Chengdu Hotpot Tea Market Experience Chengdu Hotpot Tea Market Experience Chengdu Hotpot Tea Market Experience Chengdu Hotpot Tea Market Experience Chengdu Hotpot Tea Market Experience Chengdu Hotpot Tea Market Experience
Asien > China > Sichuan Province > Chengdu
Listing ID: 45695

Chengdu Hotpot, Tee & Markterfahrung

Entdecken Sie das wahre Herz von Chengdu, indem Sie gemeinsam mit Einheimischen Tee trinken, einen versteckten Markt erkunden, ein berühmtes Eintopfgericht genießen und in einer Boutique-Bar chillen! Dauer: 3 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Wir sind Chengdu Insider. Chengdu ist die Heimat des Lost Plate-Gründers, der Ihre Tour unvergesslich und unvergesslich macht. Wir besuchen Restaurants und Geschmäcker, mit denen sie aufgewachsen ist, und Orte in der Stadt, die besondere Erinnerungen für sie und unsere anderen lokalen Führer enthalten. Steigen Sie in Ihrem eigenen Tuktuk aus und verlassen Sie die ausgetretenen Pfade, um zu sehen und zu erleben, wo die Einheimischen in familiengeführten Chengdu-Restaurants essen. Bedecken Sie über 8km mit Tuktuk, um die Hintergassen und Gemeinschaften der Stadt mit uns für eine Erfahrung zu entdecken, die Sie nicht vergessen werden!

Treffen Sie Ihren lokalen Guide in der Nähe der Narrow Wide Alley und Chengdus Peoples Park (zentrale Lage) um 16 Uhr, um eine unvergessliche Reise durch die beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Stadt zu unternehmen. Genießen Sie einen kurzen Spaziergang in einen schönen Innenhof, um lokalen Tee und Snacks mit Einheimischen zu genießen. Erfahren Sie mehr über die lokale Teekultur, während Sie Fotos des unglaublichen Teehauses machen.

Während Sie die Gegend erkunden, machen Sie Halt für ein paar beliebte Straßensnacks. Auf dem nassen Markt erfahren Sie mehr über die Gewürze und Zutaten, die für das Sichuan-Kochen unentbehrlich sind. Sehen Sie sich die Zutaten an, die zur Herstellung des Sichuan-Eintopfs verwendet werden. Als nächstes genießen Sie ein komplettes Eintopfgericht mit zwei Arten von Suppe und einer Auswahl an Fleisch, Gemüse und lokalen Gerichten. Machen Sie sich keine Sorgen darüber, was Sie bestellen oder wie Sie diese traditionellen Gerichte zubereiten können, da Ihr sachkundiger Reiseleiter Ihnen Tipps geben wird. Beenden Sie Ihre Nacht in der Boutique-Bar mit lokal hergestelltem Obstwein.

Kinderpreise gelten für Kinder im Alter von 4 bis 15. 3 und unter frei.

- Was Ist Enthalten

- Ankunft an einem zentralen Ort in der Nähe der schmalen Gasse (Ort wird per E-Mail bereitgestellt), um Ihren lokalen Reiseführer und neue Freunde für die Nacht zu treffen (maximale Gruppengröße beträgt 8 Personen)
- Entdecken Sie einen schönen Innenhof und genießen Sie Tee und Snacks in einem örtlichen Teehaus
- Besuchen Sie einen lokalen Nassmarkt, um mehr über die Gewürze und Zutaten der Sichuan-Küche zu erfahren
- Lernen Sie die Zutaten für die Zubereitung von Eintöpfen kennen und entdecken Sie ungewöhnliche Produkte, die Sie möglicherweise nicht zu Hause finden
- Genießen Sie hausgemachten chinesischen Alkohol vom Markt, der mit verschiedenen Kräutern und Früchten mariniert ist, und überzeugen Sie sich selbst, was die Einheimischen in Chengdu trinken
- Genießen Sie ein komplettes Eintopfgericht mit zwei Suppensorten und einer Auswahl an Fleisch, Gemüse und regionalen Gerichten
- Beenden Sie die Nacht in einer Boutique-Bar mit lokalem Obstwein
- Erkunden Sie diese malerische Gegend zu Fuß, während Sie zwischen den Haltestellen 5-10 Minuten gehen
- Tipp: Erkunden Sie vor Ihrer Tour die Gegend um die schmale weite Allee und den People's Park. Beide sind nur wenige Gehminuten von unserem Tagungsort entfernt

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 3 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag CN language flag

Treffpunkt

Chengdu
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Chengdu Hotpot Tea Market Experience Chengdu Hotpot Tea Market Experience Chengdu Hotpot Tea Market Experience Chengdu Hotpot Tea Market Experience Chengdu Hotpot Tea Market Experience Chengdu Hotpot Tea Market Experience
Asia > China > Sichuan Province > Chengdu
Listing ID: 45695

Chengdu Hotpot, Tea & Market Experience

Discover the true heart of Chengdu by sipping tea shoulder to shoulder with locals, exploring a hidden market, enjoying a famous hotpot feast, and chilling in a boutique bar! Duration: 3 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

We are Chengdu insiders. Chengdu is home to Lost Plate’s founder which makes your tour experience extra insightful and memorable. We’ll visit restaurants and flavors that she grew up with, and areas of the city that hold special memories for her and our other local guides. Take off in your own Tuktuk and get off the beaten path to see and experience where the locals eat at family-run Chengdu restaurants. Cover over 8km by Tuktuk to discover the backstreets and communities of the city with us for an experience you won’t forget!

Meet your local guide near the Narrow Wide Alley and Chengdu’s Peoples Park (central location) at 4pm to embark on a memorable journey through the city’s most popular pastimes. Enjoy a short walk into a beautiful outdoor courtyard to savor local tea and snacks with locals. Learn about the local tea culture while capturing photos of the incredible tea-house.

While exploring the neighborhood you’ll stop for a few popular street snacks. At the wet market, you’ll learn about the spices and ingredients that are essential to Sichuan cooking. See the ingredients that are used to make Sichuan hotpot. Next, enjoy a full hotpot feast that is complete with two types of soup and an array of meats, vegetables and local dishes. Don’t worry about what to order or how to prepare these traditional dishes as your knowledgeable guide will share tips. End your night at the boutique bar with locally made fruit wine.

Child prices are valid for children between the ages of 4 through 15. 3 and under free.

- What Is Included

- Arrive at a central location near the Narrow Wide Alley (location provided by email) to meet your local guide and new friends for the night (maximum group size is 8 people)
- Discover a beautiful outdoor courtyard and enjoy tea & snacks at a local teahouse
- Visit a local wet market to learn about the spices and ingredients essential to Sichuan cooking
- Learn about the ingredients used to make hotpot and discover some unusual produce that you may not find back home
- Sip on some homemade Chinese Alcohol from the market marinated with different herbs and fruits and see for yourself what the locals drink in Chengdu
- Enjoy a full hotpot feast, complete with two types of soup and an array of meats, vegetables and local dishes
- Finish the night at a boutique bar with locally made fruit wine
- Explore this quaint neighbourhood by foot while walking 5-10 minutes between each stop
- Tip: Explore the Narrow Wide Alley area and People’s Park before your tour, both within walking distance of our meeting location

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 3 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag CN language flag

Meeting Point

Chengdu
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.