN language flag ES language flag

Treffpunkt

Puerto Iguazu
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Iguazu Falls Tour: Visit Brazil, Argentina And Paraguay In 6 Days Iguazu Falls Tour: Visit Brazil, Argentina And Paraguay In 6 Days Iguazu Falls Tour: Visit Brazil, Argentina And Paraguay In 6 Days Iguazu Falls Tour: Visit Brazil, Argentina And Paraguay In 6 Days Iguazu Falls Tour: Visit Brazil, Argentina And Paraguay In 6 Days Iguazu Falls Tour: Visit Brazil, Argentina And Paraguay In 6 Days Iguazu Falls Tour: Visit Brazil, Argentina And Paraguay In 6 Days Iguazu Falls Tour: Visit Brazil, Argentina And Paraguay In 6 Days Iguazu Falls Tour: Visit Brazil, Argentina And Paraguay In 6 Days Iguazu Falls Tour: Visit Brazil, Argentina And Paraguay In 6 Days Iguazu Falls Tour: Visit Brazil, Argentina And Paraguay In 6 Days
South America > Argentina > Brazil > Puerto Iguazu > Paraná > Foz Iguazu > Paraguay > Ciudad del Este
Listing ID: 90728

Iguazu Falls Tour: Visit Brazil, Argentina And Paraguay In 6 Days

Visit the Iguazu Falls, a Wonder of the World and explore Argentina, Brazil and Paraguay in 6 days. Take a helicopter ride over the waterfalls, a boat ride under them, and explore the Rainforest that surrounds them. You will be immersed in South American culture with exciting excursions, professional tour guides and traditional food that will leave your taste buds tingling. Duration: 6 Days (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Take an adventurous tour of Iguazu Falls, Brazil, Argentina and Paraguay. Visit the Iguazu Falls, a Wonder of the World and explore Argentina, Brazil and Paraguay in 6 days. Take a helicopter ride over the waterfalls, a boat ride under them, and explore the Rainforest that surrounds them.

You will be immersed in South American culture with exciting excursions, professional tour guides and traditional food that will leave your taste buds tingling. Included in this package is a breathtaking 5 star hotel, coach air-conditioned transportation, nine meals, excursions, tour guides, and your very own English-speaking tour director. Various optional tours are also offered!

- What Will You Do

1. Pick Up : The first day is pick up day. We can pick you and your group up at the Foz do Iguaçu Terminal or Airport, or the Puerto Iguazu Terminal or Airport. Please inform us of your ticketing information as soon as possible.
You must arrive on this day to ensure your can complete the tour.

2. Iguazu Falls, Brazil : Visit the Iguazu Falls on the Brazilian side while getting to know Brazilian culture and customs. This day is packed with optional activities like bike riding through the Atlantic Rainforest, kayaking on the Iguazu River, taking a boat ride visiting a bird sanctuary and having dinner at a Brazilian restaurant with a cultural dance show.

3. Ciudad del Este : Most people who visit the Iguazu Falls only visit the commercial part of Ciudad del Este. We take a different approach. Not only will we take you to the commercial shopping part of the city, but you will also learn about culture and food by visiting traditional Paraguayan markets, restaurants and an amazing waterfall.

4. Puerto Iguazu, Argentina : By day 3 you will have visited two of the three bordering countries. But you still have Argentina left! Puerto Iguazu is the city a couple miles away from the Iguazu Falls. This city is full of cultural activities. Additionally on this day you have the option to hike, zip line and rappel in the Atlantic Rainforest.

5. Iguazu Falls, Argentina : Located in the northeast point of Argentina, province of Misiones, the Iguazu Falls are known as one of the Seven Natural Wonders of the World. The Iguazu Falls are a chain of 275 waterfalls that run 1.7 miles long. They mark the border between Argentina and Brazil. During our first day exploring the Iguazu Falls on the Argentine side, we will take you on all of the trails with our best tour guides to provide you with as much information as possible.

6. Drop Off : The last day is drop off day. We can drop you and your group off at the Foz do Iguaçu Brazil Terminal or Airport, or the Puerto Iguazu Argentina Terminal or Airport. Please inform us of your ticketing information as soon as possible. If you plan on staying longer than this tour, we can facilitate other drop off locations.

- What To Expect

Expectations should be set high as you are assured to have an experience of a lifetime. Professional local tour guides, and amazing food is included in this tour. Additionally, we hold group activities which promote bonding with the travelers among you.

- What Is Included

1. Accommodations : Surrounded by the Iriapú Forest, your 5-Star hotel offers the chance to explore the Rainforest, enjoy modern accommodations and relax among 2,000 species of wildlife. Located only a few miles away from the Iguazu Falls, it is the perfect destination to enjoy Argentina, Brazil and Paraguay. Here, nature and comfort meet harmoniously with comfortable rooms, private balconies and impressive views. Includes breakfast, wifi, spa, infinity pool and gym.

2. Tour Guides : The best experienced private tour guides are at your service. You will also be accompanied by Escape Wonders tour coordinator to ensure that you are well taken care of.

3. Meals : 5 Breakfasts | 1 Lunch | 3 Dinners
A complete culinary and cultural experience featuring the best local ingredients from Argentina, Brazil and Paraguay. One night of open bar of Argentinian Wines.
Foodies in search of the authentic, the delicious, and the inspiring will find their taste buds tingling. Learn to make Argentine Empanadas, acquaint yourself with Paraguay culture at their food swap and sample multiple distinct meats from Brazil all in one travel experience.

4. Excursions : Exciting excursions are included and hand picked to ensure their quality and safety. Comprehensive sightseeing tours and admissions are included.
Some of our included excursions:
Iguazu Falls National Park
Argentine Experience Dinner and Show
Foz do Iguaçu Falls National Park
Foz do Iguaçu city tour
Cultural Dance Show with Dinner
Cuidad del Este city tour
Traditional Mosque
Traditional Abasto Market
Traditional Central Market
Monday Waterfall
Get to know a Native Guaraní tribe
Learn about Guaraní language and culture

5. Transportation : All inner Argentina, Brazil and Paraguay transportation in a private air-conditioned coach vehicle to take you where you need to go is included.

- What Is Not Included

1. Flights : Round trip flights to and from our destination, Iguazu, are not included.

2. Insurance : Travel insurance is not included. If needed, it can be purchased seperately.

3. Optional Excursions: To enhance your Iguazu experience, you tour director will offer optional tours.
The Black Well Excursion - Pozo Preto
This excursion is highly rated. You can bike ride through the Atlantic Rainforest, take a boat ride on the Upper Iguazu River, kayak and then take a truck ride all in one day!
Helicopter Ride
Get an amazing panoramic view with a 15 minute helicopter ride over the Iguazu Falls and the Atlantic Rainforest. You will arrive back home with amazing photos and a one of the kind experience.
The Great Adventure
The Great Adventure is definitely a favorite. This exciting excursion takes you on a truck ride to get through the Rainforest to get better acquainted with the plants and animals. Then, get up close and personal with the Iguazu Falls by taking a boat ride under them. Many tourists consider this tour a must!
Forest Tour
Learn about both poisonous and edible plants while venturing through the Rainforest. Your private tour guide will teach you how to survive by showing you which plants the native Guarani tribes use for food, medicine and more. Then, you will zip line and rappel in the Atlantic Rainforest.
More optional tours:
Iguazu city tour
Three frontiers walking tour with a lookout view of Argentina, Brazil and Paraguay
Bird Park

- Transfers

1. The first day is pick up day. We can pick you and your group up at the Foz do Iguaçu Terminal or Airport, or the Puerto Iguazu Terminal or Airport. Please inform us of your ticketing information as soon as possible. We may be able to facilitate other pick up locations.
You must arrive on this day to ensure your can complete the tour.

2. The last day is drop off day. We can drop you and your group off at the Foz do Iguaçu Brazil Terminal or Airport, or the Puerto Iguazu Argentina Terminal or Airport. Please inform us of your ticketing information as soon as possible. If you plan on staying longer than this tour, we can facilitate other drop off locations.

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per person: 1,200.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 6 days
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: BR language flag EN language flag ES language flag

Meeting Point

Puerto Iguazu
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.