Xian Morning Market & Food Tour by Tuktuk Xian Morning Market & Food Tour by Tuktuk Xian Morning Market & Food Tour by Tuktuk Xian Morning Market & Food Tour by Tuktuk Xian Morning Market & Food Tour by Tuktuk Xian Morning Market & Food Tour by Tuktuk Xian Morning Market & Food Tour by Tuktuk
Asien > China > Provinz Shaanxi > Xian
Listing ID: 45629

Gastronomische Tour Am Morgen Durch Den Xian Markt In Tuktuk

Sehen Sie, wie Xian aufwacht, indem er Schulter an Schulter mit Einheimischen isst und einen der ältesten und größten Märkte Chinas erkundet! Springen Sie in unsere Tuktuks und schlendern Sie durch die engen Gassen von Xian, um Familienrestaurants zu besuchen, die die besten lokalen Gerichte direkt vor Ihnen machen. Dauer: 3 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Hier begannen unsere Touren! Unsere Top-Essen Touren sind die Nr. 1 Aktivität in Xian zu tun und beinhalten Tuktuk Transport und unbegrenzte Speisen und Getränke (einschließlich Bier). Sie werden durch 5km der Straßen und Gassen der Stadt mit dem privaten TukTuk entführt, um das beste Essen in Xian zu probieren und dort zu essen, wo die Einheimischen essen. Wir garantieren Ihnen, dass Sie abseits der ausgetretenen Pfade an Orte gelangen, die Sie niemals alleine finden würden! Unsere Tour besucht die traditionellsten Gerichte, die Sie in den versteckten Ecken von Xian’s berühmtem muslimischen Viertel finden, sowie einige weitere Favoriten, während wir das gesamte Stadtzentrum erkunden und an den alten Stadtmauern vorbeifahren.

Sie werden sich an einem leicht zu findenden zentralen Ort treffen, um einige der besten Gerichte von Xi’an bei einer 3-stündigen Essenstour mit einem erfahrenen Guide zu probieren.

Reisen Sie abseits der ausgetretenen Pfade in Ihrem eigenen Tuk-Tuk, wagen Sie sich in die versteckten Straßen und malerischen Gassen in Xian’s Stadtmauer, um beliebte Restaurants zu finden. Genießen Sie ein klassisches Frühstück, einen Morgentee, verköstigen Sie Snacks von Straßenhändlern und erkunden Sie den größten Markt in Xi’an mit Ihrem informativen Führer auf dieser unterhaltsamen und faszinierenden kulinarischen Tour.

Die Tour beinhaltet mindestens 3 Sitzgelegenheiten, auf denen Sie während der Wartezeit Ihr Essen zubereiten können, ein paar Street-Food-Buden, die Xian’s beliebteste Frühstückszutaten servieren, und einen faszinierenden Spaziergang durch den größten und ältesten Markt der Stadt. Der Markt ist mehr als nur Essen, dies ist absolut der beste Weg, um die lokale Kultur und das Leben der Einwohner von Xian zu erleben. Es gibt mehr als genug zu essen, um Ihr Frühstück und Mittagessen zu decken!

Kinderpreise gelten für Kinder im Alter von 4 bis 15. 3 und unter frei.

- Was Ist Enthalten

- Probieren Sie, was das Frühstück in Xian so besonders macht, indem Sie Familienrestaurants und Straßenstände besuchen, die nur am Morgen geöffnet sind. Vor dem Mittagessen sind sie ausverkauft!
- Kommen Sie an unserem Treffpunkt in der Nähe des Glockenturms an (Angaben per E-Mail nach der Buchung), um Ihren Reiseführer, Tuktuks und neue Freunde für den Morgen zu treffen (unsere Touren sind kleine Gruppen von 10 Personen oder weniger).
- Beginnen Sie mit dem Besuch unseres bevorzugten Morgengeschäfts, das nur eines verkauft, und Sie werden sehen, wie Ihr Essen frisch zubereitet wird. Vergiss deine Kamera nicht!
- Fahren Sie hinüber zu einer örtlichen Gasse, wo Sie eine Schüssel mit Xians berühmtestem Frühstücksgericht, einem herzhaften Eintopf, der jeden Morgen verkauft wird, erhalten. Wir sorgen dafür, dass wir dort ankommen, bevor die letzte Schüssel serviert wird.
- Spazieren Sie durch einen der ältesten und größten Märkte Chinas, um eine Vielzahl von lokalen Produkten und eine überraschende Auswahl an Haustieren, Kunst und einzigartigen handgefertigten Geschenken zu sehen. Wir werden die größte Überraschung geheim halten, bis Sie es selbst sehen!
- Besuchen Sie ein paar Marktstände, um einige der besten lokalen Speisen in den Straßen von Xian zu essen, und probieren Sie es sogar selbst.
- Keine Mahlzeit in Xian ist komplett ohne von Hand gezogene Nudeln, die auf Bestellung zubereitet werden, während Sie zusehen.
- Wir werden an einem zentralen Ort enden, der Nachmittag steht Ihnen zur Verfügung, um das Stadtzentrum von Xian zu erkunden!
Tipp: Alle unsere morgendlichen Tourstops unterscheiden sich von unseren abendlichen Tourstopps.

- FAQ

What is included in this tour?
5-6 Authentic Xian Restaurants, Local Market and over 5km Traveled by Tuktuk

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 3 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag CN language flag

Treffpunkt

Xian
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Xian Morning Market & Food Tour by Tuktuk Xian Morning Market & Food Tour by Tuktuk Xian Morning Market & Food Tour by Tuktuk Xian Morning Market & Food Tour by Tuktuk Xian Morning Market & Food Tour by Tuktuk Xian Morning Market & Food Tour by Tuktuk Xian Morning Market & Food Tour by Tuktuk
Asia > China > Shaanxi Province > Xian
Listing ID: 45629

Xian Morning Market & Food Tour By Tuktuk

See how Xian wakes up by eating shoulder to shoulder with locals and exploring one of China’s oldest and largest markets! Jump in our tuktuks and wind through the narrow streets of Xian to visit family-owned restaurants who make the best local dishes right in front of you. Duration: 3 Hours (approx.)
Easy Cancellation - Cancel 3 days before for a full refund
Printed or mobile voucher accepted
Fast booking confirmation

This is where our tours started! Our top-rated food tours are the #1 activity to do in Xian and include tuktuk transportation and unlimited food & beverages (including beer). You’ll be whisked through 5km of the city’s streets and alleys by private TukTuk to try the best food in Xian and eat where the locals eat. We guarantee you’ll get off the beaten path to places you would never find on your own! Our tour visits the most traditional eats you’ll find in the hidden corners of Xian’s famous Muslim Quarter, plus a few more favorites as we explore the entire city center and cruise past the ancient city walls.

You will meet at an easy-to-find central location to taste some of Xi’an’s best dishes on a 3-hour morning food tour led by an experienced guide.

Travel off the beaten path in your own tuk-tuk, venturing into hidden streets and quaint alleyways within Xian’s city walls to find popular eateries. Enjoy a classic breakfast, sipping morning tea, tasting snacks from street vendors, and exploring the largest market in Xi’an with your informative guide on this fun and fascinating food tour.

The tour includes at least 3 seated food stops where you can watch your food prepared while you wait, a few street-food stalls that serve Xian’s most popular breakfast items, and a fascinating walk through the city’s largest and oldest market. The market is more than just about food, this is absolutely the best way to experience the local culture and life of Xian locals. There’s more than enough food to cover your breakfast and lunch!

Child prices are valid for children between the ages of 4 through 15. 3 and under free.

- What Is Included

- Taste what’s so special about breakfast in Xian by visiting family-owned restaurants and street stalls that are only open in the morning…they sell out before lunch!
- Arrive at our meeting location near the Bell Tower (details provided by email after booking) to meet your guide, tuktuks, and new friends for the morning (our tours are small groups of 10 people or less).
- Start by visiting our favorite morning shop that only sells one thing, and you’ll watch your food prepared fresh to order. Don’t forget your camera!
- Ride over to a local alley for a bowl of Xian’s most famous breakfast dish, a hearty stew that sells out every morning. We’ll make sure we get there before the last bowl is served.
- Walk through one of China’s oldest and largest markets to see a variety of local produce and a surprising selection of pets, local art, and unique hand-made gifts. We’ll keep the biggest surprise a secret until you see it for yourself!
- Visit a couple market stalls to eat some of the best local street food in the streets of Xian, and even try your hand at preparing it yourself.
- No meal in Xian is complete without hand-pulled noodles, made to order while you watch.
- We’ll finish at a central location with the afternoon left for you to explore the city center of Xian!
Tip: All of our morning tour stops are different from our evening tour stops.

- FAQ

What is included in this tour?
5-6 Authentic Xian Restaurants, Local Market and over 5km Traveled by Tuktuk

Customer Reviews (0 reviews)

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 3 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: EN language flag CN language flag

Meeting Point

Xian
Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.
- Show Me In The Map

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.