Private Tour To Queluz, Mafra And Ericeira Private Tour To Queluz, Mafra And Ericeira Private Tour To Queluz, Mafra And Ericeira Queluz - Mafra - Ericeira, Private Tour Queluz - Mafra - Ericeira, Private Tour Queluz - Mafra - Ericeira, Private Tour Queluz - Mafra - Ericeira, Private Tour Private Tour To Queluz, Mafra And Ericeira Private Tour To Queluz, Mafra And Ericeira Private Tour To Queluz, Mafra And Ericeira
Europa > Portugal > Lissabon Region > Lissabon > Mafra > Queluz
Listing ID: 56131

Von Lissabon: Private Tour Nach Queluz, Mafra Und Ericeira

Die Tour ist für diejenigen geplant, die mehr über die Blüte und den Sonnenuntergang der letzten portugiesischen königlichen Dynastie von Bragança erfahren möchten und die Städte Queluz, Mafra und Ericeira besuchen möchten. Dauer: 6 Hours (approx.)
Einfache Stornierung - Stornieren Sie 3 Tage vorher eine volle Rückerstattung
Gedruckter oder mobiler Gutschein akzeptiert
Schnelle Buchungsbestätigung

Der Ausflug richtet sich an Kunstliebhaber, die es vorziehen, mit Stil zu reisen: In einem modernen und komfortablen Mercedes-Benz-Auto fahren wir zum Palast von Queluz und dann nach Mafra und beenden die Tour mit den fantastischen Stränden von Ericeira.

Der Palast von Queluz bietet die Gelegenheit, die Geschichte der letzten königlichen Dynastie Portugals kennenzulernen – die Familie der Bragança. Das Schloss im Stil von Versailles wurde zur offiziellen Residenz von zwei Generationen von Monarchen und zum geheimen Haftort von Königin Maria I., während sich ihr Wahnsinn nach dem Tod ihres Mannes weiter verschlechterte.

Es ist unmöglich, dem Palast- und Klosterkomplex von Mafra gleichgültig zu bleiben, der von König Juan V. als Folge der Erfüllung des Gelübdes an Gott in der Hoffnung der Thronerben errichtet wurde. Das im Zentrum des Dorfes gelegene Schloss ist das luxuriöseste Nationalkloster im Barockstil. Hier befindet sich die Königliche Bibliothek, die eine Sammlung von mehr als 40.000 Büchern in Goldbindungen beherbergt, darunter die erste Ausgabe des epischen Gedichts “Lusiadas” des großen portugiesischen Dichters Luis de Camoes.

Der Niedergang des portugiesischen Reiches, das Ende des nationalen Monarchie-Regimes, ist mit der Entsendung der königlichen Familie vom Hafen in Ericeira ins Exil verbunden. Dieses malerische Fischerdorf ist bekannt fürs Surfen und seine herrlichen Strände. Der Atlantik bietet frischen und leckeren Fisch und Meeresfrüchte.

- Was Wirst Du Tun

1. Abfahrt von Lissabon
2. Queluz
3. Queluz Palace
4. Mafra
5. Mafra Palast und Klosterkomplex
6. Ericeira
7. Rückkehr nach Lissabon

- Was Ist Enthalten

- Business Class Auto mit Fahrer (Tourismus)
- Guides (im Falle einer geführten Tour Anfrage)
- Abholung und Rückgabe bei Ihrer Unterkunft
- Vollständig angepasst
- Haftpflichtversicherung für alle Passagiere
- In Flaschen abgefülltes Wasser

- Was Ist Nicht Enthalten

- Eintritts Karten
- Mahlzeiten
- Verkostungen

- Wissen, Bevor Sie Gehen

- Denken Sie daran, bequeme Schuhe, eine Sonnenbrille und Sonnencreme zu tragen, und bringen Sie Bargeld mit, wenn Sie Souvenirs kaufen möchten

- Transfers

Ihr Reiseleiter holt Sie ab und bringt Sie zu Ihrer Unterkunft in Lissabon. Bitte denken Sie daran, Ihre vollständige Adresse zum Zeitpunkt der Buchung anzugeben.

Kundenbewertungen (0 reviews)

Buchen Sie in 3 einfachen Schritten

3 - Klicken Sie, um jetzt zu buchen

Pricing

Price per resource:
- Mercedes E class (1-3 persons): 200.00 
- Mercedes V class (1-6 persons): 250.00 

Erfahrungsinformationen

- Best price guarantee
- Duration: 6 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak: PT language flag EN language flag RU language flag

Treffpunkt

Lisboa
Vollständige Informationen zum Operator, einschließlich lokaler Telefonnummern am Zielort, sind in Ihrem Bestätigungsgutschein enthalten. Unsere Produktmanager wählen nur die erfahrensten und zuverlässigsten Betreiber an jedem Zielort aus. Damit entfällt das Rätselraten für Sie und Sie können beruhigt sein.
- Show Me In The Map

Benötigen Sie weitere Informationen?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.

Queluz - Mafra - Ericeira, Private TourQueluz - Mafra - Ericeira, Private TourQueluz - Mafra - Ericeira, Private TourQueluz - Mafra - Ericeira, Private TourQueluz - Mafra - Ericeira, Private Tour
Listing ID: 56131
EuropePortugalLisbon DistrictLisbonSintraMafra

Queluz – Mafra – Ericeira, Private Tour

Dawn and sunset of the last Portuguese royal dynasty

The excursion is designed for art lovers who prefer to travel with style: in a modern and comfortable Mercedes Benz car we will go to the Palace of Queluz, and then to Mafra, and finish the tour with the fantastic beaches of Ericeira.
The Palace of Queluz provides an opportunity to get acquainted with the history of the last royal dynasty of Portugal – the Bragança’s family. The palace in the style of Versailles became the official residence of two generations of monarchs, as well as the secret place of imprisonment of Queen Mary I, while her insanity continued to deteriorate after her husband’s death.
It is impossible to remain indifferent to the palace and monastery complex of Mafra, erected by King Juan V as a consequence of the fulfillment of the vow to God in the hope of the heirs of the throne. The palace, located in the center of the village, is the most luxurious national monastery in the Baroque style. Here is the Royal Library, which houses a collection of more than 40,000 books in gold bindings, including the first edition of the epic poem “Lusiades” by the great Portuguese poet Luis de Camoes.
The decline of the Portuguese empire, the end of the national monarchy regime, is connected with the sending of the royal family into exile from the port in Ericeira. This picturesque fishing village is well-known for surfing and its magnificent beaches, and the Atlantic Ocean offers fresh and tasty fish and seafood.

- What Is Included

Guide
Car with a driver
Insurance

- What Is Not Included

Entrance tickets
Meals
Degustations

- Transfers

Included in price

Rate and write a review

Book in 3 Easy Steps

3 - Click to book now

Pricing

Price per resource:
- Mercedes E class (1-3 persons): 270.00 
- Mercedes V class (1-6 persons): 320.00 

Experience Info

- Best price guarantee
- Duration: 6 hours
- Printed tickets are accepted
- Mobile tickets are accepted
- We speak:PT language flagEN language flagRU language flag

Meeting Point

Complete Operator information, including local telephone numbers at your destination, are included on your Confirmation Voucher. Our Product Managers select only the most experienced and reliable operators in each destination, removing the guesswork for you, and ensuring your peace of mind.

Need more info?

Send a message to the tour provider.
Your question will be answered shortly.