Afrika

Botswana

Welcome to Botswana

Botswana ist ein Land im südlichen Teil des afrikanischen Kontinents. Botswana hat eine flache Landschaft und ist zu etwa 80% von der Kalahari-Wüste bedeckt. Meist unbekannt für Touristen, die Afrika besuchen, aber dennoch hat Botswana seinen Besuchern viel zu bieten. Botswana beheimatet die größte Konzentration afrikanischer Elefanten, von denen die höchste Konzentration im Chobe National Park zu finden ist. Besonders während der Trockenzeit kommen Elefantenherden an die Ufer des Chobe Flusses. Rund 38% der Landesfläche sind Nationalparks, Reservaten und Naturschutzgebieten gewidmet, was im Vergleich zu den meisten anderen Ländern eine der höheren Ränge ist. Das Okavango Delta ist das größte Binnendelta der Welt. Es ist eine wunderschöne Oase in der Kalahari-Wüste, deren Gewässer vom Hochland Angolas über den Sand der Kalahari-Wüste fließen. Das Delta gibt vielen Lebensformen Leben, die mitten in der Wüste unerwartet erscheinen. Das Okavango-Delta wurde im Jahr 2014 zum 1000. Inschriftgebiet auf der Welterbeliste der Unesco.

Top Touren & Aktivitäten in Botswana

Majestic 3 Nächte 4 Tage-Budget-Zelt-Camping-Safari Chobe River Front!

Diese Majestic 3 Nächte 4 Tage Budget Zelt Camping Safari wurde für Leute, die einfach nur den Geschmack von Botswana Nationalparks und Wildtieren haben möchten und auch bereit, Victoria Falls und Livingstone auf der sambischen Seite zu tun. Es ist sehr einfach mit unserem Kasane zu erreichen Der internationale Flughafen ist direkt da, um direkt aus verschiedenen Ländern zu fliegen.

Mehr wissen
Ausgezeichnete 11 Nächte 12 Tage Botswana Budget Safari, Moremi, Khwai, Savuti & Chobe !!!

Unsere herrlichen 12 Tage und 11 Nächte Safari werden in den besten Nationalparks und Gemeinden von Botswana durchgeführt, wo Sie die Möglichkeit haben, die besten Wildtiere in freier Natur zu beobachten. Sie können auch schnüffeln und die Natur fühlen, während Sie mit Ihren professionellen Guides in den wunderschönen, unberührten Gebieten von Botswana unterwegs sind.

Mehr wissen
Das Einzige Inland Delta In Afrika, Okavango Delta 5 Nächte 6 Tage Luxus Mobile Tented Camping Safar

Dieses Produkt deckt das Moremi Game Reserve und den Khwai Development Trust ab, der eine große Menge an Wildtieren und verschiedene Landschaften von trockenem Wald und Flussläufen aufweist, die für die meisten Flüsse einzigartig sind, da sie von Hupe Mopane Bäumen und Akazien umgeben sind Viele Vogelarten, die die Gegend wegen der schönen Lieder lebendiger machen, kommen von den hohen Bäumen.

Mehr wissen
Die Große Chobe 3 Nächte-4 Tage Camping-Safari-Reiseplan.

Die großartige Chobe 3-Nächte 4-Tages Camp Safari ist eine der besten und der Chobe National Park ist der beste Ort in Botsawna mit den größten Herden von Tieren, großen Konzentrationen von Wildtieren und den besten Bootsfahrten in der südlichen Hemisphäre von Afrika. Am besten besuchen Sie während unserer Trockenzeit Elefanten, die im Chobe River spielen und schwimmen.

Mehr wissen
Prächtige 11 Nächte 12 Tage Botswana Luxus Tented Camping Safari, Moremi, Khwai, Savuti & Chobe!

Unsere herrlichen 12 Tage und 11 Nächte Luxus-Safari werden in den besten Nationalparks und Gemeinden von Botswana stattfinden, wo Sie die Möglichkeit haben werden, die beste wildlebende Tierwelt in freier Natur zu sehen. Sie werden auch in der Lage sein, die Natur zu schnuppern und zu fühlen, während Sie sich mit Ihren Profis in den schönen und unberührten Gebieten von Botswana bewegen.

Mehr wissen
4 Tage Fliegen Safari Okavango Delta

Die Gäste kommen am Flughafen Maun an- Charterflug Maun / Okavango / Maun- 3 Nächte in einem Luxuscamp mit eigenem Bad, entweder Moremi Crossing, Kadizora Camp etc,- Alle Mahlzeiten und ausgewählte Getränke- 2 x Spielaktivitäten pro Tag

Mehr wissen
12 Tage Safari; 3 Copuntries; Botswana, Simbabwe, Südafrika

Besuchen und übernachten in Luxus-Lodge in; Okavango Delta / Chobe N. Park / Victoria Fälle / Mpumalanga Panorama Route / Krüger Sabi Sands- Straßentransfers- Die Flüge enthalten sind Victoria Falls / JHB & Krüger / JHB

Mehr wissen
Die Unberührte Khwai,savuti & Chobe Fluss Vor 6 Nächte 7 Tage Luxus-Zelt-Camping-Safari !

Dies ist unsere erstklassige Safari, die unseren Gästen eine unvergessliche Lebenserfahrung über Botswana beschert. Die Orte, die Sie besuchen werden, können mehr liefern, was Sie aufgrund der verschiedenen Landschaften und der Art der Flora und Fauna, die voll ist, erwarten von Wildtieren verschiedener Arten, die auf Ihrer Wunschliste sein könnten, um nah und persönlich zu sehen.

Mehr wissen
Search All Experiences in the Map

Gut Zu Wissen

Sprache
English; Setswana
Währung
Botswana Pula
Zeitzone
UTC+02:00
Land Telefon Code
+267
Beste Zeit zu Besuchen

Africa

Botswana

Welcome to Botswana

Botswana is a country located in the southern part of the African continent. For the most part, Botswana has a flat landscape and is about 80% covered by the Kalahari desert. Mostly unknown to tourists visiting Africa, but nonetheless Botswana has a lot to offer its visitors. Botswana is home to the worlds biggest concentration of African elephants, of which the highest concentration is to be found in Chobe National Park. Especially during the dry season large herds of Elephants make their way to the river banks of the Chobe river. Around 38% of the country’s surface is dedicated to national parks, reserves and wildlife management areas, which is one of the higher ranks compared to most other countries. The Okavango Delta is the largest inland delta in the world. It’s a beautiful oasis in the Kalahari desert, whose waters start flowing from the highlands of Angola all the way over the sands of the Kalahari desert. The Delta gives life to many forms of life which seems to be unexpected in the middle of a desert. The Okavango Delta became the 1000th inscribed site on the World Heritage List of Unesco in 2014.

Top Tours & Activities in Botswana

The Great Chobe 3 Nights 4 Days Camping Safari Itinerary.

The Great Chobe 3 Nights 4 Days camping safari is our one of our best and Chobe national park is ine of Botsawna best place with the largest herds of animals, great concentrations of wildlife and the best boat cruises in Southern African Hemisphere.Best to visit during our dry season to see elephants playing and swimming in the Chobe River.

Know more
Unbelievable Khwai,savuti,chobe River Front 7 Nights 8 Days Budget Tented Camping Safari !!!!!

This package is designed to carter for guests who have short holidays but still want to experience some part of Botswana national parks and game reserves with the vast amount of wildlife and beautiful landscapes and the rich culture of Botswana people.You will be able to feel nature because you do all these places by road enjoying our unsealed roads for quite sometime at the same learning.

Know more
Magnificent 11 Nights 12 Days Botswana Budget Safari, Moremi, Khwai, Savuti & Chobe !!!

Our Magnificent 11 nights 12 days budget safari will be conducted in best national parks and community areas of Botswana where you will have an opportunity to see the best wildlife roaming freely in the wild.You will also be able to smell and feel the nature as you move around with your professionals in untouched beautiful areas of Botswana.Join us for life time experience,enjoy inexpensive tour.

Know more
The Untouched Khwai, Savuti & Chobe River Front 7 Nights 8 Days Luxury Tented Camping Safari !

This is our top notch safari which will leave our guests with unforgettable life time experience about Botswana.The places which you will be visiting can deliver more that what you will be expecting due to different landscapes and the type of flora and fauna,which is full of wildlife of different species which might be on your wish list to see close and personal.We bring your home to the bush!!!!

Know more
Magnificent 11 Nights 12 Days Botswana Luxury Tented Camping Safari, Moremi, Khwai, Savuti & Chobe!

Our Magnificent 11 nights 12 days luxury safari will be conducted in best national parks and community areas of Botswana where you will have an opportunity to see the best wildlife roaming freely in the wild.You will also be able to smell and feel the nature as you move around with your professionals in untouched beautiful areas of Botswana.Join us for life time experience,enjoy inexpensive tour.

Know more
Majestic 3 Nights 4 Days Budget Tented Camping Safari, Chobe River Front!

This Majestic 3 nights 4 days budget tented camping safari was designed for people who just want to have the taste of Botswana national parks and wildlife and also willing to do Victoria Falls and Livingstone on the Zambian side.It is very easy to reach with our Kasane International Airport being right there to fly in straight from a number of different countries.Also drive to reach our campsite.

Know more
Search All Experiences in the Map

Good To Know

Language
English; Setswana
Currency
Botswana Pula
Time Zone
UTC+02:00
Country Phone Code
+267
Best Time To Visit