Welcome to Puerto Iguazu

Puerto Iguazú is a city in the province of Misiones, Argentina. Located 18 km from the Iguazu Falls area, the city is part of an urban area known as the Triplice Fronteira, which is the border between Argentina, Brazil and Paraguay.

Top Touren & Aktivitäten in Puerto Iguazu

Von Puerto Iguazu: Ausflug Nach Iguazu Falls In Argentinien Mit Bootsfahrt

Dieser 8-stündige Ausflug führt Sie zu Fuß und entdecken Sie die oberen und unteren Rundwege, zum Garganta del Diablo, einer der schönsten Sehenswürdigkeiten der Region, und Sie beenden die Tour mit einer schnellen Bootsfahrt in das bewegte Wasser von Rio Iguazu, um die Fälle hinunter zu kommen und es von sehr nah zu beobachten!

Mehr wissen
Von Iguazu: Ganztägiger Ausflug Zu Den Ruinen Von San Ignacio & Wanda Mines

Dieser ganztägige Ausflug zu den Ruinen von San Ignacio und den Minen von Wanda führt Sie zur Entdeckung der Provinz Misiones und ihres Erbes. Verpassen Sie nicht diese kulturelle und historische Tour, ein Muss für alle, die mehr über diese Unesco-Welterbe erfahren möchten!

Mehr wissen
Von Puerto Iguazu: Kleine Gruppe Ausflug Nach Iguazu Falls In Der Brasilianischen Seite

Die Iguazu-Wasserfälle auf der brasilianischen Seite sind der Ort für die besten Ausblicke auf die Wasserfälle. Bringen Sie Ihre Kamera bereit, um viele Bilder zu machen!

Mehr wissen
Von Puerto Iguazu: Kleine Gruppe Ausflug Nach Iguazu Falls In Argentinien

Unsere Iguazu Falls Argentina Side Tour ist der beste Weg um einige der spektakulärsten Wasserfälle der Welt zu sehen und zu lernen. Erleben Sie die Vielfalt der einheimischen Tierwelt und üppigen Wälder auf Ihrer Reise zur argentinischen Seite der Iguazú-Wasserfälle.

Mehr wissen
Von Puerto Iguazu: Exkursion Zu Den Iguazu Wasserfällen Und Zum Itaipu Damm In Brasilien

Besuchen Sie die brasilianischen Iguazu-Wasserfälle, um die beste Aussicht zu genießen, und entdecken Sie den Itaipu-Staudamm, ein Meisterwerk der Ingenieurskunst. Eine ganztägige Tour, die Sie zu einer der besten Sehenswürdigkeiten der Natur führt, beginnend in Argentinien, nach Foz Iguazu in Brasilien und zurück nach Puerto Iguazu in Argentinien.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Spanisch
Währung
Peso argentino (ARS)
Zeitzone
UTC-3
Land Telefon Code
+54
Beste Zeit zu Besuchen
Wir halten den Frühling in Argentinien (Oktober bis Mitte Dezember) und den Herbst (April bis Mitte Juni) für die beste Zeit, Argentinien zu besuchen, und vermeiden die Touristenmassen und die Hauptsaisonpreise.

Die Wichtigsten Sehenswürdigkeiten In Puerto Iguazu

Welcome to Puerto Iguazu

Puerto Iguazú is a city in the province of Misiones, Argentina. Located 18 km from the Iguazu Falls area, the city is part of an urban area known as the Triplice Fronteira, which is the border between Argentina, Brazil and Paraguay.

Top Tours & Activities in Puerto Iguazu

From Puerto Iguazu: Small Group Excursion To Iguazu Falls In The Argentina Side With Boat Ride

This 8 hour excursion will take you to walk and discover the upper and lower circuits, to the Garganta del Diablo, one the most beautiful sightseeing spot of the region, and you will finish the tour with a fast boat ride into the agitated waters of Rio Iguazu to get down the Falls and observe it from very close!

Know more
From Puerto Iguazu: Small-Group Excursion To Iguazu Falls And Itaipu Dam In Brazil

Visit Brazilian Iguazu falls to get the best views, then, discover Itaipu Dam, a true masterpiece of engineering. A full-day tour that will take you to see one of nature's best sights, starting in Argentina, going to Foz Iguazu in Brazil, and then back to Puerto Iguazu in Argentina.

Know more
From Iguazu: Full-Day Excursion To San Ignacio Ruins & Wanda Mines

This full day excursion to the San Ignacio Ruins and Wanda Mines takes you to discover the Province of Misiones and its heritage. Do not miss this cultural and historical tour, a must for those interested in getting to know more about these Unesco World Heritages!

Know more
From Puerto Iguazu: Small Group Excursion To Iguazu Falls In Argentina

Our Iguazu Falls Argentina Side tour is the best way to see and learn about some of the most spectacular waterfalls in the world. See diverse native wildlife and lush forest on your unmissable trip to the Argentine side of the Iguazu falls.

Know more
From Puerto Iguazu: Small Group Excursion To Iguazu Falls In The Brazilian Side

The Iguazu falls in the Brazil side is the place for the best views of the falls. Bring your Camera ready to take many pics!

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Spanish
Currency
Peso argentino (ARS)
Time Zone
UTC-3
Country Phone Code
+54
Best Time To Visit
We consider Argentina springtime (October to mid-December) and autumn (April to mid-June) to be the best times to visit Argentina, avoiding the tourist crowds and peak season prices.