Welcome to Buenos Aires

Buenos Aires ist Argentiniens große, kosmopolitische Hauptstadt. Sein Zentrum ist die Plaza de Mayo, die von prächtigen Gebäuden aus dem 19. Jahrhundert gesäumt wird, darunter Casa Rosada, der ikonische, mit einem Balkon versehene Präsidentenpalast. Weitere wichtige Sehenswürdigkeiten sind das Teatro Colón, ein großes Opernhaus aus dem Jahr 1908 mit fast 2.500 Sitzplätzen, und das moderne MALBA-Museum mit lateinamerikanischer Kunst.

Top Touren & Aktivitäten in Buenos Aires

Buenos Aires: Piazzolla Abendessen & Tangoshow

Unsere Piazzolla Tango Tour ist der beste Weg, um eine luxuriöse und exklusive Tangoshow in Buenos Aires zu sehen. Die restaurierte Lounge beherbergt nun eine dynamische, sinnliche und intensive Tangoshow mit einigen der besten Tänzer, Sänger und Musiker der Welt des Tangos. Genießen Sie traditionelle und internationale Gerichte in einem köstlichen Drei-Gänge-Menü.

Mehr wissen
Buenos Aires: Tour Zur Tangoshow In El Querandi Mit Abendessen

Unsere El Querandà Tango Show ist der beste Weg, um eine unvergessliche Nacht voller Tangomusik, Tanz und Leidenschaft zu erleben. Wir bringen Sie zu einer der beliebtesten Tanguerien in Buenos Aires, die nur 120 Personen fasst und daher immer eine intime Atmosphäre hat.

Mehr wissen
Buenos Aires: Señor Tango Vip Dinner & Tango Show

Unsere Señor Tango Show Tour bietet Ihnen die Möglichkeit, die extravaganteste Tangoshow in Buenos Aires zu sehen. Die Weltklasse-Tänzer, renommierte Sänger und unglaubliches Orchester sorgen für einen spektakulären Abend. Ein köstliches Abendessen, traditionelle argentinische Weine und eine der besten Shows von Buenos Aires: Verpassen Sie diesen unvergesslichen Abend nicht.

Mehr wissen
Buenos Aires: Weinprobe Im La Cava De El Querandi

Machen Sie eine Reise durch Argentiniens Weinregionen, ohne Buenos Aires mit unserer beliebten Weinprobe-Tour zu verlassen! Im La Cava de El Querandi werden Sie feine Weine aus dem Nordosten Argentiniens, Patagonien und Cuyo kosten, die sorgfältig mit köstlichen Tapas gepaart werden.

Mehr wissen
Von Buenos Aires: Gaucho Kultur Tour In Santa Susana Ranch

Erkunden Sie Argentiniens Landschaft bei einem Tagesausflug auf der Santa Susana Ranch. Wir werden an mehreren traditionellen, lokalen Aktivitäten teilnehmen: Reiten in Pferdekutschen, traditionelle argentinische Gauchos und ihre erstaunlichen Fähigkeiten auf dem Pferderücken. Unsere Tour beinhaltet auch ein fantastisches Asado Mittagessen (Grill) mit Wein serviert.

Mehr wissen
Buenos Aires Premium Weinprobe Tour

Dies ist der perfekte Weg, um mehr über Argentinien, die lokale Kultur und natürlich den Wein zu erfahren! Probieren Sie sechs Weine, die jeweils mit köstlichem Käse und Aufschnitt aus verschiedenen Teilen des Landes zubereitet werden. Während unserer eineinhalbstündigen Verkostung werden Sie durch die Weine von Argentinien reisen und mehr über seine Geschichte und die Weingüter erfahren.

Mehr wissen
Die Komplette Tour Durch Buenos Aires Mit Dem Elektrofahrrad

Machen Sie einfach eine Radtour über lange Strecken, ohne müde zu werden. Die elektrische Leistungssteigerung gibt Ihnen Geschwindigkeit, wenn Sie sie brauchen, und moderne Sprechanlagen lassen Sie uns über die schönen Seiten erzählen, die Sie sehen werden.

Mehr wissen
Buenos Aires: Besuch Des Colon Theaters & Malba Museum Walking Tour

In dieser 5-stündigen Führung werden Sie nicht nur die eindrucksvollsten Viertel der Stadt besuchen, sondern auch die zwei einflussreichsten, symbolträchtigsten und weltberühmten Sehenswürdigkeiten von Buenos Aires entdecken: das Teatro Colón und das Museum der lateinamerikanischen Kunst von Buenos Aires (MALBA).

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
Spanisch
Währung
Peso argentino (ARS)
Zeitzone
UTC-3
Land Telefon Code
+54
Beste Zeit zu Besuchen
Wir halten den Frühling in Argentinien (Oktober bis Mitte Dezember) und den Herbst (April bis Mitte Juni) für die beste Zeit, Argentinien zu besuchen, und vermeiden die Touristenmassen und die Hauptsaisonpreise.

Welcome to Buenos Aires

Buenos Aires is Argentina’s big, cosmopolitan capital city. Its center is the Plaza de Mayo, lined with stately 19th-century buildings including Casa Rosada, the iconic, balconied presidential palace. Other major attractions include Teatro Colón, a grand 1908 opera house with nearly 2,500 seats, and the modern MALBA museum, displaying Latin American art.

Top Tours & Activities in Buenos Aires

Buenos Aires: Visit To Colon Theater & MALBA Museum Walking Tour

In this 5-hour guided tour you will not only visit the city's most striking neighbourhoods, but also have the chance to explore two of the most influential, symbolic and world-famous sites in Buenos Aires: the Teatro Colón and the Museum of Latin American Art of Buenos Aires (MALBA).

Know more
Buenos Aires: Wine Tasting Tour At La Cava De El Querandi

Take a journey through Argentina’s wine regions without leaving Buenos Aires with our loved Wine Tasting Tour! At La Cava de El Querandi you’ll taste fine wines from the Argentine northeast, Patagonia, and Cuyo, carefully paired with delicious tapas.

Know more
Buenos Aires: Tour To Tango Show In El Querandi With Dinner

Our El Querandí Tango Show is the best way to have an unforgettable night of tango music, dancing and passion. We’ll take you to one of the most popular tanguerias in Buenos Aires, which holds just 120 people so always has an intimate atmosphere.

Know more
Stadiums Tour Of River Plate & Boca Juniors: Visit Monumental & La Bombonera

Get to know the history of these two legendary clubs of Buenos Aires. Our tour starts going to la Bombonera, where we will enjoy the museum of Boca Passion, the changing rooms and the seats, after that it heads up to the Monumental Stadium and there our excursion visits all the club facilities together with the modern River Plate museum.

Know more
E-Bike Through Buenos Aires

Easily make a bike tour over long distances without getting tired. The electric power boost gives you speed when you need it, and modern intercoms let us tell you about the beautiful sites you'll see.

Know more
E Bike And Tango Experience

Immerse yourself in the local culture. Enjoy a typical Sunday in Buenos Aires riding an E-bike, having some pastries and mate in the park and becoming part of the local tango culture!

Know more
Buenos Aires: Dinner & Tango Show At Tangueria La Ventana

You’ll get to taste delicious, traditional Argentine food, try unique local wines as well as see the height of passionate tango. You can also take either a tango class or join in on a wine tasting session before the evening kicks off. The evening takes place in a converted restaurant and theater at the heart of San Telmo, a historic barrio rich in tango culture.

Know more
E-Bike – Green Trendy In Buenos Aires

We'll make an effortless ride with electric bicycles, starting in Recoleta, enjoying the fresh air of Palermo Woods and discovering the trendiest area in the neighborhood: Palermo Soho.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
Spanish
Currency
‎Argentine Peso (ARS)
Time Zone
UTC-3
Country Phone Code
+54
Best Time To Visit