Lopud Island Hiking Day Trip Lopud Island Hiking Day Trip Lopud Island Hiking Day Trip Lopud Island Hiking Day Trip
Listing ID: 48677

Dubrovnik: Ganztagestour Zum Wandern Auf Der Insel Lopud Mit Typischem Mittagessen

Ohne Verkehr, aber mit viel Sonnenschein, Sandstränden und Palmen, weniger als eine Stunde Fährzeit von Dubrovnik, ist Lopud perfekt für einen Tag zum Wandern und Schwimmen in der unberührten Umgebung und seinem spektakulären Sunj Beach.

Ohne Verkehr, aber mit viel Sonnenschein, Sandstränden und Palmen, weniger als eine Stunde mit der Fähre von Dubrovnik entfernt, ist Lopud ideal für einen Tag zum Wandern und Schwimmen in der unberührten Umgebung und am spektakulären Sunj Beach.

Wir werden die Tour in der einzigen Stadt beginnen und beenden, die nicht mehr als ein paar hundert ständige Einwohner, alte Häuser mit schöner Architektur, eine Fülle von Blumen und einen lockeren Lebensstil hat. Unser Ziel ist der berühmte Sandstrand Sunj, an dem Sie schwimmen und eine Mittagspause genießen können.

Aktivitätsgrad: leicht bis mittelschwer

Gelände: Waldwege, Stufen. Eine bergauf (30-45 Minuten).

Hinweis zur Reiseroute: Diese Reiseroute kann sich abhängig von den Fähigkeiten und Vorlieben der Gruppe, dem Wetter und besonderen Ereignissen ändern. Huck Finn Reiseführer und Reiseleiter werden alles tun, um ihren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, ohne dabei die Sicherheit zu beeinträchtigen. Dies kann bedeuten, dass der ursprüngliche Reiseweg geändert wird, um Unannehmlichkeiten oder Risiken zu vermeiden, die durch außergewöhnliche Hitze oder Kälte, stürmisches Wetter, starkes Verkehrsaufkommen oder andere Gründe außerhalb unseres Einflussbereichs verursacht werden können. Huck Finn behält sich das Recht vor, ein Programm ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

- Was wirst du tun?

9:30 Uhr - Treffen mit Ihrem Guide in Gruž Port
10:00 - Fähre vom Hafen von Dubrovnik Gruz
10:50 - Ankunft auf der Insel Lopud, Wanderung beginnt um 11:00 Uhr
11:00 - Beginnen Sie mit dem Wandern
12:45 Uhr - Mittagspause und Schwimmen am Sunj Beach
14:30 - Gehen Sie zurück
15:00 - Fähre zurück nach Dubrovnik
16:30 Uhr - Rückkehr zum Treffpunkt

- Was ist enthalten?

- Englisch sprechender Führer
- Bootstransfer vom und zum Treffpunkt im Hafen von Dubrovnik Gruz
- Fährtickets
- Versicherung
- Mittagessen

- Was ist nicht enthalten?

- Trinkgelder

Verwandte Interessenpunkte

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 7 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Treffpunkt

Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Lopud Island Hiking Day Trip Lopud Island Hiking Day Trip Lopud Island Hiking Day Trip Lopud Island Hiking Day Trip
Listing ID: 48677

Dubrovnik: Full-Day Tour For Hiking In Lopud Island With Typical Lunch

Without traffic, but with lots of sunshine, sandy beaches and palm trees, less than one hour ferry time from Dubrovnik, Lopud is perfect for a day of hiking and swimming in the pristine surroundings and its spectacular Sunj Beach. Duration: 7 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

Without traffic, but with lots of sunshine, sandy beaches and palm trees, less than one hour ferry time from Dubrovnik, Lopud is perfect for a day of hiking and swimming in the pristine surroundings and its spectacular Sunj Beach.

We will start the and finish the tour in the only town that has no more than a couple of hundred permanent residents, old houses of beautiful architecture, an abundance of flowers and easy going lifestyle. Our destination is a famous sandy beach, Sunj, where you get a chance to swim and enjoy a lunch break.

Activity level: easy to moderate

Terrain: forest paths, steps. One uphill (30-45 minutes).

Note on the itinerary: This itinerary is subject to change dependent on group abilities and preferences, weather and special events. Huck Finn guides and trip Leaders will do their utmost to ensure the best possible experience for their clients without compromising safety at any time. This may mean changing the original itinerary to avoid discomfort or risk which could be caused by exceptional heat or cold, stormy weather, heavy traffic or other reasons beyond our control. Huck Finn reserves the right to alter a program without prior notice.

- What Will You Do

9:30 - Meeting with your guide in Gruž Port
10:00 - Ferry from Dubrovnik Gruz harbour
10:50 - Arrival on Lopud island, hiking start at 11:00
11:00 - Start hiking
12:45 - Stop for lunch and swimming at Sunj Beach
14:30 - Walk back
15:00 - Ferry back to Dubrovnik
16:30 - Arrival back to the meeting point

- What Is Included

- English speaking guide
- Boat transfer from and to meeting point in Dubrovnik Gruz harbour
- Ferry tickets
- Insurance
- Lunch

- What Is Not Included

- Gratuities

Related Interest Points

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 7 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.